rotrotgrün wäre der supergau, wie soll das gehen Bündnis 90 und Linke , viele Bürgerrechtler der DDR gegen SED Funktionäre
2013 verbindet die der Wunsch nach Macht dermaßen, dass sie alles andere dafür in Kauf nehmen. ![]()
rotrotgrün wäre der supergau, wie soll das gehen Bündnis 90 und Linke , viele Bürgerrechtler der DDR gegen SED Funktionäre
2013 verbindet die der Wunsch nach Macht dermaßen, dass sie alles andere dafür in Kauf nehmen. ![]()
jo, für 3,70 die stunde
Ja, und das ist überall so, in allen Unternehmen...
warte mal, Dich kenn ich doch: OSKAR? ![]()
Nee, im Ernst... erstmal besser, die 3,70 werden (tendenziell) aufgebessert, als wenn mit den Hartz IV-Sätzen angefangen wird.
wenn man sich nicht den ganzen tag fragt, was man vom staat bekommen kann sondern mal drüber nachdenkt, was man für den staat machen kann, der brauch keine angst vor sozialer kälte haben.
![]()
mag sein, aber is die fdp jez die lösung?
Ja, weil die die einzigen sind, die erklärt haben, wie bei den (auch kleinen) Leuten mehr ankommt.
Den Reichen was wegzuschneiden, klingt immer so dermaßen gut, dass mich das im ersten Moment sogar selbst positiv anspricht - aber wer meint, dass das der Weg ist, denkt nicht ein einziges Mal um die Ecke.
Hohe Steuern sind nicht der Weg, denn dann ist das Geld beim Staat und nicht bei Angestellten und Arbeitern. (Ich räume ein, Hartz IV-Sätze könnte man dann erhöhen, aber vielleicht sollte eine Verbesserung der persönlichen Situation doch erstmal bei schlecht verdienenden Erwerbstätigen anfangen.)
Wenn ich mit Unternehmern spreche, zieht sich eines IMMER wie ein roter Faden durch deren Handeln: Gutes Geld zahlen diese ihren Angestellten dann, wenn es ihnen selbst und ihren Unternehmen gut geht. Dann schaffen sie im übrigen auch Arbeitsplätze. Ansonsten andersherum.
![]()
Was genau freut Dich daran
Toller Fußballer, letztes Jahr auf dem Weg zur Torjäger-Kanone, dann verletzt. Kann sein, dass Du das nicht verstehst, aber ich ignorier tollen Fußball nicht, nur weil er aus Hoffenheim kommt... ![]()
Niederlage in Hoppenheim und Favre sagt Adieu
meinst du er ist in Hoffe noch dabei
zu 100%
vernünftig geht anders
wie meinen?
ich würde jez nich auf noch ne Niederlage warten...
![]()
Er ist wieder da! ![]()
Wir fahren wieder
GW ![]()
Vielen Dank für diesen schönen Fußballnachmittag.
Blinde,armselige Versagertruppe.
Wenn jemand diese Penner nächsten Samstag sehen möchte, er kann meine Karte geschenkt haben.
Ich bin mir sicher, ausgerechnet nächste Woche schafft eure Truppe die Wiederauferstehung! Den richtigen Gegner dafür habt ihr ja!
![]()
Nee, Tim, dat glaub ich nun beim besten Willen nicht, dass der noch mal irgendwo was zu sagen hat außer in Bierzelten.
Puh, dann bin ich ja froh... ![]()
Hättste mir mal vorher sagen sollen, dann hätt ich ja auch nich zu gehen müssen.
![]()
Werd zum ersten Mal seit meiner Wahlberechtigung nich wählen gehen.
Oskar sagt Danke.
Und ich bin nicht da
Und ich auch nich! ![]()
Eins noch zum Derby...
Bei Asamoahs Einwechslung gab's auf der Süd mal wieder Affenlaute zu hören, leider nicht nur'n paar wenige Verstrahlte.
Falls einer von diesen Flachwichsern hier mitliest:Sowas hat auch in nem Derby nix zu suchen, ist schon gar nix Witziges, sondern einfach nur ne Schande für den kompletten Verein!
![]()
Hab ich gestern auch gleich gedacht - sehr, sehr peinlich sowas!
die werd ich gleich beim auszähln schön untern tisch falln lassen:)
Ich werd mir mal das Ergebnis bei Euch anschauen - und im Notfall diesen Beitrag melden!
![]()
Ich hab gestern durch Zufall erfahren, dass du vor 2 Jahren noch Bayernfan warst? So mit Trikot und allem drum und dran. Sachen gibt es...
![]()
Durch tooor.de hat er erst erfahren, dass es Leute gibt, die NICHT Bayern-Fan sind - und dabei glücklicher!
![]()
Wg Magath - er hat sich im ASS revidiert.
Revidiert... Fremdworte liegen Dir in ihrer Bedeutung wohl nicht so!?
Nach dem Spiel hat er getobt... im ASS hat er dann gesagt, "sie hätten das besser gelassen" - revidiert hat er da nichts.
Und keine Sorge: Wirkliche "Probleme" sind in dieser Welt andere da. Für User wie Dich gibt es hier zum Glück die Ignore-Funktion. Außer Provokation und hohlen Phrasen, die von Dummheit nur so strotzen, habe ich von Dir sowieso noch nichts in diesem Forum gelesen.
Wie schon gesagt: Da wir mit Ruhrpott, Prinzessin & Co. zum Glück völlig normale und vernünftige Schalker Forumsfreunde haben, fällt es leicht, auf Gestalten wie Dich zu verzichten.
Dir weiterhin viel Spaß bei Deinen Provokationen im Forum sowie der Krawallmacherei vor und nach zukünftigen Spielen. ![]()
Moral und Vernunft kann man einfach nicht kaufen.
..."Keine Sorge, ich lösche das Feuer!", schreit der Feuerwehrmann, der zuvor den Brand gelegt hatte...
Ich musste gerade erschrocken feststellen, dass du am überheblichsten warst
![]()
![]()
Das ist ja ein "Skandal"! Kommt hier ja sonst gar nicht vor... ![]()