Außerdem kann Deine Mannschaft Juve im Mai in Hamburg selbst besiegen, wenn es so bleibt!
Bayern ist eindeutig der leichtere Gegner. Insbesondere für den HSV
Außerdem kann Deine Mannschaft Juve im Mai in Hamburg selbst besiegen, wenn es so bleibt!
Bayern ist eindeutig der leichtere Gegner. Insbesondere für den HSV
Bayern sollte langsam mal das dritte Tor machen. Sonst machen die Italiener wieder nen italienertypisches Tor
Kuckt euch mal an, wie der Olic sich in jedes Laufduell und in jeden Zweikampf reinwirft. Und wenn der schon seine Auswechslung erbittet, sagt das wohl alles über seinen Einsatz heute!
Kuckt euch mal an, wie der Olic sich in jedes Laufduell und in jeden Zweikampf reinwirft. Und wenn der schon seine Auswechslung erbittet, sagt das wohl alles über seinen Einsatz heute!
Zank Brandus nicht !!11!!!!1!!!eins!!!
gw und
GW
Dass Gomez nicht drübergeschossen hat ist ein Weltwunder
Ich brech ab!!!
Fernschuss Gomez.
super! freut mich! verdiente führung!
is halt bayern ne wenns drauf ankommt sin se da
glückwunsch und
Der fcb ist wieder da
Nix Eurobbbaaabbboggggaalll
Tymoschttschuk.
Ez wirds albern.
GW, habta gut gemacht
Jetzt Daumen drücken, dat et friedlich bleibt
Glückwunsch! Ich möchte nochmal darauf hinweisen dass ich nach dem 4. Spieltag vorausgesagt habe dass es genauso kommt, als keiner mehr einen Pfifferling auf die Batzis gegeben hat.
wie geil ist das denn:):):):)
GW, international wolln wa euch so sehen!
Glückwunsch! Ich möchte nochmal darauf hinweisen dass ich nach dem 4. Spieltag vorausgesagt habe dass es genauso kommt, als keiner mehr einen Pfifferling auf die Batzis gegeben hat.
dito
Wir fahren nach madrid
Turin macht unter Garantie noch ne Bude - san ja Italiener.
91. wahrscheinlich.
Nee, Bayern
Schön, schön, aber Juve is ja mal ne Kirmestruppe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!