keiner von beiden geht runter,bin ich mir ziemlich sicher
warum nich die Hertha?
![]()
keiner von beiden geht runter,bin ich mir ziemlich sicher
warum nich die Hertha?
![]()
GROUNDCHECKER.DE - Alles zu meinen Stadionbesuchen
Pyro und noch Böllerwürfe! Danach wurde das Spiel kurz unterbrochen und dann direkt abgepfiffen.
schade, dass das Spiel nicht in Stuttgart war... dann hätte man problemlos begründen können, warum man euch die Punkte wieder abnimmt...
so bekommen natürlich die Eintracht und ihre Ordner ne Mitschuld. ![]()
fertisch gewählt
und hoffentlich wie beim Fußball!
![]()
Ach, mir is übrigens gestern auf der Rückfahrt noch eins in den Sinn geerschienen: Wenn es am Ende der Saison heißt, entweder der BVB oder Hertha müssen runter, steht wenigstens (fast) die ganze Liga hinter uns!
![]()
Nettes SA-Derby gestern in Halle! Alles dabei-10.000 Zuschauer, Platzverweis, Knallkörper + Spielunterbrechung (kam aus dem HFC-Fanblock-bei 1:0-Führung
).
Auch die Choreos beider Fanblöcke hatten durchaus Niveau!
FCM feierte den Punktgewinn wie einen Sieg-nach einer Stunde in Unterzahl.
Polizei sperrte nach dem Spiel die Zufahrtsstraßen um das Stadion weitgehend ab-brauchte für ca 1km Fussweg 45min nach Hause !
Abgesehen davon ein interessanter Ausflug in die Niederungen des Amateurfussballs.
bei euch im doppelten Sinn, nä?
![]()
Was willst vom Trainer erwarten?
Selbst der Herr Magath war fuchsteufelswild wegen der Feierei in der Süd. Ist der nach Deiner Meinung auch ein Idiot? ![]()
Du bist mit deinen Beiträgen der letzten Tage echt ein Kandidat für die hohlste Forumsnuss 2009. Nimm Dir mal lieber mal ein Beispiel an einigen anderen Schalkern hier. ![]()
würde mir als trainer mal die herren schmelzer und großkreutz zur brust nehmen, dieses rumgeheule nach dem spiel geht ja mal gar nicht, fussball ist immernoch ein männersport
Den ersten ja - wie peinlich, solche Aussagen nach dem Spiel... Magath hat das schon sehr zutreffend gesagt: Im Spiel das Maul nicht aufkriegen (wenn er sich vorm 1:0 wirklich gefoult fühlte), sich dann aber hinterher beschweren... ![]()
Wenn aber der andere Vogel wirklich nen Ellenbogen in die Fresse gekriegt hat, hat das mE nicht viel mit Rumheulen zu tun. Dazu darf man wohl mal was sagen. Da das aber auch auf keine Art belegt ist: Im Zweifel für Neuer.
ab nach Osnabrück... ![]()
Frankfurt-Bayern ![]()
Freilos für Schalke ![]()
schonmal Nachrichten
wie lange wirds wohl dauern bis zur Auslosung?
erscheint wahrscheinlich ganz am Ende... gegen 1 Uhr. ![]()
Da hast du auch Recht. Allerdings werden sich die meisten aus Enttäuschung wohl abschießen. Hoffentlich geht das mit Brasi gut.
Als ich gegangen bin, war er noch ganz bei Sinnen... er ist sogar freiwillig vorgegangen, um den Tisch im Strobel's zu besetzen. ![]()
Fällt mir gerade auf, du warst ja nicht beim Derby. Muß ich mir Sorgen machen.
Hä? ![]()
Klar war ich da... ![]()
Und Du: Bevor die Schalke-Hools dich beim nächsten Mal wieder hauen, kannste doch auch bei uns sitzen!
![]()
siehste, auch hier wurde dem BVB übel mitgespielt
nee, ich hab mich darüber ja nich beklagt... solche Fehler erscheinen einfach vor!
![]()
2008/09 3-3 -> Lutz Wagner Punkt
Ach, jez versteh ich... Du meinst, wegen der weggepfiffenen Nachspielzeit!
![]()
*menno* kann ma einer endlich das sportstudio beginnen lassen?!?
ich bin soooooo aufgeregt!!!
seid ihr noch dabei? ![]()
Ganz vergessen:
Eigentlich haben Schalker den alleinigen Anspruch auf eine negative Bedeutung des 12.05.2007, aber scheint wohl das die Dortmunder in Zukunft dies als Anfang Ihrer Negativ Serie betrachten dürfen.
in 3 Spielen einen mickrigen Punkt - den sogenannten Lutze Wagner Punkt - geholt.
Erklär ma, hab ich nich verstanden. ![]()
So, ich bin mal bis Freitag weg am Gardasee.
Lass die kleinen Schülerinnen in Ruhe.
![]()