wer hat das behauptet???
![]()
Na Du... oder welches Saisonziel (das noch erreichbar ist) hattet ihr im Pokal?
![]()
wer hat das behauptet???
![]()
Na Du... oder welches Saisonziel (das noch erreichbar ist) hattet ihr im Pokal?
![]()
YouTube - Egypt 2 - 0 Algeria (HD) 14.11.09
Das sind die Emotionen wegen denen fußball einfach geil ist... 49. minute (= 2. hz = 94. minute)... bei 1:0 ausgeschieden...bei 2:0 gibts mittwoch nen entscheidungsspiel auf neutralem boden (Sudan) wer zu wm fahren darf.
Sowas wäre live mal 'nen Erlebnis gewesen!
Sehr geil, da wär ich auch gern gewesen... ![]()
Aber wie bitter für tapfere Algerier, die in der ersten HZ alles klar machen konnten, bis in die 95. Min. (warum auch immer so lang) das 0:1 halten und dann doch noch um den Lohn gebracht werden.
Das wird Mittwoch aus meiner Sicht das Relegations-Highlight... im Sudan! ![]()
noch alle ziele erreichbar.
ach so, sorry... wusst ich nich, dass "Ausscheiden im Pokal" eines der Saisonziele war. Naja, ich kenn mich da ja auch nich so aus!
![]()
auch dabei...die Franzosen gewinnen 1-0...leider
wärst Du nich über ein 1:1 eher noch mehr enttäuscht? ![]()
ich tippe auf 0:0, mal sehen wer näher am richtigen ergebnis liegt
ich tippe auf 1:0, mal sehen wer näher am richtigen Ergebnis liegt ![]()
Hat irgendjemand das Trikot inkl. Flock und Versand günstiger als EUR 72 im Internet gefunden?
Irland dreht das Ding noch
Geht nich, dafür müssten sie ja (mindestens) ein Tor erzielen... ![]()
BVB: ManCity ist der nächste Subotic-Verehrer - Fussball Transfers
also wir haben mit man city transfers nur gute erfahrungen
25 Mio und ich fahr ihn mim Turek selbst dahin. ![]()
Armer Hoppa
Jez gehts mir gleich wieder besser! ![]()
die Ukraine find ich heut abend genauso toll, wie im AF und VF der WM... ![]()
Habe für diese WM zum ersten Mal ein FMT-Ticket für Deutschland bekommen und bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich nur dann eine Karte für die Spiele ab dem Achtelfinale bekomme, wenn Deutschland ne Runde weiter kommt. Notfalls bis zum Finale. Falls vorher für Deutschland Schluss ist, wäre auch für mich Schluss.
Jetzt habe ich mir mal die Geschäftsbedingungen auf der FIFA-Seite angeschaut und verstehe es nun so, dass ich in jedem Fall eine Karte für die weiteren Runden bis zum Finalspiel bekomme, selbst, wenn Deutschland nicht mehr mit dabei wäre.
Hatte von Euch jemand bei vergangenen Turnieren ein FMT-Ticket und kann mir erläutern, wie die Sache abläuft? Vielen Dank.
Cape
Genau so. ![]()
Übrigens: Cooler Name - wusstest 2006 schon, dass Du Dir 2010 am Kap inne Hose machst, nä?
![]()
Das wird keine kleine Fangruppe sein, dessen kann man sich sicher sein!
Naja, die können auch fast mit Allemann erscheinen und sind immer noch ne kleine Gruppe... es sei denn, man zählt die Schafe mit... ![]()
Ich dachte, dann gibt es am Mittwoch das Entscheidungsspiel...!?
Ham wir das ja wenigstens geklärt... ![]()
Ich freu mich, dass Neuseeland dabei ist!
Das finde ich echt schön!
Die Iren sind mir ansonsten 100x lieber als die Franzosen und wer mir erzählt, dass Frankreich einen guten Ball spielt, hat die aber einige Jahre nicht mehr über 90 Minuten gesehen.
Dann zieh ich sogar noch das 2006er AF zurück!
![]()
Nebenbei: Seh ich genauso. Die Kiwis sind sicher nicht weniger interessant als Bahrain - aber irgendwie schillernder! ![]()
denke schon, da dann beide 9:4 tore und 13 pkt hätten. direkter vergleich war im hinspiel 3-1 für algerien zu hause und da ägypten im hinspiel ein auswärtstor erzielt hat(und damit insgesamt 1 mehr als algerien), müsste ägypten vorbeiziehen
aber vielleicht fällt das eine tor ja auch gar nicht mehr!
Ich dachte, dann gibt es am Mittwoch das Entscheidungsspiel...!? ![]()
edit: Is ja auch egal, passiert eh nich mehr - Zidan is ja grad ausgewechselt worden!
Wenn Du's genau wissen willst: ich habs bei ebay ersteigert und gestern isses gekommen. Bin mir allerdings nich sicher, obs auch wirklich original is, das will ich zuerst noch überprüfen.
ersma einschicken, nä?
![]()
Ägypten gleich mal mit dem 1:0 in der 2.Minute im "Entscheidungsspiel" gegen Algerien!
1 Tor fehlt noch, um Algerien zu überholen
WM-Qualifikation Afrika: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2007/09 am 3. Spieltag - kicker online
Dann is auch nix mit Überholen, oder? ![]()