hie gehts aber um die 1. Liga;)
Na eben, aber Öke will's nich glauben! ![]()
hie gehts aber um die 1. Liga;)
Na eben, aber Öke will's nich glauben! ![]()
Aha. Ist das hier der HSV Thread oder bin ich falsch?
Hm, warte, ...
...ich denke schon. Du hast mich schon verstanden. Immer objektiv ist hier wohl kaum irgendjemand - und diejenigen, die es von sich behaupten, sind nach meiner Beobachtung meist die Schlimmsten!
![]()
wenn für einen Heung Min Son schon 1,5 Mio. gezahlt werden, muss für einen gestandenen Bundesligaspieler schon was mehr kommen
Son wird Einsatzzeiten bekommen, Ottl nicht. ![]()
Du sprichst mir was den HSV angeht einen objektiven Blick ab?
Nein, ich spreche Dir (wie jedem anderen hier auch) einen objektiven Blick, "wie immer", ab!
![]()
Objektiver Blick wie immer. Er gefällt dir jetzt zur Abwechslung nur mal, weil er pro HSV war.
![]()
Ich glaube der HSV wird ein richtig gutes Jahr haben. Die erste 11 gefällt mir und ohne Doppelbelastung sollte das eine gute Saison werden. hab ein sehr gutes Gefühl!
Sehe ich genauso - und die beste Vorbereitung ist beim HSV traditionell sowieso diejenige, die NICHT reibungslos verläuft! ![]()
Hat Fährmann jetzt eigentlich endlich den Sprung zur Nr. 1 geschafft? Wenn nicht, sollte er dringend gehen... ![]()
wichtig ist, das meier, chris und amanatidis fit bleiben, finde wir hatten noch ie so einen starken sturm
Meier ist aber eher offensives MF, oder? ![]()
Wer ist denn da im Sturm? Gekas, Amanatidis, Altintop
und Fenin...? Oder sonst noch wer, an den ich nicht gedacht habe? ![]()
(edit: Ich meine nennenswerte Stürmer... also nicht Alvarez, Korkmaz oder so...)
für Ottl muss aber noch was mehr kommen - spielt immerhin bei Bayern
Hast Dir doch grad im Bayern-Fred erklären lassen, dass er eben NICHT bei Bayern spielt! ![]()
gestern und heute mal was ausführlicher mit eurem Kader beschäftigt....muss sagen "Hut ab!" ....würde Hamburchs Prognose unterschreiben - mit viel Glück und wenn alles passt geht dann vielleicht sogar was Richtung Platz 6
Das schließt meine Prognose übrigens mit ein, wenn Du genau nachliest...
... ich glaube sogar, da ginge noch mehr als Platz 6, aber das traue ich mich nicht vorherzusagen! ![]()
edit: Übrigens ist für mich euer Sturm der nominell schwächste Mannschaftsteil - nicht auszudenken, was wäre, wenn die vorn mal richtig träfen und obendrein Alex Meier mal mehr als 5 Monate einer Saison gesund bliebe...
Du willst Bradley abgeben und dafür Ottl holen?
Du machst mir Angst.
Er sagte, wenn jemand Bradley für 5-6 Mio kauft... ![]()
![]()
naja...wenns gg. genua nix wird, dann sollten sie vielleicht direkt freiwillig absteigen!
Stimmt, gegen die hat ja sogar Köln gewonnen, nä?
![]()
herbe niederlage heute gg. fulham 1:5
Ist vielleicht besser, sich in der CL-Quali freiwillig zu ergeben... ![]()
genau, als ob du sowas basteln könntest
also, wo hastes runtergeladen?
Boh, seid ihr doof! ![]()
Hola. Wo iss´n des HAMMER-Ava von gestern wie haste das gebastelt??
![]()
![]()
In Teilen soll hier wohl "zu gleichen Teilen" oder "anteilig" heißen.
hättst Maxe ruhig noch etwas zappeln lassen können! ![]()
kostet jetzt schon 47 eur
Sauerei!
Da darf man jez echt nicht mehr buchen!!!
So gerade Flug gebucht zum Qualispiel!
Bin ausnahmsweise ma für euch - 6-Punkte-Spiel für die 5-Jahres-Wertung! ![]()
Also ich glaube wir werden Meister und holen den Eurocup.
Also was negatives kann ich nicht finde.
Okay, als geistesgestörter Weltfremder gehörst Du doch eher nach Stuttgart! ![]()