Ok. Dann bestell ich bei Dir:
2x Tennis Finale und
Für den Samstag- und Sonntagabend Leichtathletik Finale...
wenn Du 4. und 5. meinst... gabs das nich sogar noch? ![]()
Ok. Dann bestell ich bei Dir:
2x Tennis Finale und
Für den Samstag- und Sonntagabend Leichtathletik Finale...
wenn Du 4. und 5. meinst... gabs das nich sogar noch? ![]()
Ich habe noch keine so ganz fertige Planung, würde aber wenn es um Leichtathletik geht gerne wieder die Betty Heidler sehen!
Ich hab mich auf einiges beworben und wollte jetzt erst mal abwarten, ob ich davon irgendwas bekomme.
- es geht doch um Olympia...?
Sicher geht dat um Olympia... ![]()
Also nötigenfalls... mein Ticketshop öffnet voraussichtlich im Mai oder Juni 2011 ![]()
Watt is jez einklich mit 11.8.2012? ![]()
Klar. Wieselflinker Aussenstürmer vermutlich. Mit so krummen Beinen muss er ja dribbelstark gewesen sein.
Vor allem mit scharfem Grasnarbenblick! ![]()
Glaub ich nicht, aber Gerd hat das glaube ich über 30x in der Karriere geschafft.
Hat der überhaupt ma selbst gespielt? ![]()
heute ist es mal richtig schön zuzuschauen
Ihr könnt noch Meister werden! ![]()
Backbreaker.
Dat Ding heißt Hattrick! ![]()
Ballack ist aber echt gut darin das Spiel langsam zu machen
Ich glaub, das meint auch der Threadtitel!
![]()
Übrigens, ![]()
Das ist ja gar nicht der übliche Standfussball nach verlorenen Bällen...
![]()
Boah, is dat ekelhaft...
... aber
![]()
Der Lahm scheint heute ja bester Mann bei Leverkusen werden zu wollen!
![]()
Ihr solltet heute mal deutlich gewinnen... auf gehts Bayern! ![]()
Ist mir zu kompliziert.
Ich bin auch kein Fan von diesen Kombiwetten mit x Nebenbedingungen.
Wir können aber gerne wetten, dass ihr heute gegen Freiburg gewinnt. Wenn du das nicht glaubst, stehe ich als Wettpate zur Verfügung.
Feigling! ![]()
Wozu braucht ihr eigentlich bitte Schützenhilfe....?
Ihr macht euch aber auch schon wieder ins Hemd!
Abgesehen davon ist es jetzt nicht direkt ne Schwächung, dass Toni Kroos nicht auflaufen kann.
Wir gewinnen heute.
Wette? Ich sage, dass "Bayern und Dortmund gewinnen" nicht eintrifft! ![]()
Also halten wir mal fest: Das Ergebnis in WOB war das bestmögliche für euch... wenn man sich euren Saisonverlauf anschaut, ist es doch eine Sensation, dass ihr trotz all der Rückschläge noch in Schlagdistanz zur Relegation seid.
Und wenn ich mir dann noch anschaue, wer da unten eure Wettbewerber sind, kann ich nur sagen, ich wünsche euch in den letzten Spielen 9 von 12 möglichen Punkten!
![]()
Also, Hannover hat Punkte gelassen...
vielleicht seid ihr ja morgen doch mal zu irgendwas zu gebrauchen... ![]()
Würde St. Pauli doch niemals machen, warum auch?
Nee, sach bloß... ![]()
Die gute alte Lohmühle.
Freu ich mich drauf.
St. Pauli gegen Hansa, schön auf halbem Weg, und danach muss dann halb Lübeck wieder aufgebaut werden.
Da könnse doch auch nach Rostock ausweichen ![]()
so habe mit ihm telefoniert. entwarnung, also es waren keine drin, sage nur vitamin b.
ich kenne die person von dertour auch etwas, aber nicht so, das ich so dreist sein würde. und er hat meinem kumpel auch gesagt, sags keinem weiter, darf er nicht so oft machen. aber die haben sich in lautern beim länderspiel zufällig gesehen und über olympia unterhalten. mein kumpel hat dann gestern einfach mal eine mail geschrieben und gefragt, ob denn noch mal herren finale reinkommen würde. und da hat er gesagt, er schaut mal und es war zufällig wieder was drin und da hat er gesagt, er könne mal eine ausnahme machen und ihm ein ticket einbuchen.
dreistigkeit siegt.
Dann setz ihn nochmal drauf an... ich nehme auch ein Ticket!
![]()