Alles anzeigen
Lahm Kapitän ??
bei seiner Größe sollte er's erst mal als Schülersprecher probieren.........
also mir ist der zu brav auf dem Platz für nen Kapitän !!
Aber hätt's ne Alternative gegeben ???
Ja, Schweinsteiger, Mertesacker und - wenn er gespielt hätte - Klose.
Ist wohl auch ein Signal, dass letzterer nicht zum ersten Aufgebot zählt! ![]()
Ansonsten ist ja zu Lahm bereits alles gesagt... liegt mE aber nicht an der Größe... ![]()
Miro als Einzigster gesetzt für Morgen
![]()