Irgendwer da? ![]()
Hier, für euern verpfiffenen Sieg! ![]()
![]()
Irgendwer da? ![]()
Hier, für euern verpfiffenen Sieg! ![]()
![]()
Ich glaub, Ghana kapiert grad, dass sie es schöner finden dürfen, gegen die USA zu spielen... ![]()
Australien!
![]()
Die sollten wir jez ma noch schön ins AF schießen... ![]()
...nee, ersma hinten dicht, bidde! ![]()
Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!
![]()
Von ihm kamen die anonymen Roten zumindest nicht (also die mit Vollidiot)!
Stand bei mir auch nich! ![]()
Junge was hast Du getrunken
Nee, denk ma drüber nach: Eine gute Halbzeit von Arne! Man sollte sein Glück wirklich nicht allzu sehr herausfordern... ![]()
Wenn Serbien trifft, isses vorbei heute. ![]()
Und die werden unter Garantie sehr bald aufmachen und alles nach vorn werfen.
Habe irgendwie das Gefühl dass Gomez die Partie entscheidet.
Boh, wenn der nachher bei ner Ghana-Ecke in den deutsche Strafraum geht, krieg ich die Krise! ![]()
Hmmm, was´n jetzt los?
![]()
Egal, was Du nebenher gemacht hast... seine Beteuerungen sind trotzdem gelogen...
![]()
Meinetwegen hätte der Sheriff eben bei der Attacke von hinten gegen Müller schomma seinen Colt ziehen können... ![]()
Ich find das so geil, wie ausgerechnet Cacau die Hymne mitsingt!
![]()
ARD oder SKY? ARD oder SKY? ARD oder SKY?
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! ![]()
![]()
ich hab das knappe ärmellose Deutschland- Glitzer-Shirt an , das ich in Klagenfurt nicht
an hatte , weil es zu kalt war!
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ![]()
Das 2006er. Dann nehm ich das auch.
Das weiße? Okay, hab ich. Is sogar noch ungeschlagen, im HF hatte ich nämlich das rote an. ![]()
edit: Hatten wir das auch zur EM? Dann isses nur beie WM ungeschlagen? ![]()
Hilfe, was soll ich jez anziehen? Das Shirt vom Australien-Spiel, obwohl es gewaschen ist und ich es auf Malle und nich in Deutschland getragen habe? Oder das vom Serbien-Spiel, weil ich es jetzt ja nich auf Malle trage? Oder das Auswärtstrikot? Oder eines der alten Trikots? Sagt schnell was! ![]()
Alles anzeigenHEUTE
GILT
ES
Wir gehn voran wie Euer 12. Mann, durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee
DEUTSCHLANDole ole ole
FÜR DEUTSCHLAND
FÜR EUCH
FÜR TOOOR.DE
flauschi Val gandalf CharlysDad BarneyGumble redMUC MustermannBln Brasi macadona rob077 Herbie13 Judge999 pospo super-mel HBabbe aceknox arno73 vmaexchen schumi peksim Pizarro14 Valderama gaustar brandus Tom25 Ticketchef2006 MonsieuL Hamburch tina grover laxinho laxinho berezin Bomber die_Tini Essen U-Haft Iky Jünter Kartenfahnder ormus7577 Spargo egonxyz sugar cloetifer tubaudo miranda Prinzessin Norton51 wmdabeiseier2 mig71 Birne 220toto Fummelkönig Ruhrpott Pez Ticketchefin MasterFrankfurt Watson wiederGraveDog Wackeldackel alonso-mosley öke JayGee Aleksch schlawumpl protom Rinnetaler robo4 bierschinken Batzi Raumplaner Christian taufbrief Groundchecker ChrisSVB Bankster hollixxl fctunnel Bine Seanphilipp borsig2 lokist DoeJane phoe denis1991 borusse1909 arnibanani schnichi Duffman0815 Hirsch popo kaffee spock peterpan zottelthebest fuerstpueckler Steffen2509 kies magic-bc Fball_coming_home urmel152 leloup HamBurgerKing stern_des_suedens Beda_PF Tomatenmarki svwcologne 04-er Koesi spinne Phantomas shaker_01 simsalabim1001 geraldinho Ruhrstadion m.klhosse KayserSoze meschta mic5669 urbar BonoVox deutschland_mausi Scherzinho franzschesfeld Roeslein hannes18400 dynamo FCK1900 babbes bvbelly TaylorDurden mario3101 Icke85 reichireich suitcase tooor jscheffer Trille76 Zeroberto Gattuso Worfulus grillmeister frankfurterjunge rausmade Kern25 star150 Chris2812 eltren fundament_olli
AUF GEHTS DEUTSCHLAND
KÄMPFEN UND SIEGEN
Hammer!
![]()
Hallo, will das hier nochmal kurz klarstellen. Ich habe gestern niemanden Rot gegeben obwohl ich durch meinen Patriotismus zu Holland und Italien mehrmals Rot bekommen habe und mir ehrlich danach war. Ich habe bisher hier erst zweimal Rot gegeben und habe meinen User Namen auch dabei geschrieben. Werde auch in Zukunft nie Rot geben ohne Grund. Hoffe das Glaubhaft für euch ansonsten kann ich euch nicht helfen.
Bitte?
Lügen gibt Rotabo! ![]()
Sorry, Robben1!
Ganich nötig! ![]()
Ich würd auch lieber gegen die USA spielen, aber Hauptsache wir kommen heute weiter.
![]()
Sonst könnten wir ja noch ein Freundschaftsspiel gegen Algerien für euch beim DFB einfordern! ![]()
Da kann nur das Elfmeterschießen helfen.
Kann sich natürlich alles noch ändern, aber bis jetzt ist das ne absolute Gurkentruppe - das schlechteste England, das ich je gesehen habe.