Ich glaube ich trage heute mein Gronk-Trikot mit Saints jumper drüber und Alabamamütze
CJ Spiller ![]()
Ich glaube ich trage heute mein Gronk-Trikot mit Saints jumper drüber und Alabamamütze
CJ Spiller ![]()
ebend! Ich bin eh der Meinung, dass dieses Forum viel zu männlich geprägt ist und der weiblich-sensible Blick auf die kleinen aber wichtigen Details deutlich unterrepräsentiert ist
Quatsch nich rum, hol Maxe 'n Bier!
![]()
Die sollen jez ma nen dritten Treffer machen, sonst orgeln sie sich hinten raus wieder einen rein... und das Zittern beginnt. ![]()
Damit das nicht missverstanden wird: Am Ende der Saison könnt ich auch mit einem Tor Vorsprung leben.
Aber mit den gefühlt zehn Niederlagen, die ihr bis dahin wahrscheinlich noch bräuchtet, damit es noch so käme, wohl eher nicht.
![]()
Schon mal drüber nachgedacht, von welchem Wort der Terminus Mobbing kommt?
Der Mop ist zum Wischen.
Pro Vileda ![]()
Hmmm... subjektiv finde ich Trikot immer noch ne Nummer größer. Ich würde von keiner anderen Bundesligamannschaft ein Trikot tragen.
Doch, wenn ich ne Wette verloren hätte oder das Ganze erkennbar einem guten Zweck dienen würde... dann schon. Sonst sehe ich das wie Du. Schal geht mal aus Solidarität, wenn ich pseudo-neutral bin... und wenn er nicht blau-weiß ist. ![]()
solche Diskussionen sind doch völlig unsinnig, wäre Kroos in Rostock geblieben, wäre er jetzt zu 99% niemals dort, wo er jetzt ist.
Logisch, wär er in Rostock geblieben, wär er in Rostock. ![]()
Das ist ein Tor, dass Mario Gomez sein ganzes Leben nicht schießen wird, weil er den Weg niemals gelaufen wäre.
Das stimmt allerdings. ![]()
Jo, wird am Ende schon für ein 1:0 oder 2:0 reichen...
![]()
Ein Hoch auf den Frieden!!!
![]()
Ja, ich habe in etwa 10x in den letzten 5 oder 6 Jahren Karten für Werder gesucht (habs tatsächlich gerade mal nachgeschaut), während ich seit 9 Jahren ne Dauerkarte in Gladbach habe, pro Saison diese DK vielleicht zu zwei oder drei Spielen nicht nutze und für ein Heimspiel 750 km unterwegs bin. Ich bin dann schon etwas irritiert wenn mir da jemand erzählen möchte ich wäre doch eher ein Bremer Erfolgsfan gewesen.
Entschuldigung, könntest Du jez bitte endlich aufhören, Gandi zu widersprechen?
![]()
Warten wir mal ab, ob wir heute nicht doch noch mit diesem Fußball anfangen oder damit weiter machen, was wir in der ersten Hälfte gespielt haben.
Diese... rhythmische Sportgymnastik fand ich jetzt aber auch nicht so schlecht in HZ1... ![]()
Abwarten bis Gomez kommt!;)
Jo, wird am Ende schon für ein 1:0 oder 2:0 reichen... ![]()
grover, durchsuch doch einfach mal deine beiträge im Ticketbereich von hinten nach vorne. Da war einer massig auf der Suche nach Werdertickets.
Was ja auch völlig OK ist, keine ahnung, warum du da jetzt nen Problem draus machst.
Gandi, er wohnt da. ![]()
Mir ist so, als seist Du auch schon mal bei Hertha gewesen, obwohl Du eigentlich zwei andere Vereine hast. Ist halt schön nah und vielleicht gehen noch ein paar Leute mit, die man kennt... merkste selber, nä?
![]()
![]()
Na das der Arnautovic nicht mehr alle Schweine im Stall hat ist ja keine neue Erkenntnis. Da kann immer mal was passieren.
Bleibe trotzdem dabei das ich die Karte für ihn in diesem Fall nicht verstehe. Wenn der Schiri das als Unsportlichkeit bewertet muss er ihm auch glatt rot geben.
Ja, ich finde, das kann man so stehen lassen... ich fand auch, dass es eher ein glattes Rot war.
Du hättest die beiden Gelb-Rot nicht gegeben?
Nein, das waren beides ganz klar richtige Entscheidungen, die zweite gern auch glatt Rot... aber nach regulären Toren hat Bremen tendenziell 2:1 gewonnen... das wird er meinen. ![]()
Bei denen gibt es in der Tat nichts was darauf hindeutet, dass sie Erstligaqualität hätten.
Offensichtlich haben sie nicht mal Geld für nen Trainerwechsel.
Das ärgert vermutlich den Trainer selbst am Allermeisten. ![]()
Also Birne, wie kann man bei Fürth gegen Mainz so daneben liegen ...
![]()
![]()
Wiiiieeeeesssseeeee
Unfassbar... ![]()
szalai...den würd ich gern im sommer in unserem trikot spielen sehn:)
Der kommt auch, im Tausch gegen Leitner diesen Winter ![]()