Mal ne Frage an die Deutschland-Fans: Was wäre der größere Gau? Heute gegen Ghana oder Sonntag gegen England?
gegen England verlieren wir ja nich. ![]()
Mal ne Frage an die Deutschland-Fans: Was wäre der größere Gau? Heute gegen Ghana oder Sonntag gegen England?
gegen England verlieren wir ja nich. ![]()
Ich hab Schiss.
nich nur du... fliegst du einklich auch im Fall des GAU? ![]()
Halte ich für Unsinn. Auch das ganze Gerede, dass der ganze Kontinent zusammenhält. Südafrika wäre wichtig gewesen für die Stimmung, der Rest ist im Prinzip egal. Habe nicht gesehen, dass Nigeria in irgendeiner Weise von den Südafrikanern im Stadion unterstützt worden wäre. Die FIFA kann es sich i.Ü. genausowenig leisten, dass Länder wie Deutschland und England, die die höchsten TV-Gelder für die FIFA reinspielen, früh ausscheiden.
Nun kann die FIFA aber sicher besser mit einem deutschen Ausscheiden leben, da im AF ohnehin einer von beiden dran glauben müsste. ![]()
Mal schauen wann es heute Abend die erste Rote gibt
bei Argentinien-Griechenland nich - da pfeift der beste Mann! ![]()
mein tip vasily sarikakis, der wäre im letzten spiel schon fällig gewesen
da kann keiner adäquat drauf antworten, weil derjenige sich sonst ja auch outet...
![]()
Dass es viele Engländer und Holländer gibt, finde ich allerdings keinen Negativpunkt.
Ich schon. ![]()
Aber wenn es sie schon unbedingt geben muss, können sie meinetwegen auch zum Fußball fahren. ![]()
Die Serben wollen ihre Siegestaktik an die Ghanaer weitergeben, die Säcke.
und welche soll das gewesen sein?
Vielleicht beten...
![]()
Beten, dass der Schiedsrichter schnell nen Deutschen runterwirft.
Beten, dass Khediras Schuss von der Unterlatte nicht reinfällt.
Beten, dass Poldi den Elfmeter (und auch alles andere) versiebt.
Beten, dass der Löw zu doof ist, das Offensichtliche zu sehen.
Klasse Taktik. Klappt garantiert jedes Spiel. ![]()
weil er der zweikampfstärkste Rechtsverteidiger der Liga ist! ![]()
Chile wird mit sechs Punkten wegen des knappen 1:0 gegen Honduras am Ende übers Torverhältnis ausscheiden...
2010: Vladimir Weiss² (Trainer und Spieler Slowakei) ![]()
okay, das heißt dann wohl ja! ![]()
und wo war da jetzt der ellenbogenschlag??
Ja, genau, the_fan... ![]()
Naja, Brasilien wird sich gegen Portugal jetzt wahrscheinlich auch nicht übermäßig ins Zeug legen... dabei bräuchte die Elfenbeinküste ja nun voraussichtlich einen brasilianischen Sieg im letzten Spiel... ![]()
Hat der doch extra gemacht um die gelbe Karte wieder loszuwerden
Gelb-Rot egal, Brasilien ist durch. Aber was Dunga da noch fürn Tanz macht... ![]()
zeit hätte ich
Verstehe immer noch nich, warum Du früher abgeflogen bist...
![]()
nene, du hast hier mit nutzlosem Wissen geprotzt!
Das geht um ein Malle-Foto... im Gegensatz zu dem ganzen andern Dreck gehört das hier rein!
![]()
raus ausm mallefred du pisser
Wie bin ich eigentlich zu diesem Spitznamen gekommen?
Da hätte ich auch ein passendes Malle-Foto zu... darf ich Tyler? ![]()
So siehts aus!
Die Benutzer können sich hier auf sachliche Diskussionen und durchgehend freundlichen Umgang miteinander freuen
Genau! ![]()
haha, du hast doch angefangen mit deiner praktikantenlogik!
das war Hase, du olle Kuh! ![]()
Setzt euern Spam meinetwegen in den Laber, aber lasst diesen Fachfred in Ruhe! ![]()
![]()
Glaub nich
Auf zu Fußballjunkies.de
alle nich relevant... und sei froh, dass wir da nicht oben stehen!
![]()