Beiträge von Hamburch
-
-
Alos wenn gegen Benfica nicht gewonnen wird siehts für euch eng aus:
Saison 2007/2008: Nürnberg fliegt im UEFA-Cup gegen Benfica raus und steigt ab.
Saison2009/2010: Hertha fliegt in der Europa League gegen Benfica raus und steigt ab.Also ihr wisst was ne Niederlage gegen Benfica bedeutet

Bei Stuttgart brauchts dafür nichma Benfica...

-
Köln schiesst Mainz ab. Tja liebe Eintracht, es wird immer ernster. Alle kämpfen, nur wir nicht.

Wow, so schnell aus Kerkrade zurück...

-
Er will ja nicht mehr. Ich hätte sicher heute nicht gegen Dortmund gewettet.

Hö?
Dann kuck ma in den Bayernfred von Anfang der Woche: Da hab ich Dir explizit wieder eine Wette angeboten... DU bist ja nicht drauf eingegangen! 
-
Ich wüsste nicht, wo 9 Punkte aus den letzten 6 Spielen für die Meisterschaft sprechen...

-

Hätt nich gedacht, dass mir das bei dem je passieren würde... -
du gehörst zu den königsmördern

mit Grün wurd noch keiner ermordet!

-
Vermutlich denkt er, es fällt niemandem auf, wenn er sich unter neuem Namen neu anmeldet und genau so weitermacht

Ja, klappt sicher auch.
Ich bin total arglos, wenn der neue User "Bornheim" sich vorstellt... 
-
salzburg-hamburg ko-produktion

Bidde?

-
bullshit
Du wärest clever beraten, mit Deinen letzten Atemzügen schnell einen Thread im Off-Topic aufzumachen, in dem Du versprichst, Dein kindisches Verhalten abzulegen. Anschließend hältst Du das natürlich ein. Anderenfalls wird das hier wohl nichts mehr...

-
das ist aber ein sehr kleiner Besen - also mehr son Handfeger!

mit säbelkrummen Borsten

-
Hase, kann ich was von dem Zeuch, dat Du erzählst, erledigen?

-
loddar wirds bestimmt

weil van Gaal nach WOB geht, nä?

-
Ich bin sehr froh, dass ich gestern unterwegs war und kein Bild von dem Spiel gesehen habe oder womöglich die Partie noch live geschaut hätte.
Ich könnte mir morgen vermutlich nen neuen Fernseher kaufen gehen, weil ich den alten zertreten hätte.

Mir fehlen glatt die Worte.

Willst nächste Woche nich ma wieder auf den BVB wetten?

-
Naja, Thema wohl durch...

-
-
Weiter so

Ihr geratet da doch sowieso nicht mehr unten rein!

-
-
-

Formel-1-Pilot: Robert Kubica verunglückt - Lebensgefahr | Motorsport- EXPRESSScheint richtig schlimm zu sein...

Ich drück alle Daumen.
Innere Verletzungen? Amputation der Hand??Ich drücke mit!