Dortmund: Milan an Barrios dran | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
Naja, bei 30 Mio gäbe es da wohl auch nicht mehr so viel zu überlegen...
Und doch...
ja gut, aber es wird noch nichtmal einer 15mios bieten
Dortmund: Milan an Barrios dran | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
Naja, bei 30 Mio gäbe es da wohl auch nicht mehr so viel zu überlegen...
Und doch...
Dann isses ja gut... dafür muss man ihn ja dann nich gehen lassen.
Dann isses ja gut... dafür muss man ihn ja dann nich gehen lassen.
die Frage ist, watt er will, wenn ein verein wie AC mailand bei ihm anklopft
Siehst ja auch in WOB, dass es manchmal einfach nicht interessieren muss, was der Spieler will, solange der Preis nicht stimmt.
Erwarte ich übrigens von Bayern in Sachen Robben (Barcelona oder wer auch immer) zukünftig ebenso: Unter 30 Mio muss man den nicht laufen lassen!
Siehst ja auch in WOB, dass es manchmal einfach nicht interessieren muss, was der Spieler will, solange der Preis nicht stimmt.
Erwarte ich übrigens von Bayern in Sachen Robben (Barcelona oder wer auch immer) zukünftig ebenso: Unter 30 Mio muss man den nicht laufen lassen!
du kannst aber bayern und Wolfsburg nicht mit dortmund vergleichen
Bayern sportlich und von der Kohle nicht, Wob zugegebenermaßen nur von der Kohle her nicht
Die Frage ist doch, was Barrios will und ob es sich Dortmund leisten könnte, einen unzufriedenen Stürmer zu haben.
Ich denke aber auch nicht, dass es da dieses Jahr zu Problemen kommen könnte, im Moment trumpft er ganz gut auf, bei der WMwirds wohl eher nichts
im Moment trumpft er ganz gut auf, bei der WMwirds wohl eher nichts
Abwarten.
Wat soll jemand der bei nem brauchbaren deutschen Club spielt bitte bei AC Mailand wollen?
Abwarten.
nach der Vorrunde ist schluß
wird aber nicht an ihm liegen, aber paraguay ist bei wms schon immer nur ne Gurkentruppe gewesen und dieset jahr sindse auch nicht stärker als sonst
nach der Vorrunde ist schluß
wird aber nicht an ihm liegen, aber paraguay ist bei wms schon immer nur ne Gurkentruppe gewesen und dieset jahr sindse auch nicht stärker als sonst
Wette?
Wette?
klaro, wennse weiterkommen mach ick mir ne Woche nen foddo von Barrios als ava, wenn nicht du ne Woche Yves eigenrauch im schalke-trikot
klaro, wennse weiterkommen mach ick mir ne Woche nen foddo von Barrios als ava, wenn nicht du ne Woche Robben im Bayern-Trikot
Abgemacht!
Abgemacht!
Ah sowas wär doch auch super für unsere Wette; wenn ich gewinn läufst Du mit Bremen-Ava rum und wenn Du gewinnst lauf ich mit Lautern-Ava rum, oder sowas in der Art
Ah sowas wär doch auch super für unsere Wette; wenn ich gewinn läufst Du mit Bremen-Ava rum und wenn Du gewinnst lauf ich mit Lautern-Ava rum, oder sowas in der Art
Wadde stop, ich hab ne bessere Idee; wenn ich gewinne machste Deine Sig aus
Wadde stop, ich hab ne bessere Idee; wenn ich gewinne machste Deine Sig aus
Ja, auch für eine Woche. Und wenn Deutschland nicht ins Finale erscheint, haste eine Woche Lautern-ava... den Spieler sag ich dir dann noch!
Ja, auch für eine Woche.
Und wenn Deutschland nicht ins Finale erscheint, haste eine Woche Lautern-ava... den Spieler sag ich dir dann noch!
![]()
Alles klar, super Das Forum wird mich mit Grün überschütten
Alles klar, super
Das Forum wird mich mit Grün überschütten
![]()
Niemals, wenn D ins Finale kommt, interessiert das in dem Moment hier keine Sau!
Niemals, wenn D ins Finale kommt, interessiert das in dem Moment hier keine Sau!
Wir werden sehn, wir werden sehn
Wir werden sehn, wir werden sehn
![]()
Ich hoffe, ich muss im Juli ne Woche ohne sig klarerscheinen...
Ich hoffe, ich muss im Juli ne Woche ohne sig klarerscheinen...
![]()
Ich drücke die Daumen
Wacker Burghausen, was meint ihr? Ich glaube es hätte schlimmeres geben können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!