Wadde stop, ich hab ne bessere Idee; wenn ich gewinne machste Deine Sig aus
Ja, auch für eine Woche.
Und wenn Deutschland nicht ins Finale erscheint, haste eine Woche Lautern-ava... den Spieler sag ich dir dann noch!
![]()
Wadde stop, ich hab ne bessere Idee; wenn ich gewinne machste Deine Sig aus
Ja, auch für eine Woche.
Und wenn Deutschland nicht ins Finale erscheint, haste eine Woche Lautern-ava... den Spieler sag ich dir dann noch!
![]()
klaro, wennse weiterkommen mach ick mir ne Woche nen foddo von Barrios als ava, wenn nicht du ne Woche Robben im Bayern-Trikot
Abgemacht! ![]()
nach der Vorrunde ist schluß
wird aber nicht an ihm liegen, aber paraguay ist bei wms schon immer nur ne Gurkentruppe gewesen und dieset jahr sindse auch nicht stärker als sonst
Wette? ![]()
im Moment trumpft er ganz gut auf, bei der WMwirds wohl eher nichts
Abwarten.
die Frage ist, watt er will, wenn ein verein wie AC mailand bei ihm anklopft
Siehst ja auch in WOB, dass es manchmal einfach nicht interessieren muss, was der Spieler will, solange der Preis nicht stimmt.
Erwarte ich übrigens von Bayern in Sachen Robben (Barcelona oder wer auch immer) zukünftig ebenso: Unter 30 Mio muss man den nicht laufen lassen!
Nächste Woche um die Zeit rocken wir den Megapark!!!!!
Ja, Melse, die ham da nur auf Dich gewartet...
![]()
ja gut, aber es wird noch nichtmal einer 15mios bieten
Dann isses ja gut... dafür muss man ihn ja dann nich gehen lassen.
der hat wohl den gleichen dealer wie maradona
![]()
jedenfalls wechselt sich Maradona jez sicher selber ein, weil er hofft, selbst das Siegtor zu schießen! ![]()
Ich finds gut, jetzt haben die schonmal keinen Bock zu gewinnen
"Der soll sich von mir fernhalten!" (oder so ähnlich), war laut BILD die Reaktion von Carlos Tevez ![]()
Dortmund: Milan an Barrios dran | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
Naja, bei 30 Mio gäbe es da wohl auch nicht mehr so viel zu überlegen... ![]()
Und doch... ![]()
Wadenzerrung, darüber darf man sich lustig machen!
![]()
im Rhein-Main Gebiet regiert einfach die Eintracht, das is einfach so und das weißt du auch
![]()
Prima...wie sieht`s eigentlich mit Nachnominierunegen aus? darf man nachnomminieren bzw hat der Löw irgendwen auf Abruf bereit, wenn sich
z.B wenn sich ein Torhüter verletzt?
Dafür hat er drei. ![]()
![]()
Refrain:
Schaut uns an und dann holt euch das Ding!
Schaut nach oben, macht die Augen auf, ihr seid nicht nur zu 11.! (Könnt ihr uns hörn?)
Wir brüllen euch zum titeln ,wenn ihr uns nur dabei helft !(Könnt ihr uns hörn?)
Mit uns an eurer seite, könnt ihr nicht verliern! (Könnt ihr uns hörn?)
Der 12. Mann steht ihr hinter euch! (Könnt ihr uns hörn?)
![]()
Aber pro Person, oder?
Ja, aber nur für die DK-Inhaber! ![]()
Sa Morgen, Samstag Abend
Klasse, also die ganze Woche! ![]()
Ach ne komm lass es...dumme Idee
Von wann bis wann soll ich Dich eintragen? ![]()
aber bewusst, tim, bewusst
Ja, klar... ich hätt auch wieder aufnehmen können: Durfte nur nach Ibiza! ![]()
Post #1 jetzt auch mit Brasi ![]()