sieht man aktuell eigentlich wieviele Gebote auf einen Spieler abgegeben wurden?

[Kicker-Pro:1.Liga] Tooor.de 10/11
-
Raumplaner -
15. Juli 2009 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
bin auch mal gespannt für was z.B. der Pizarro und der Cacau weggehen
@ Gandi: im letzten Moment noch von Adler auf Rost gewechselt?
scheiße, ick habs verpasst
ich hab auf garkeinen Torwart geboten glaub ich, der Ulreich holt sich nen Kreuzbandriss und dann spielt der Ziegler
-
nix geht mehr und schnell nochmal geboten
so, dann erzählt doch ma...
...ich habe auf Raul und van Nieselstreu geboten... wahrscheinlich aber noch zu bescheiden!
-
sieht man aktuell eigentlich wieviele Gebote auf einen Spieler abgegeben wurden?
nö
-
bin auch mal gespannt für was z.B. der Pizarro und der Cacau weggehen
@ Gandi: im letzten Moment noch von Adler auf Rost gewechselt?
Also Cacau geht schonmal deutlich über angesetztem Preis weg - da bin ich mir sehr sicher
-
Aktuell siehst Du ganix!
-
Aktuell siehst Du ganix!
doch, du scheinst dir die haáre wachsen zu lassen, wenn ick dein ava richtig deute
-
Also Cacau geht schonmal deutlich über angesetztem Preis weg - da bin ich mir sehr sicher
Ja, da waren zwei vor zwölf immerhin drei Bieter drauf!
-
Warum will eigentlich keiner den Olic von euch
-
dito - passte sich doch ganz gut, dass unser EDV-System in der Firma zusammengebrochen ist und ich mal kurz über mittag nach Hause bin
du fuxx ...
bei mir wars aber ruhig nur einer hat meinen hugo a angegraben und das weit vor toooresschluss entweder habe ich schlechte kicker ausgesucht oder in den letzten sekunden habt ihr zugeschlagen -
-
doch, du scheinst dir die haáre wachsen zu lassen, wenn ick dein ava richtig deute
Das im Celtic-Shirt bin ich nich!
-
Nö, aber bis zwei Sekunden vorher waren bei mir alles 1er Gebote - und jeweils nur Marktwert (kann natürlich sein dass jemand in der letzten Sekunde noch geboten, dann gibbet Haue)
scheiße, ick habs verpasst
ich hab auf garkeinen Torwart geboten glaub ich, der Ulreich holt sich nen Kreuzbandriss und dann spielt der Ziegler
... die Hoffnung stirbt zuletzt
so, dann erzählt doch ma...
...ich habe auf Raul und van Nieselstreu geboten... wahrscheinlich aber noch zu bescheiden!
das wird interessant, aber ich glaub auch nicht dass jemand am Anfang seine Kohle verschießt in dem er Spieler weit über Marktwert kauft?!
-
Warum will eigentlich keiner den Olic von euch
7mios und kein fester Stammplatz
der bayernsturm ist im moment ja völlig unvorhersehbar
-
Das im Celtic-Shirt bin ich nich!
jo, war mir klar, die kenn ich
-
du fuxx ...
bei mir wars aber ruhig nur einer hat meinen hugo a angegraben und das weit vor toooresschluss entweder habe ich schlechte kicker ausgesucht oder in den letzten sekunden habt ihr zugeschlagenes sind sowieso nicht viele Spieler mit nennenswertem Wettbewerb... z.B. für Thomas Müller war eben nur ein Gebot da... der geht dann evtl. sogar für OP weg.
Pizarro hatte als einziger 4 Bieter, meine ich.
-
7mios und kein fester Stammplatz
der bayernsturm ist im moment ja völlig unvorhersehbar
lol - mein reden - daher hab ich mir mal den Gomez auf die Bank gesetzt
-
jo, war mir klar, die kenn ich
Der andere is ihr Kumpel, für den sie's immer anzieht... und ich hoffe auch anlässt!
-
Ja, da waren zwei vor zwölf immerhin drei Bieter drauf!
Das stimmt - einer davon war ich und deshalb weiß ich auch, dass man mit den angesetzten 4,5 Mio. nicht hinkommt
-
Nö, aber bis zwei Sekunden vorher waren bei mir alles 1er Gebote - und jeweils nur Marktwert (kann natürlich sein dass jemand in der letzten Sekunde noch geboten, dann gibbet Haue)
... die Hoffnung stirbt zuletzt
das wird interessant, aber ich glaub auch nicht dass jemand am Anfang seine Kohle verschießt in dem er Spieler weit über Marktwert kauft?!
Warum nicht, wenn der Kader dann quasi besetzt ist...!? Ich hoffe, Du hast Recht und das gilt für meine Mitbieter... Im Laufe einer Saison kann man (zB bei Verletzungen) immer noch irgendne Graupe zum Auffüllen kaufen. Und auf Magaths anderen Wunderstürmer wollte ich nich zusammen mit 10 anderen Managern bis zum 31.8. warten... vielleicht erscheint ja auch Grafite!
-
Der andere is ihr Kumpel, für den sie's immer anzieht... und ich hoffe auch anlässt!
ick kennse ja nich so genau, aber ick hatte nich datt Gefühl, datt sie sich auf keinen fall nackt zeigen darf
so genug ot, ick hab nur auf scheiße geboten, ich spiel dies Jahr nur um den Abstieg
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!