ich geh dann mal bügeln
ja, grüß sie schön! ![]()
ich geh dann mal bügeln
ja, grüß sie schön! ![]()
die itakker kommen bestimmt mit ihre dusel ne runde weiter.
überzeugend war das nicht ...

![]()
Findste echt nich? ![]()
1. ich brauch überhaupt keine Beweise
2. was is prädikatenlogik?
Kannste das nich alleine?
![]()
ein Beweisfoto, das belegt, dass es die Südländer nicht in der Küche treiben?
nicht immer
![]()
da treibens doch die südländer imma drin
von wegen... da hab ich ein Beweisfoto, das das Gegenteil belegt - von meinem Balkon aus aufgenommen und mit Bomber und Protom als Zeugen! ![]()
ich habs bis heute nicht verstanden
Erklär ich Dir jez: Wir brauchten nach all Deinen Schandtaten hier einen Vorwand, um Dich im angetüterten Zustand mal von ein paar Maximalpigmentierten nach Strich und Faden beklauen zu lassen! ![]()
das wär einklich auch nen eigenen thread wert
Ne, das geht hier.
4. Angriff durch die (kalte) Küche.
Feuer frei. (...) ![]()
Ich finds normaler, 5 Tage in Malle durchzusaufen, als innerhalb von 5 Tagen 15 Fußballspiele anzuschauen und keinmal am Strand gewesen zu sein.
Jetzt wird mir auch klar, warum nie da warst... Du hattest nie wirklich verstanden, warum die Idee dieser Reise aufgekommen ist...
![]()
warum müssen wir hier einklich alles für den rest der tooor-welt berichten ?
müssen wir nich... brauchst nur mal inne IG reinschauen! ![]()
So, hier isses richtig!
da ich mir schon denken kann welche kommentare dazu kommen, sag ich nein
![]()
Okay, DAS kann ich gut verstehen! (Aber sollte Mel es hier berichten, wirst Du Dich kaum wehren können)
So, 2010er Erinnerungen nur noch im entsprechenden Thread! ![]()
Du bist das schlechteste aller Beispiele...
![]()
klar! keine besserung seit 3 tagen --- fingerkuppe immer noch taub!
Dann muss ich jetzt ja nur noch Christian fragen, ob ich darf!
![]()
alle anderen Mitfahrer wissen es auch!
![]()
rücken haben wir alle aber wat is mit em finga passiert???
Ich weiß es!!!
![]()
Mel, darf ich?? ![]()
da hat man sich anders zu benehmen, die sollten sich alle mal hinterfragen
Kannste von den hohlen Millionärsnüssen nich erwarten... Ribery allen voran ![]()
ne war so nen blöder rtl II bericht
Ach so, sorry, konnt ich nich wissen, bei mir läuft kein Unterschichten-TV! ![]()
Die Italiener sind auch vorm Spiel sicher gewesen, dass sie Neuseeland locker schlagen werden (auch ohne Pirlo und Buffon)...genauso wird bei uns auch geredet (ohne Klose etc.)....ob das gut geht?!
![]()
is nur die frage wo die aids rate höher is
Nich ganz dicht?
2011 wäre ich dabei, 2012 bin ich bei der EM
wir auch: Malle statt Ukraine! ![]()