Alles im grünen Bereich!! Kein Grund zur Panik.
also jez aus bayern oder bvb sicht?
Alles im grünen Bereich!! Kein Grund zur Panik.
Ballack´s !!
Ballack´s !!
weltklasse
Ballack´s !!
Never mind the ...........
Sandra!
Sandra!
aua
Ich wüsste nicht, wo 9 Punkte aus den letzten 6 Spielen für die Meisterschaft sprechen...
Ich wüsste nicht, wo 9 Punkte aus den letzten 6 Spielen für die Meisterschaft sprechen...
Das wären dann in den nächsten 12 Spielen 18 Punkte. Dürfte reichen!
Gerade wieder heimgekommen. Schade, dass es heute nicht zum Sieg gereicht hat. Chancen waren wieder einmal genug da. In der 90. Minute noch so ein Glückstor der Lauterer zu bekommen ist ganz bitter.
Stimmt. Ihr solltet jetzt erst mal die Liga erhalten. - oh Mist, ihr hattet ja zur Winterpause genug Punkte dafür.
Mensch Hamburch... ihr habt dieses Jahr keinen Konkurrenten! Akzeptiere es doch einfach, und hör mal auf mit dem Quatsch.
Stimmt. Ihr solltet jetzt erst mal die Liga erhalten. - oh Mist, ihr hattet ja zur Winterpause genug Punkte dafür.
Mensch Hamburch... ihr habt dieses Jahr keinen Konkurrenten! Akzeptiere es doch einfach, und hör mal auf mit dem Quatsch.
ihr beiden solltet mal wieder mit dem Wetten anfangen
ihr beiden solltet mal wieder mit dem Wetten anfangen
Er will ja nicht mehr. Ich hätte sicher heute nicht gegen Dortmund gewettet.
Schwach
also du hast völlig recht, die anneren sind aba so schlecht dass sich dadurch die EL schon ausgehen wird
Er will ja nicht mehr. Ich hätte sicher heute nicht gegen Dortmund gewettet.
Hö? Dann kuck ma in den Bayernfred von Anfang der Woche: Da hab ich Dir explizit wieder eine Wette angeboten... DU bist ja nicht drauf eingegangen!
Gerade wieder heimgekommen. Schade, dass es heute nicht zum Sieg gereicht hat. Chancen waren wieder einmal genug da. In der 90. Minute noch so ein Glückstor der Lauterer zu bekommen ist ganz bitter.
ich sag mal nichts
Kannst Dich wohl nicht mehr mit der Tatsache zufrieden geben, wenn der BVB mal NICHT GEWINNT
ich sag mal nichts
![]()
Kannst Dich wohl nicht mehr mit der Tatsache zufrieden geben, wenn der BVB mal NICHT GEWINNT
ja mei... war völlig verdient, aber in der letzten Minute Pech für den BVB. Tiffert mindestens so stark wie Sahin...
ja mei... war völlig verdient, aber in der letzten Minute Pech für den BVB. Tiffert mindestens so stark wie Sahin...
ja tut mir ehrlich leid für den BVB
ich versteh nur nicht so ein Rumgejammere, da könnt ich heut morgen schon
ja tut mir ehrlich leid für den BVB
ich versteh nur nicht so ein Rumgejammere, da könnt ich heut morgen schon
was heisst hier rumgejammere?lautern hat sich den punkt verdient aufgrund dessen das se sich in die partie reingekämpft haben.tiffert war für mich der überragende man bei lautern,wo hat der denn die puste her?bitte sag mir was der lakic da immer probiert wenn er sich in den Mann fallen lässt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!