heiß ich gandi?
nene, so im nachhinein ist meine mannschaft relativ ungleichmäßig verteilt
Ehrlich gesagt habe ich diesmal auch keinen gróßen Wert auf Defensive gelegt... eigentlich nur auf den Sturm... und wenn es da dann mit den geboten nicht reicht, sehe ich vermutlich recht alt aus! ![]()