Ach du scheiße
![]()
Ham wir ne Fanfreundschaft mit Union, von der ich noch nichts weiß?
![]()
Naja, es gibt ja nun wirklich überall Idioten, die keinen weiteren Grund für sowas brauchen... ![]()
Ach du scheiße
![]()
Ham wir ne Fanfreundschaft mit Union, von der ich noch nichts weiß?
![]()
Naja, es gibt ja nun wirklich überall Idioten, die keinen weiteren Grund für sowas brauchen... ![]()
und jetz gleich in eishockey nochma gold
Klappt ganz sicher! ![]()
Das wird übrigens von meinen Schülern gern als Ersatz für voluntary benutzt ...
![]()
Hier etwa ab 3:10...
YouTube - Believe at SeaWorld Orlando
Kommt euch schon bekannt vor, nä? ![]()
Ja die olympischen Spiele enden heute Nacht. Ab morgen beginnt dann die Winterolympiade.
....und in 4 Jahren treffen sich alle am schwarzen Meer wieder.
Schönes ava! ![]()
Free Willy!
![]()
aaaaaah.......latte heißt popczeczka
wegen Tschechin poppen, nä? ![]()
sollte börsenmakler werden
Naja...
![]()
Aber wenn Du das alles so gut weißt, solltest Du vielleicht Lee(h)rkörper werden!
![]()
gut, dann muss ich nächstes mal screenshots machen bevor du alles löschst
Einen hab ich tatsächlich noch gefunden...
...aber bei dem behalte ich auch Recht! ![]()
ja das is doch allseits bekannt, aber selbst wenn er eins trifft, is das noch falsch
![]()
lass ihn valdi, er schreibt imma so cca 10 verschieden sachen im voraus und zitiert dann das eine dass er gettroffen hat
![]()
Dann zeig ma die andern neun!
![]()
Gestern hab ich es übrigens andersherum gemacht und für Gold gesorgt! ![]()
wieso? war doch 78.
Ach ja, danke. ![]()
Bayern ist gut dabei. Aber wenn Petric z.B. den vor der Halbzeit trifft (oder Trochowski irgendeinen), hätt man auch wieder nich sagen können, dass das den Spielverlauf auf den Kopf gestellt hätte. Ich finde, das Unentschieden geht schon in Ordnung bis jetzt.
Übrigens finde ich Ribery recht schwach - aber ich weiss schon, dass der unter Umständen nur eine Szene in der 88. braucht.
![]()
Ups... war ich das jetz? ![]()
gleich schießt der mann aus burkunu fuso
noch ein toor (o-ton fritz vtut)
Und jez "Loris Mathijsen" ![]()
Ich find schon, dass die Bayern stark spielen, es gab mit Sicherheit schon 5,6 Situationen, in denen der letzte Pass nich exakt genug gespielt war.
HH aber immer gefährlich.
Bayern ist gut dabei. Aber wenn Petric z.B. den vor der Halbzeit trifft (oder Trochowski irgendeinen), hätt man auch wieder nich sagen können, dass das den Spielverlauf auf den Kopf gestellt hätte. Ich finde, das Unentschieden geht schon in Ordnung bis jetzt.
Übrigens finde ich Ribery recht schwach - aber ich weiss schon, dass der unter Umständen nur eine Szene in der 88. braucht.
![]()
Wieso isn die Hüfte vom Rost taub?
Hast Du etwa Ohren an der Hüfte? ![]()
Gibts Verlängerung?
Unser Livesportfan hat wohl noch nie ne Halbzeitpause erlebt... ![]()
Der wunde Punkt liegt in der öffentlichen Meinung, egal welche Zeitung man aufschlägt, überall steht "Vizekusen", "Angst vor der Meisterschaft" und vergleichbares. Dass das extrem junge Team ohne Weltstars wie Robben und Ribery nach 24 Spieltagen ungeschlagen und vollkommen verdient an der Tabellenspitze steht, keinen zu interessieren. Für die scheint meisten ist es doch nur eine Frage der Zeit bis die Bayern die Führung übernehmen und die Meisterschaft locker nachhause schaukeln.
Wir wissen was wir können und wissen genau was wir wollen. Von daher gehen mir Meinungen von Außenstehenden über die Einstellung der Fans mächtig auf den Keks.
Noch etwa 111 Minuten, schätze ich. ![]()
So, St. Pauli war so geil, da muss doch noch ein Termin bis zur Winterpause her
![]()
![]()
![]()
Stell Dich ersma vor! ![]()
entscheidend is wo das foul aufhört?
stimmt das?

Wenn es ein Verein schafft so eine Ausgangslage noch mit dem Hintern einzureissen, ist das St. Pauli.
Wieder ma nich richtig gelesen...
Also: Für Pauli ist noch zuviel Saison übrig. ![]()
Ähm....
Okay, einer...
![]()