Hatte 2006 und 2008 sb jeweils in der ersten Reihe eine Blocks wegen des Geländers, an das ich meinen Becher hängen oder auf dem ich im Suff meinen Kopf aufstützen konnte. Habe diesmal auch wieder ein Spiel in sb und freue mich besonders drauf ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
So, pünktlichin den Playoffs 156,5 Punkte... vorgesehen war, dass ich hier gegen Atze spiele

-
Edelman habe ich VOR dem Spieltag gegriffen. Wenn Du nicht versagt hättest, hätte ich ihn in den Playoffs ja einsetzen können

-
Haue mal mein ganzes Team auf den Waiver, oder geht das nicht? Das gäbe dann nochmal kräftig Zirkus

-
GW, Atze und alle!
Prognose aufgegangen, Maxe noch kassiert, falls mein Kicker nicht negativ punktet... Punktbester, aber raus... Scheiss Schedule, Manager wird zudem entlassen!

-
stimmt, wir hatten mal ein Jahr, wo es drei Playoff-Runden gab und Rang 6 reichte. Hatte ich nicht auf dem Zettel, dass es die 4 sein muss....
Dann bin ich halt auch noch auf fremde Hilfe angewiesen. Geht immer noch, dank der hohen Punktzahl. Nur: Wehe, es lässt sich jemand hängen...

-
Nächste Woche Endspiel um Platz 6 gegen den 60er, wenn ich das richtig sehe...
Im schlimmsten Fall hole ich noch ein paar Pünktchen gegen Maxe auf und scheide dann als Punktbester aus

-
Freeman und Julio je mit 200 Yards und 2 TDs, nä?
-
-
60-er hat ihn mittem rivers reingelegt

Ava-Test

-
Noch weiter runter, wie es aussieht... und im Prinzip braucht es dafür nur einen K und ne DEF.... das ist das Beschämendste

-
mein Matchup ist echt Not gegen Elend.

-
Naja, diese Woche wohl nicht, Spitzenreiter wohl eher kölschebajuware
. Gegen Bono hatte ich einfach keine Chance
. Aber week 9 war von Anfang an klar, dass es schwer wird bei den bye's. Dann noch Forte raus und - der Kicker kaputt!!!! DAS ist nun mal nicht zu kompensieren!
Aber stimmt, glückliches Händchen gehabt und rechtzeitig Dalton verpflichtet. Forte Ausfall wird schon noch ein paar Punkte kosten, aber sollte hoffentlich im Rahmen bleiben. Freu mich schon auf's Matchup nächstes WE. War ja in Week 1 schon richtig lustig 
fd

-
Warum wählt Atlanta bei Stand 13:17 und ca. 3 Min Rest bei 4th & goal auf der 2 Yard line das Field Goal? 49ers laufen es jetzt zu Ende...

-
Da macht dieser dämliche Reed noch nen garbage time TD während Gronk nicht eingesetzt wird, weil das Spiel schon nach 5 Minuten vorbei ist.

Den TD schenk ich Dir...

-
Das wäre dann wenige Tage später echt lustig gewesen

-
Ich hab ja nichmal mehr Arian Foster

-
Wenn es danach geht, war 4-4 auch schon unmöglich

-
Hurra, ich musste heute Nacht natürlich nicht mal nachschauen, um zu wissen, wenn einer 3 TDs macht, hat ihn mein Gegner.

-
jez hat hamburch auch noch den reed, neben rivers
also wenn der nicht die liga gewinnt dann weiss ich gar nix mehr über fantasy .....

Also diesmal erst recht kein Grund zur Klage... der war Free Agent. Aber ich sehe das wie Norton, Reed ist nicht belastbar. Und zu TD-abhängig. Aber wenn man Witten hat, der (in Fantasy) mE der nahezu überbewertetste Spieler ist, muss man nehmen, was man kriegt