hauptsache die kraus hält ihm die Stange
die kraus hält aber die stange von hoffmann
hauptsache die kraus hält ihm die Stange
Geil, Uschi das gerade mit dem Veh erzählt und jetzt sitzt sie fluchend und pöbelnd neben mir auf dem Sofa.
![]()
Na Glück für sie dass sie ab August Bayernmitglied ist.
kannst ihr ma ausrichten das wir ab August geschiedene Leute sind
kraus steht glaube ich nicht auf stangen
das er keine Hümorbombe is is klar, aber fachlich kann er unter anderem Motivationsklopp ganz sicher das Wasser reichen
is klar, der_CD!
Ich sach ma, der kann fachlich nichma uns beiden und dem Rest des Forums das Wasser reichen... von allem anderen ma ganz abgesehen!
mal wieder in das Thema reingeschaut und erstaunt festgestellt, dass hier ja immer noch net Sommerpause ist
Naja, ich hoffe für Euch, dass Ihr Euch auch in Kürze auf anderes konzentrieren könnt .
PS: Jede Entscheidung ist eine Entscheidung und sorgt für Tatsachen. Ob sie gut sind sei dahingestellt, aber mit den Folgen wird man sich (später) auseinandersetzen .
is klar, der_CD!
![]()
Ich sach ma, der kann fachlich nichma uns beiden und dem Rest des Forums das Wasser reichen... von allem anderen ma ganz abgesehen!
wenn dat so is, sollten wir vielleicht wirklich den Scheißhaufen übernehmen
die hat doch 2 hände
is klar, der_CD!
![]()
ja und, datt widerspricht doch aber CDs Aussage in keinster weise
die hat doch 2 hände
wat hat die alte denn überhaupt fürne Vita das die überhaupt wat zu sagen hat
is klar, der_CD!
![]()
Fußball-Bundesliga 2006/07 ? Wikipedia
Und dass hat der Co Trainer zu verantworten?
Warum seht ihr den Veh so schlecht?
wenn dat so is, sollten wir vielleicht wirklich den Scheißhaufen übernehmen
mich hat noch kein verein abgeworben, ich wär dabei
Fußball-Bundesliga 2006/07 ? Wikipedia
Und dass hat der Co Trainer zu verantworten?
Warum seht ihr den Veh so schlecht?
one-hit-wonder
ja und, datt widerspricht doch aber CDs Aussage in keinster weise
Nur Teil 1 bezog sich auf Klopp, der Rest war ne Feststellung von Tatsachen.
Außerdem: Kloppo is hier längst angemeldet - der bildet sich nämlich weiter!
mal wieder in das Thema reingeschaut und erstaunt festgestellt, dass hier ja immer noch net Sommerpause ist
Naja, ich hoffe für Euch, dass Ihr Euch auch in Kürze auf anderes konzentrieren könnt
.
PS: Jede Entscheidung ist eine Entscheidung und sorgt für Tatsachen. Ob sie gut sind sei dahingestellt, aber mit den Folgen wird man sich (später) auseinandersetzen
.
Nimm weniger von dem Zeug.
Nur Teil 1 bezog sich auf Klopp, der Rest war ne Feststellung von Tatsachen.
Außerdem: Kloppo is hier längst angemeldet - der bildet sich nämlich weiter!
![]()
jo, als tarnung isser hier als brauner VfB-fan nummer 3 angemeldet und trägt schickeriakleidung
wat hat die alte denn überhaupt fürne Vita das die überhaupt wat zu sagen hat
Zwei Dinge dazu:
1. ehemalige Fußballerin, das qualifiziert heutzutage ja so gut wie jeden dazu, eine leitende Funktion in einem so großen Unternehmen zu bekleiden...
2. Sie bräuchte nichma Hände!
Zwei Dinge dazu:
1. ehemalige Fußballerin, das qualifiziert heutzutage ja so gut wie jeden dazu, eine leitende Funktion in einem so großen Unternehmen zu bekleiden...
jo, als tarnung isser hier als brauner VfB-fan nummer 3 angemeldet und trägt schickeriakleidung
Nee, nee, dat is so'n Hacker, der sich als Fan seines ehemaligen Vereins tarnt...
Damit hatter Uschi am Fass die Ohren vollgeheult. Sein CC Capo hat ihn gesehen und jetzt hat er Angst da rauszufliegen. Dabei war das Shirt fast neutral...
Zwei Dinge dazu:
Es kann ja nicht überall wie bei den Banken sein, wo man sich erst dann für Höheres qualifiziert, wenn man wenigstens ein Land gegen die Wand gefahren hat, optimalerweise eine ganze Währung. :
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!