1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Hamburch
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Hamburch

  • Portugal - Brasilien Fred...

    • Hamburch
    • 25. Juni 2010 um 19:59
    Zitat von Herbie13

    Es wird aber nur einer ... :gruebel:

    Weißt Du, worum es da ging? :gruebel:

  • Slowakelei-Italien Fred....

    • Hamburch
    • 25. Juni 2010 um 19:38
    Zitat von Pez

    Man kann sich selber rot geben?? Das wußt ich ja noch gar ned. :shock: ;)

    ich war da nu aber echt diplomatischer als Du... :rolleyes: :mrgreen:

    Zitat von Hamburch

    Mit Verlaub, ich kann mir nicht vorstellen, dass Dir das gelungen ist. :rolleyes:

  • Portugal - Brasilien Fred...

    • Hamburch
    • 25. Juni 2010 um 19:36
    Zitat von vmaexchen

    15 Schüsse und kein Tooor nenne ich (Tor-)ungefährlich :rolleyes: :mrgreen: Die Ghanaer haben auch in ihren Spielen ständig aufs Tor geschossen und nie getroffen :rolleyes:

    Jaja, weit hergeholt aber ich glaube nicht an Spanien in dieser WM. Sie wirken nicht annähernd so wie 2008 :winke:

    Weißt noch, welche 3 Teams ich als Weltmeister genannt habe? :rolleyes: Ich hätte mal wetten sollen...

  • Slowakelei-Italien Fred....

    • Hamburch
    • 25. Juni 2010 um 19:23
    Zitat von grover

    Also ich bin dafür, dass alle Antifussballer in der Vorrunde rausfliegen. Wäre schlimm wenn die Schweizer weiterkämen.

    Stimmt, aber es wird wahrscheinlich so kommen, weil Chile Spanien nicht 90 Minuten standhalten wird... :neutral:

  • Portugal - Brasilien Fred...

    • Hamburch
    • 25. Juni 2010 um 19:22
    Zitat von vmaexchen

    Ok, Argentinien habe ich verdrängt :huebscher: :mrgreen:

    Spanien war aber ungefährlich bisher.
    Holland hat wirklich nicht annähernd gut gespielt :winke: Brasilien wird im Achtelfinale gegen Chile ausscheiden. Da bin ich mir ziemlich sicher :zwinker:

    Sachma, warst Du so voll als wir das Spiel gegen die Schweiz im Bierkönig geschaut haben? Weißt Du nich mehr, wie die Spanier fast ausgeflippt sind wegen der diversen vergebenen Chancen? Chancenverhältnis etwa 15:1 :huebscher: für Spanien. Spanien war da glücklos und vielleicht vorm Tor auch etwas unvermögend, aber sicher nicht ungefährlich. :rolleyes:

  • Portugal - Brasilien Fred...

    • Hamburch
    • 25. Juni 2010 um 18:47
    Zitat von mig71

    egal :winke:

    Hauptsache, Brasilien und Spanien raus :winke::mrgreen:

    Boah, Deine Häme find ich echt schlimm... bin jez ganz betroffen, Du weißt gar nicht, was Du damit anrichtest. :neutral:

  • Slowakelei-Italien Fred....

    • Hamburch
    • 25. Juni 2010 um 18:42
    Zitat von meschta

    das is ja nich das problem! häme is ja ok , aber es wurde ja schon alles
    gesagt - muss ja dann nich kindergartenmäßig tausendmal wiederholt
    werden. aber egal! hab mir nun doch die "mühe" gemacht und die 46seiten
    reingezogn und die dümmsten mit rot prämiert :rolleyes:

    Mit Verlaub, ich kann mir nicht vorstellen, dass Dir das gelungen ist. :rolleyes:

  • Portugal - Brasilien Fred...

    • Hamburch
    • 25. Juni 2010 um 17:17
    Zitat von cloetifer

    Jo, die werden gewinnen - aber unter abschießen versteh ich Minimum 4-0. das wirds ned geben.
    Ich hoff ja, dass Ottmar seine Jungs dazu bringt, gegen Honduras mal aus der eigenen Hälfte raus zu gehen. :rolleyes:

    Das müssen die doch packen. :twisted:

    Sag mal, hab ich das letztens richtig gesehen, dass Ottmar seinen Uralt-Trenchcoat aus BVB-Zeiten angehabt hat ?? :zweifel: :zweifel:

    Abschießen heißt für mich in dem Zusammenhang: Obwohl Chile mit 6 Punkten in den letzten Gruppenspieltag geht, halte ich das für höchstwahrscheinlich, dass sie nach Hause fahren... das könnten natürlich auch noch die Schweizer verhindern, indem sie mit ihrem unglaublich attraktiven Fußball ein Unentschieden gegen Honduras erspielen... :huebscher:

  • Portugal - Brasilien Fred...

    • Hamburch
    • 25. Juni 2010 um 17:05
    Zitat von cloetifer

    Spanien wird Chile nicht abschießen. :winke:

    Schau das Spiel ned - is es so arg ?? Foulmäßig oder Meckereien ?? :gruebel:

    Wette? Spanien wird jedenfalls damit Gruppensieger werden! :winke:

  • Archiv Hamburger SV

    • Hamburch
    • 25. Juni 2010 um 17:03
    Zitat von cantona7

    Algeria & Rangers Bougherra Has Signed For Hamburg | Sports | Peacefmonline.com

    Sach ma, sitzt Du echt den ganzen Tag am Rechner und suchst nach Transfergerüchten und anderen Meldungen zum HSV? :gruebel:

  • Portugal - Brasilien Fred...

    • Hamburch
    • 25. Juni 2010 um 17:01
    Zitat von vmaexchen

    Sach mal, wat machen Por und Bras da eigentlich in einem Freundschaftsspiel? Wollen die sich umbringen und alle Spielrr mit Gelb versehen? :huebscher:

    Dat is alles andere... da Spanien heute abend Chile abschießen wird, will sicher keiner von beiden Zweiter in dieser Gruppe werden! :rolleyes:

  • Der Wechsel Fred + Diskussionen

    • Hamburch
    • 25. Juni 2010 um 16:51
    Zitat von grover

    "Besonders freue ich mich auf die tollen Fans, die natürlich mitausschlaggebend für meinen Entschluss zur Rückkehr zu Bayer 04 gewesen sind"


    .....und ich dachte der Prince hätte ihn am Knöchel getroffen.....

    :atomrofl:

  • iPhone, iPad usw. - Der Apple Thread

    • Hamburch
    • 25. Juni 2010 um 15:07
    Zitat von Hamburch

    Es gibt aber schon erste einschlägige Berichte, die besagen, dass der stärkere Akku netto kaum etwas gegenüber dem 3GS bringt, weil das Telefon auch mehr zieht.

    Und es gibt wohl Empfangsprobleme, sobald Du das Telefon in der Hand bzw. am Ohr hast (was fürs Telefonieren ja meist erforderlich ist :huebscher:). Wenn der Empfang ohnehin schon schlecht ist, ist er dann weg... :rolleyes:

    Ich bin hoch zufríeden mit dem 3GS und werde mir in zwölf Monaten mal Gedanken machen, wenn alle Kinderkrankheiten beim 4 behoben sind. :mrgreen:


    Zitat von Hagelkorn

    The top four iPhone 4 hardware issues so far

    Am besten finde ich den Bug, dass das Handy den Empfang verliert, wenn man es am Rahmen angreift. Was man ja machen wird, wenn man ein Gespräch entgegen nimmt. :gruebel:
    Hat wahrscheinlich etwas damit zu tun, dass die Antenne in den Rahmen verbaut ist bzw. der Rahmen eigentlich zum verbesserten Empfang genutzt wird. :gruebel:

    YouTube - iPhone 4 Reception Issue with Holding the Phone

    Sach ich doch :mrgreen:

  • Slowakelei-Italien Fred....

    • Hamburch
    • 25. Juni 2010 um 14:47
    Zitat von Kartenfahnder

    pospo wirds nicht merken weil er sich dann 3 Monate Forumspause nimmt :mrgreen:

    und wir werden das wiederum nicht merken, weil es so ist wie immer... :mrgreen:

  • Slowakelei-Italien Fred....

    • Hamburch
    • 25. Juni 2010 um 13:42

    Ich finde übrigens auch, dass einige hier ihre Überheblichkeit ablegen sollten und lieber daran denken sollten, dass es für uns nur eine Station weiter am Sonntag wahrscheinlich auch vorbei sein wird. :neutral:

    Und in jedem Fall sollten wir auch anerkennen, dass Italien in der mit Abstand schwersten Turniergruppe nur knapp hinter Neuseeland ausgeschieden ist. Das kann nun wirklich jedem passieren! :winke:

  • Slowakelei-Italien Fred....

    • Hamburch
    • 25. Juni 2010 um 13:32
    Zitat von mig71

    als Italiener bist du für Italien als Deutscher für Deutschland, da er Italiener ist, ist das für ihn eben genauso bitter wie für uns 2006, egal ob Vorrunde oder Halbfinale ...

    wie wärs uns gegangen, wenn Deutschland in der Vorrunde ausgeschieden wäre

    :winke:

    Blödsinn! Mir wäre es mit Sicherheit nicht so schlecht damit gegangen, wie kurz vorm Ziel den Traum vom WM-Finale im eigenen Land zerplatzen zu sehen - und dann auch noch zwei Minuten vorm Elfmeterschießen, das wir immer gewinnen...

  • Slowakelei-Italien Fred....

    • Hamburch
    • 25. Juni 2010 um 13:23
    Zitat von mig71

    tja, jetzt weißte wie es uns vor vier Jahren beim Halbfinale ging :winke:

    :zweifel: Das ist wohl kaum ein Vergleich... dagegen is dat von Italien jetzt Kinderkagge! :autsch:

  • iPhone, iPad usw. - Der Apple Thread

    • Hamburch
    • 25. Juni 2010 um 12:19
    Zitat von gandalf

    zu spät, dann gibts schon datt Iphone5:mrgreen::winke:

    Genau, das ist dann der perfekte Zeitpunkt fürs 4! :mrgreen:

  • iPhone, iPad usw. - Der Apple Thread

    • Hamburch
    • 25. Juni 2010 um 12:15
    Zitat von Bankster

    Also mir geht die Akkulaufzeit ordentlich auf´n Zeiger. Und die bessere Kamera spielt auch ne Rolle (Digi brauch ich schon lang nicht mehr).

    Es gibt aber schon erste einschlägige Berichte, die besagen, dass der stärkere Akku netto kaum etwas gegenüber dem 3GS bringt, weil das Telefon auch mehr zieht.

    Und es gibt wohl Empfangsprobleme, sobald Du das Telefon in der Hand bzw. am Ohr hast (was fürs Telefonieren ja meist erforderlich ist :huebscher:). Wenn der Empfang ohnehin schon schlecht ist, ist er dann weg... :rolleyes:

    Ich bin hoch zufríeden mit dem 3GS und werde mir in zwölf Monaten mal Gedanken machen, wenn alle Kinderkrankheiten beim 4 behoben sind. :mrgreen:

  • iPhone, iPad usw. - Der Apple Thread

    • Hamburch
    • 25. Juni 2010 um 11:48
    Zitat von Bankster

    Anders komm isch net ran, an datt Dingen... Alter Vertrag zu neu, nix Verlängerung...:neutral:

    Selbst wenn: Ich habe noch nicht vieles gefunden, was es für mich interessant machen würde, mein 3G gegen das 4 einzutauschen... :rolleyes:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Neues DFB Trikot

    LostandFound 25. Juni 2026 um 22:39
  • Trottel des Tages

    jens1893 25. Juni 2026 um 20:12
  • FC Bayern München

    Phil93257 25. Juni 2026 um 20:01
  • Championship, League One oder drunter

    wrwckl 25. Juni 2026 um 18:56
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 25. Juni 2026 um 18:39
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    Valderama 25. Juni 2026 um 18:23
  • Der NBA-Thread

    jens1893 25. Juni 2026 um 17:46
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 25. Juni 2026 um 17:05
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    Flingern1895 25. Juni 2026 um 16:45
  • RW Essen

    nurderrwe 25. Juni 2026 um 16:35
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Tyler Durden 25. Juni 2026 um 15:48
  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 25. Juni 2026 um 14:37
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 25. Juni 2026 um 14:15
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    fabian17 25. Juni 2026 um 13:54
  • Foo Fighters in Deutschland

    majobgl 25. Juni 2026 um 13:15
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    hanswurst 25. Juni 2026 um 11:54
  • Reiseberichte international

    Wingman 25. Juni 2026 um 10:54
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    molokoplus 25. Juni 2026 um 09:22
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Onkel 25. Juni 2026 um 08:54
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 938 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.166 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.004 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 851 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.869 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.324 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.422 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.749 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servas

    12 Antworten, 519 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • 3. Liga 26/27

    89 Antworten, 6.153 Zugriffe, Vor 4 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 41 Mitglieder und 2.135 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • baracuda
  • Bastek
  • benjo_fcb
  • blomblom
  • davidw95
  • Deilginis
  • diegogrande10
  • Doppelpass
  • fevon
  • Franzel123
  • Gegge
  • gerrard08LFC
  • Hamburgerjungs
  • hanswurst
  • Horsti
  • jens1893
  • Kevin_173
  • marius2304
  • markusm1974
  • maurilton
  • MonsieuL
  • Norton51
  • Paisa
  • RC-Jonny
  • Rehtnap
  • rowa
  • Schroeder
  • Slap0r
  • snapclick
  • spock
  • Steffi123
  • sugar
  • Talant
  • tixx_nix
  • tobitobi82
  • Tom15.32
  • Unikat
  • Vfbler97
  • Wombel31
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen