Juventus Turin - FC Bayern München 1:2 (0:1)
Tore: Müller (7.), Diego (73.), Gomez (77.)wurde mir ebengerade mitgeteilt:)
so wie deine Vorhersagen beim FSV immer zutreffen, is Bayern damit geliefert... ![]()
Juventus Turin - FC Bayern München 1:2 (0:1)
Tore: Müller (7.), Diego (73.), Gomez (77.)wurde mir ebengerade mitgeteilt:)
so wie deine Vorhersagen beim FSV immer zutreffen, is Bayern damit geliefert... ![]()
Also mir isses weder wumpe noch wurscht ob wir morgen rausfliegen...
aber gleichgültig, egal und völlig Latte, nä?
![]()
Ob wir nun in der CL in der Vorrunde oder im AF rausfliegen oder nicht, ist mir ehrlich gesagt auch völlig wumpe, fänd ich lediglich für die 5-Jahreswertung schade
Aber dann bitte inner Vorrunde ausscheiden, dann ham wa wenigstens die Chance, noch orntlich Punkte von Euch inner EL mitzunehmen! ![]()
Das ist doch Quatsch. Aber Tooor.de lebt bekanntlich davon, dass man auch mal abschweifen darf und das hat sich hier ganz deutlich in (ungewohnten) Grenzen gehalten. Wirf mal einen Blick in andere Vereinsfreds
Man kann ja nicht mitten in der Diskussion dann einzelne Beiträge zersplittern und im Basketball, Handball, Bance, Mainz und Wischmob-Fred posten.
Da disziplinieren wir uns einmal - und dann gibz trotzdem Mecker!
![]()
Ja, den Ansatz von Gandi würdige und schätze ich durchaus. Der Rest ...
Und mir ist durchaus klar, dass man mehr als 10.000 Beiträge an Respekt schreiben muss, um überhaupt diesen zu erhalten.
Jeder fühlt sich hier gleich auf den Schlips getreten.
Hab ich nich verstanden, aber selbst die Antworten auf Gandis Post waren näher am Fred-Thema als der unnötige Zauber grad.
![]()
warum feiern alle die Auslosung hier als so leicht? Die Arroganz kennt kein Ende mehr?
Aus meiner Sicht hatten wir schon viel mehr Glück...sagen wir mal 82, 94, 98 und erst Recht 2006...
![]()
Allerdings!
Serbien ist (wie Norton irgendwo schon mal zu Protokoll gab) derzeit wohl eine der stärksten Mannschaften in Europa. Ghana und Australien haben die Gruppenphase 2006 überstanden. Ghana war damals nicht konstant, hatten aber zwei tolle Auftritte in der Gruppenphase. Und wenn man mal bedenkt, gegen wen und wie Australien dann die Segel streichen musste... ![]()
Neben Gruppe A haben wir die mit Abstand ausgeglichenste Gruppe - und nach G die stärkste!
Wer auch immer da Rot zeigt, Leute, das geht nicht um Maik Franz:
Na, selbstredend: Gandi hat nur ein Beispiel gegeben, wie im Amateursport mit Provokateuren umgegangen wird. Darauf kam er aus der Franz-Diskussion. Und jez hör auf, hier den Dobermann zu spielen. ![]()
YouTube - Maik Franz im Interview mit nem kleinen Jungen
Alles gesagt, oder?
![]()
Dann aber auch nochmal zur Sache: Uschi kannte Maik F. bis heute abend nicht, hat sich grad den youtube-Beitrag angesehen - und findet ihn zumindest "ganz sympathisch". Davon abgesehen würde sie gern wissen, wie viele von euch Forumshengsten in der Situation auf Anhieb drei Sachen hätten sagen können. ![]()
Fazit: Der Typ ist schon ein totales "Ar$chloch", nä?
Ich fühle mich mal wieder bestätigt, dass es für diese Aussage keinen sachlichen Grund gibt, außer, dass es einige immer wieder ärgert, dass sie schlecht gegen ihn ausgesehen haben.
Leute, geht doch bitte in einen anderen Thread.
Hier geht es um vernünftige Diskussion um die SGE nicht um einzelne vereinsfremde Personen
Bist Du hier der Hausmeister?
Dann lies ersma nach. Ging hier um ne einigermaßen vernünftige Diskussion über den Spieler Maik Franz. ![]()
Das heutige Spiel RWO-1860 steht laut DSF auch unter Beobachtung, da es merkwürdige Wettbewegungen gab und das "Frühwarnsystem" wohl angeschlagen hat.
Mal sehen was dabei rauskommt.....
Frühwarnsystem hin oder her, mich hat das Ergebnis sofort stutzig gemacht!
![]()
Oha!
Zitat von BILDBereits am Vormittag deutete alles auf eine Trennung von Markus Babbel hin: Ein Indiz dafür: das heutige Sonntagstraining der Schwaben fiel aus. Allerdings sollten sich die VfB-Kicker zu jeder Zeit bereithalten, um über die neusten Entwicklungen informiert zu sein.
Stuttgart feuert Babbel!
Zuvor fiel bereits das heutige Sonntagstraining der Schwaben aus. Allerdings sollten sich die VfB-Kicker zu jeder Zeit bereithalten. Mittlerweile wurden die Spieler bereits über die Entscheidung informiert.
Ob die Spieler sich wohl zu jeder Zeit bereithalten sollten? ![]()
nee, ick hab da nur die Halle gewischt
Na bitte, klingt doch schon plausibler...
![]()
Und die Spieler ham dann den Schiri abgelenkt und Du hast anner Seitenlinie mim Wischmob zugeschlagen, nä?
![]()
dd? Was soll denn das heißen?
willkommen
vielleicht hat sie Doppel-D und versucht grad, ein Bild hochzuladen... ![]()
So sollte mein Beitrag mit Sicherheit nicht gemeint sein. Es ist einfach so, dass die Anzahl der Vollidioten bei deutschen Ultra-Gruppen deutlich zu nimmt. Und Leute wie du sind das beste Beispiel!
Ich wollte schon nachforschen, ob jemand Dein account gehackt hat... ![]()
Aber immer alles in Zusammenhang mit der Enke-Geschichte zu bringen find ich auch doof
Es ist inhaltlich richtig, was Babbel sagt. Doch wenn man ernsthaft verantwortungsvolles Verhalten von solchen Pfeifen wie denen gestern in Stuttgart erwartet, muss man schon ziemlich weltfremd sein. Und man kann das ganze auch umdrehen: Ein Trainer könnte auch mal selbst seinen Hut nehmen, wenn er eine solche Eskalation ernsthaft verhindern will. Das wäre auch verantwortungsvolles Verhalten - und passiert aus nachvollziehbarem finanziellen Grund ebensowenig!
AVANTI ULTRAS
Damit haben wir jetzt ne neue hohlste Forumsnuss... ![]()
Was dieses Gejammer immer soll
Natürlich provoziert Franz mal mehr, mal minder geschickt über die volle Spielzeit - die Frage ist aber, ob ich da tatsächlich drauf eingehe. Ich gebe euch Recht, dass Franz sicherlich eines der größten Ar$chlöcher der Liga ist. Genau so jemanden haben wir hier aber gebraucht.
Ich habe noch nicht viel gehört, was es wirklich rechtfertigen würde, ihn so zu bezeichnen - außer dass irgendwie alle immer wieder sagen, er sei es halt. Meist sind das in der Vergangenheit Gegenspieler gewesen, die gegen ihn den Kürzeren gezogen haben - oder deren Fans. ![]()
Ein Spieler, der sich während der 90 Minuten (und meinetwegen auch auf dem Weg aufs und vom Spielfeld) zu 110 % um seinen Job kümmert, in dem Fall also: beinhart verteidigen, ist m.E. nicht als "Ar$chloch" zu bezeichnen, sondern als "Profi".
Rassistische Äußerungen sind natürlich in keinster Weise zu tolerieren - aber hier gilt ja wohl zunächst einmal die Unschuldsvermutung.
![]()
Was genau war das Ziel, das Funkel bis zur Winterpause sicher war zu erreichen? ![]()