er macht sich nicht drüber lustig, er hat recht
allerdings, was für ein dämlicher Aufmacher für den Artikel... ![]()
er macht sich nicht drüber lustig, er hat recht
allerdings, was für ein dämlicher Aufmacher für den Artikel... ![]()
GW, international wolln wa euch so sehen!
![]()
Kuckt euch mal an, wie der Olic sich in jedes Laufduell und in jeden Zweikampf reinwirft. Und wenn der schon seine Auswechslung erbittet, sagt das wohl alles über seinen Einsatz heute!
Entschuldige, dass mir meine Mannschaft wichtiger ist als Bayern
Bin trotzdem für Bayern. Für Italiener zu sein bringe ich nicht übers Herz
Außerdem kann Deine Mannschaft Juve im Mai in Hamburg selbst besiegen, wenn es so bleibt! ![]()
![]()
sky-Konferenz in Wolfsburg:
WOB-Reporter: "blablablablabla"
Bayern-Reporter: "TOOOR in TURIN!"
WOB-Reporter: "Ich glaub, ich weiß, wer getroffen hat."
![]()
![]()
Ach ja: Brandus, Du Ignorant, ich schmier Dir den Olic jetzt solange Woche für Woche aufs Brot, bis Du mir Recht gibst!
![]()
Das frag ich mich auch... sieht ja aus wie im Training und die Juve-Spieler sind die Hütchen. warum nicht immer(öfters) so?
Dann fang ma an zu beten, dass ihr wenigstens gegen 11 Hütchen mal gewinnt... ![]()
Bayern ist momentan so überlegen, dass mir irgendwas sagt, dass sie's heut nicht packen. ![]()
Alles anzeigenschön langsam nimmt nach der gruppenauslosung die planung konkrete formen an und werden nach derzeitigem stand von uns insgesamt folgende 25 spiele besucht:
#1, 5, 8, 9, 12, 14, 17, 20, 22, 24, 29, 32, 34, 39, 41, 45, 50, 51 oder 52, 53, 55, 58, 59, 61, 62 und 64.
eventuell wird dabei statt dem achtelfinale #53 in durban das spiel #54 in johannesburg besucht, sofern sich jemand zum kartentausch findet.so wie es derzeit ausschaut werden von uns daher folgende karten nicht benötigt, die getauscht oder an interessenten verkauft werden könnten:
4 x #1 eröffnungsspiel südafrika - mexiko in johannesburg am 11. juni (16:00) - cat. 3
2 x #3 argentinien - nigeria in johannesburg am 12. juni (16:00) - cat. 2
4 x #4 südkorea - griechenland in port elizabeth am 12. juni (13:30) - cat. 3
2 x #17 südafrika - uruguay in pretoria am 16. juni (20:30) - cat. 3
4 x #20 argentinien - südkorea in johannesburg am 17. juni (13:30) - cat. 3
2 x #26 kamerun - dänemark in pretoria am 19. juni (20:30) - cat. 2
2 x #33 mexiko - uruguay in rustenburg am 22. juni (16:00) - cat. 3
2 x #34 frankreich - südafrika in bloemfontein am 22. juni (16:00) - cat. 3
4 x #35 nigeria - südkorea in durban am 22. juni (20:30) - cat. 3
2 x #38 usa - algerien in pretoria am 23. juni (16:00) - cat. 2
2 x #43 dänemark - japan in rustenburg am 24. juni (20:30) - cat. 34 x #49 oder #52 achtelfinale in port elizabeth am 26. juni (16:00) oder johannesburg am 27. juni (20:30) vom TST-7 südafrika - cat. 3
4 x #49 oder #52 achtelfinale in port elizabeth am 26. juni (16:00) oder
johannesburg am 27. juni (20:30) vom TST-7 südkorea - cat. 34 x #58 oder #59 viertelfinale in johannesburg am 2. juli (20:30) oder kapstadt am 3. juli (16:00) vom TST-7 südafrika - cat. 3
4 x #58 oder #59 viertelfinale in johannesburg am 2. juli (20:30) oder kapstadt am 3. juli (16:00) vom TST-7 südkorea - cat. 32 oder 4 x #61 oder #62 halbfinale in kapstadt am 6. juli (20:30) oder durban am 7. juli (20:30) vom TST-7 südafrika - cat. 3
2 oder 4 x #61 oder #62 halbfinale in kapstadt am 6. juli (20:30) oder durban am 7. juli (20:30) vom TST-7 südkorea - cat. 3
Mein Post des Tages! ![]()
Das ist endlich wieder mal tooor.de! ![]()
rassismus is echt ein krasser vorwurf - find ich gar nicht nett
Genau...
...hat der Maik bestimmt auch vorm Richter zu Bance gesagt: "Nimm das sofort zurück, sonst nenn ich dich gleich nochmal so!" ![]()
Alles anzeigenalso die gleiche antwort wie ich
dann is sich die fifa ja wohl einig
da bin ich ja mal gespannt wies aussieht
aber ich denke wie bisher auch kein problem
obwohl die abwicklung nur per abholung vor ort
sehr blöd gelöst ist nach meinem geschmack
mas mach ich jetzt wenn ich eine tst 7 hab und
aber erst zum letzten vorrundenspiel anreise ??
ist das zeug dann noch da ?
kann ich die tixx auch an einem anderen spielort abholen ??
kann ja sein dass ich grad auf safari bin
oder sonst wo
also wart ich einfach mal ab bis das jahr vorbei is
evtl. gibts ja dann mehr info auf fifa.com
zum schwarzmarkt verhindern schon mal eine gute idee finde ich
dann müßten diese internet verchecker direkt vor ort sein
aber eine umschreibung ist bestimmt auch wieder irgendwie möglich
dann gehts aufs gleich raus
Ich würd ma das Versmaß überprüfen. ![]()
Ich geb ma ne gewagte Prognose ab: Die wird noch nich ma zur Entscheidung angenommen.
Steht zu hoffen... ![]()
Wenn 2 Zeugen Jehovas an meiner Haustür klingeln, ich sie nicht reinlassen will - und eine weitere Person dazukommt, von der ich nicht sicher bin, ob sie auch dazugehört... muss ich die Person sonst zukünftig in mein Haus lassen? ![]()
Mist, D inner Vorrunde wegen schlechterem Torverhältnis mit 4 Punkten ausgeschieden... ![]()
edit: HF England-Holland und Serbien-Spanien... da musste ich wegen Wettskandal abbrechen! ![]()
Zigeuner die
Ich hab ja nicht gesagt, dass sie dafür das Knochenmark ihrer Gegner auslutschen...
![]()
Ich hätt aber genausogut auch Freiburg-Fan sein können...und dann?!
Dann wär mir der Verein auf den Zeiger gegangen, weil sie mir keine Karte geben wollen
Ich bin mir sicher, die wittern das... ![]()
Zumal das ja äußerst diskriminierend ist. Ich glaube, da ist mal ein Brief an die Chefetagen der Freiburger fällig. Das kanns ja wohl nicht sein, dass man Fussballfans auf Grund von der Herkunft aussperrt. Was würde ein Freiburg-Fan machen, der halt zufällig im "Einzugsgebiet" des Gegners wohnt. Da muss man sich als Verein doch freuen, dass die Farben des Vereins auch über die Breisgaugrenzen hinaus repräsentiert werden und sich nicht einmauern. Einfach nur erbärmlich!
In Deinem Fall ham se doch alles richtig gemacht... ![]()
Sie haben Tickets eines Spiels oder mehrerer Spiele im Warenkorb, bei denen:
- die Bestellung für Besucher aus dem Einzugsgebiet des jeweiligen Gastvereins nicht über das Internet möglich ist.
Bitte löschen Sie die entsprechenden Tickets.
Diese Beschränkung ist leider polizeilich bedingt.
In diesen Zeiten nennt man das ein funktionierendes Frühwarnsystem!
![]()