jo, und horst heldt hat bei schalke unterschrieben und Diego in München
und van Gaal trainiert dann Argentinien?
![]()
jo, und horst heldt hat bei schalke unterschrieben und Diego in München
und van Gaal trainiert dann Argentinien?
![]()
Heute Trauerfeier im Hamburger Michel mit 2.500 Geladenen, davor Public Viewing auf mehreren Leinwänden für tausende weitere Trauergäste.
ARD und NDR-Fernsehen übertragen aktuell live.
Mindestens die Malle-Fahrer, die am Montag nachmittag dabei waren, haben die moralische Pflicht, einzuschalten! ![]()
Uruguay oder Ghana im HF - hat irgendwie auch was! ![]()
Sonntach auf jeden Fall wieder die schwarzen Trikots!
![]()
@ hamburch
gab es bezüglich schweini schon ne diagnose?
irgendne Oberschenkelverletzung, in der ARD ham sie eben nur vermutet, dass es was Schwereres sein könnte, weil niemand aus dem Stab etwas sagen wollte... ![]()
Neuer 2
Lahm 3
Boateng 3
Mertesacker 5
Friedrich 2
Özil 4
Podolski 4
Khedira 5
Schweinsteiger 3
Müller 4
Cacau 5
Aua, Schweini verletzt! ![]()
dann brauch ick ja keene choreo mehr machen:)
siehe edit
![]()
Weiß zufällig jemand was passiert wäre, wenn man sich in der 90. selbst einen reingehauen hätte gegen Ghana, um den doch etwas (zumindest von den Namen her
) stärkeren Zweig mit England und Argentinien zu vermeiden...
Murphys Law sagt, dann hätte KPB in der 92. mit ner Schwalbe noch den Elfer zum 2:1 für Ghana rausgeholt. ![]()
Hilfe, was soll ich jez anziehen? Das Shirt vom Australien-Spiel, obwohl es gewaschen ist und ich es auf Malle und nich in Deutschland getragen habe? Oder das vom Serbien-Spiel, weil ich es jetzt ja nich auf Malle trage? Oder das Auswärtstrikot? Oder eines der alten Trikots? Sagt schnell was!
Das 2006er. Dann nehm ich das auch.
ARD oder SKY? ARD oder SKY? ARD oder SKY?
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
![]()
ARD mit Tom Bartels. Never ever Marcel Reif.
Alle schön danke bei Jaygee sagen, der hat das Spiel heute für uns gewonnen! ![]()
edit: Es war natürlich die Kombination aus Jaygees Anweisungen und CDs Choreo! ![]()
Wie hast Du das jetzt rausgekriegt?
Und das von Dir... ![]()
so schlecht wie befürchtet war der Schiri heute dann doch nicht...
ich versteh das auch nich, ich fand den schon 2006 bei DEU-SWE gut! ![]()
Kann es sein, dass nun England wartet?
Ja, die Tommys ham schon beim Tor für die USA heut nachmittag vorausschauend eingepullert! ![]()
Bin erst zum VF da...
Deutschland-Argentinien, is doch super! ![]()
Sach ma, glaubst Du eigentlich, was Du erzählst?
Merte war nicht gut, Boateng einigermaßen Solide. Der Oesel war ne Katastrophe.Ich hätte mich noch über den Ausgleich gefreut...
Liegt das AF nicht auf deiner Route? ![]()
danke, ick dachte schon ick seh dat durch die Vereinsbrille
Bist jez ManCity Fan, weil der Verpisser da hin geht? ![]()
Totalausfälle waren in der Abwehr, insbesondere Mertesacker, aber auch Boateng. Das ist aber nix da.
Unsinn, bis auf eine Szene in HZ1 war Boateng stark. Im Gegensatz zu Badstuber hat er auch nach vorne gearbeitet - und dabei nach hinten nichma so alt ausgesehen...
die Choreo am Sonntag muss jez aber nochma ne Steigerung werden
Dann fang besser schomma an!
![]()