Hier da.
Also Kombi wirds eher no schlechter, und das zweite weiß ich ez net, was du meinst.
Biathlon ohne Lena ![]()
edit: Welche andere Nation würde ihre mit Abstand beste Athletin draußen lassen?
![]()
Hier da.
Also Kombi wirds eher no schlechter, und das zweite weiß ich ez net, was du meinst.
Biathlon ohne Lena ![]()
edit: Welche andere Nation würde ihre mit Abstand beste Athletin draußen lassen?
![]()
Edelmann
...sieht eher nach zweimal Blech aus, nä Cloeti?
![]()
Olympia
![]()
Nix da, rüber jez zur Pokerstars-Nacht ![]()
nobbi betätigt sich grad wieder als holzfäller
Wieso nich, könnt doch auch ma olympisch werden! ![]()
ganich schlecht bis jez... ![]()
edit: selbst wenns gegen Northug nich reicht... freut mich schon, dass er zwischendurch vor Angst eingepullert hat! ![]()
der behle hat noch ne coolere brille als wie ammann und cheffe zusammen
aber der kann damit keine Nütten seriös abkassieren... ![]()
das zieht sich doch durch die ganzen spiele, da vergehen keine 15 sekunden ohne dass einer von den heinis syntaktisch oder semantisch unsinn erzählt, das is echt ne katastrophe. von den platitüden der 'experten' mal ganz zu schweigen
Zank Valdi nich! ![]()
So geht Deutschland!
![]()
Silber muss das mindestens werden!
GOOOOOLD!!!
![]()
Silber muss das mindestens werden! ![]()
Sagt mal, hab ich das gerade richtig gesehen: Wir haben Silber im Skispringen gewonnen? Das ist Quatsch oder...?
Muss ne Hallu gewesen, dafür reicht jedenfalls meine Fantasie nicht aus...
Kuck doch lieber ersma, ob du irgendwo nen Zeitplan finden kannst!
![]()
nix verraten
nee, is klar - kuck Du ma ersma die Halbfinals auf ZDF (vor allem auf die Weißrussen achten); wir schauen lieber live die Finals auf Eurosport!
![]()
Der Weißrusse liegt in Führung und läuft statt ins Ziel wieder in die Wechselzone ![]()

da hätte stürzren auch nix gebracht
doch, direkt vom Schanzentisch, als wenn wir Christian nachts um halb 4 da runterschicken würden. ![]()
so, stürzen ohne aua, bitte
schade ![]()
so, stürzen ohne aua, bitte ![]()
was kommt denn noch heute? hat vielleicht mal einer nen link zu son zeitplan oder so?
Norton sagt, auf ard.de gibz einen ![]()
die Quelle oder der Gedanke
der Spieler ![]()
solln abbrechen, ich gönns den finnen
für den guten Zweck, dass die Ösis raus sind, verzichte ich auch auf ne deutsche Medaille! ![]()