Olympia 2010
-
-
warum, is das schlimm?
Der Weißrusse liegt in Führung und läuft statt ins Ziel wieder in die Wechselzone
eigentlich nicht
-
nix verraten
-
nix verraten
nee, is klar - kuck Du ma ersma die Halbfinals auf ZDF (vor allem auf die Weißrussen achten); wir schauen lieber live die Finals auf Eurosport!
-
nix verraten
der weißrusse is überzeugend und völlig überragend als erster über die ziellinie und hat das erste gold für weißrussland gewonnenpuh, nochma die kurve gekriegt:)
-
nee, is klar - kuck Du ma ersma die Halbfinals auf ZDF (vor allem auf die Weißrussen achten); wir schauen lieber live die Finals auf Eurosport!
ich lese nix, ich sehe nix, ätschibätschi -
war der teichmann nich ach so krank? wunderheilung? doping?
-
Sagt mal, hab ich das gerade richtig gesehen: Wir haben Silber im Skispringen gewonnen? Das ist Quatsch oder...?
Muss ne Hallu gewesen, dafür reicht jedenfalls meine Fantasie nicht aus...
-
ich lese nix, ich sehe nix, ätschibätschi
psst sag nich wie bayern gespielt hat, hab mir die sportschau aufgenommen
-
Sagt mal, hab ich das gerade richtig gesehen: Wir haben Silber im Skispringen gewonnen? Das ist Quatsch oder...?
andreas wank mit überragenden 139m, da musste ich mir die augen wichs...äääh wischen:) -
-
Kuck doch lieber ersma, ob du irgendwo nen Zeitplan finden kannst!
-
psst sag nich wie bayern gespielt hat, hab mir die sportschau aufgenommen
mit deine webcam?
-
-
-
-
jopp, ich traue diesem showview noch nich
-
gakeine weißrussen zu sehn
-
-
gakeine weißrussen zu sehn
is auch schwierig bei dem ganzen schnee, afrikaner wärn bestimmt einfacher
-
vor allem war martin schmitt überragend ...hat alles getan was in seiner macht war
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!