Ich weiß gar nicht, warum ihr jammert...
Wir haben Lev zu Hause.
Hätteste lieber auswärts gehabt? ![]()
Ich weiß gar nicht, warum ihr jammert...
Wir haben Lev zu Hause.
Hätteste lieber auswärts gehabt? ![]()
Köln auswärts wäre übrigens auch leichter gewesen;)
Stimmt, die hab ich vergessen! Liegt aber sicher daran, dass niemand ernsthaft glauben konnte, dass die überhaupt Runde 2 erreichen! ![]()
Dortmund ebenfalls - erinnert mich irgendwie an Osnabrück letztes Jahr .....
Naja, nur weil Offenbach derzeit Tabellenführer der dritten (!) Liga ist...?
Frag mich bloß, was es denn noch für ein Los hätte sein sollen, damit wir es nicht als "hart" bezeichnen müssen...
Okay, vielleicht nen Zweitligisten zu Hause. ![]()
Ich weiß, was Du meinst: Man kann da schnell zum Opfer einer Pokalsensation werden, aber wenn es dann so ist, hat man eben in dem Jahr in Berlin auch nichts zu suchen!
Schönes Pokallos!
Stimmt, trifft auf jeden Fall den Richtigen! ![]()
wer hat denn das bescheidene Pokal-Los gezogen
die dicke Jones ![]()
Wenn man sich die letzte Saison und deren Ausgang so vor Augen führt und dann an die ersten 4-7 Spiele von Bayern in der Hinrunde denkt, dann könnt ihr euch ja alle schon mal intensiv auf diese Spielzeit freuen, wenn ich mir das jetzt so anschaue.
Ja, das glaube ich auch! Diesmal wird das mit dem Fernglas wahr... ![]()
GW Dusel Bayern. Uschi ist fast ausgeflippt.
GW, Du hast heut sicher noch harte Arbeit vor Dir!
![]()
Lächerlich, die Karte... Ribéry spielt bei jeder Offensivaktion mindestens soviel Foul wie der Verteidiger.
nö, aber sach schnell ergebnis, denn trag ich das nach nachdem du dich angemeldet hast
Akzeptierst Du noch einen Tipp, wenn ich 0:3 sage? ![]()
du könntest noch tippen
Bin ich da dabei? ![]()
So mach mich dann auch langsam Richtung Oly los. Musti ick bring die Netti mit. Dann hat Deine Frau jemanden zum quatschen und sie zählt Dir nicht Deine Bier mit.
![]()
is zwote Liga so trostlos, dass ihr jetzt sogar eure Uschis mitnehmt...? ![]()
edit: Ich nehme ja meine schließlich auch nur zum HSV mit, Hase!
![]()
Na ja. Petric hat ja in den letzten Jahren eigentlich immer kontinuierlich getroffen und wenn van Nistelroy nur einen Prozentsatz früherer Fähigkeiten abruft, ist der auch stark.
Wen haben denn die anderen Mannschaften da so als granate zu bieten? - uns mal aussen vor ;))
Ich sehe da nominell Wolfsburg, Leverkusen ganz weit vorn... BVB und Werder dann mit Hamburg auf Augenhöhe... alles nur den Sturm betreffend. Übrigens finde ich München da aktuell (ohne Robben) nicht stärker besetzt. ![]()
Soviel zu seiner Fußballkompetenz.
Ich glaube mit Van the Man, Petric, Guerrero, Son, (Berg), (Choupo) sind wir zimelich gut aufgestellt
![]()
Naja, naja und erstmal sehen... Die annern sind ja ersma wech! ![]()
Ich hätte den auch für 7 oder 8 nicht verkauft, aber ich hab ja nix zu sagen

statt ball fuß vom gegner getroffen
Schon wieder sowat? ![]()
Scheiße, erst hab ich über das armenische Los gejubelt, jetzt kommt langsam die Nervosität hoch
Hoffentlich ist bald Anpfiff
Viel Erfolg, falls du versuchst, zum Rückspiel zu finden... ![]()
bei mir auch Eingang 13.08.
GW, ein Unsympath weniger! ![]()
Jez nur noch gut 30... ![]()
GW zu Metzelder!
![]()