Viel lustiger wäre es aber, wenn er auch in London auf der Bank sitzt.
Pro Arsenal
Da würde er mE spielen... ![]()
Viel lustiger wäre es aber, wenn er auch in London auf der Bank sitzt.
Pro Arsenal
Da würde er mE spielen... ![]()
er sagt in dem Bericht, dass er unbedingt nach England möchte..... und die Angebote aus den anderen Ländern ihn nicht wirklich interessieren.
Ich sach nur "Spanien ist mein Traum"... ![]()
[url=http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommen…;art141,2360050]„Spanien ist mein Traum“[/url]
Dann ist es ja gut, dass es um nix mehr ging
![]()
Absolut! ![]()
so ist es. Die Aktion war nicht gut für den Fußball. Beim nächsten Mal gilt das Tor und dann fangen die Diskussionen wieder an.
wenn es noch um irgendwas gegangen wäre zu dem Zeitpunkt, dann wäre jetzt auch richtig Alarm! ![]()
fu ck ich war als cheffin eingeloggt
Dann zieh bitte auch keinen Rock mehr an... ![]()
Famos fand ich, wie Rost dem Schiri das 4:2 wieder ausgeredet hat
Er hatte in der Sache natürlich Recht, aber es ist unfassbar, dass der Schiedsrichter sowas zulässt. Entweder die Schiedsrichter sehen das sofort - oder eben nicht. Wo kommen wir da hin, wenn der Schiri jetzt bei jedem Tor erstmal den Torwart fragt, ob er sich durch einen gegnerischen Spieler behindert gefühlt hat?!
Und warum wurde dann Sahin nicht gefragt, ob er auch der Meinung ist, Rost behindert zu haben.
![]()
![]()
Och komm, du freust dich doch (ab jetzt) auch, wenn du schönen Angriffsfußball im Hamburg sehen kannst
Auch mit Petric
Isser dagegen verletzt oder besser ganz weg, unterschreib ich das.
Bundesliga-Fußball vor der Haustür hat natürlich was, aber dennoch nichts gegen den Tempel und die Emotionen dort! ![]()
Nur Petric stand rum wie Falschgeld und hatte den Bewegungsdrang eines Baumes. Wenn er so weiter macht ist er seinen Stammplatz an Berg los.
Das hat mir gestern auch das Gefühl gegeben, die Niederlage verschmerzen zu können. Wenn das Aas seine nächste Söldnerstelle ausgewählt hat, bin ich auch wieder offizieller HSV-Sympathisant. ![]()
Ungefähr soviel wie dem BVB seine Lufthoheit
f.d.
![]()
Kehr ma lieba heut nacht um drei vor deiner eigenen Haustür... Muschi auf, mein ich! ![]()
Geil fand ich allerdings den Wolfsburger Anhang, glaube der Gästeblock war seit Unterhaching nicht mehr so leer, da hatte ja selbst Hoffenheim mehr "Kunden" mit..
ich glaub, das is denen reichlich Latte! ![]()
Zitatdass der "BVB aus unerfindlichen Gründen das Angebot des FC abgelehnt hat".
Wahrscheinlich hat der Meier einfach vergessen, ne Zahl auf den Zettel zu schreiben. ![]()
Erste Medaille: Bronggse im Kugelstoßen (M) ![]()
Sehe ich anders. Wir hatten schonmal ne starke Mannschaft und waren dann auf plagtz 18
Bis Dolli erschien, nä? ![]()
Und wenn die Jungs sich nwieder ausgeruht und gegen den Trainer gespielt hätten,wäre alle ganz andersw gekommen und wir würden jetz andersherum diskutieren
Nö, denn das war heute ein ergebnisoffener Kick... Dortmund hätte ja von vornherein durchaus gewinnen können, aber es ist Blödsinn, anfangs so zu tun, als ob der HSV-Sieg ne Überraschung wäre! ![]()
Hör uff.
Dat war nach unserer Leistung der letzten DREI Spiele wirklich nicht abzusehen
Lies mal nach, was ich die letzten Tage dazu geschrieben habe und was ihr so von Euch gegeben habt... das war großteils schon mehr als lächerlich! (also, Euer Teil jez) ![]()
Selbstverständlich war es abzusehen, dass der HSV zu Hause gegen den BVB gut spielen und mit einer ordentlichen Wahrscheinlichkeit auch gewinnen kann. Dass es am Ende so kommt und sogar ein glattes 4:1 wird, hätte ich mir auch anders gewünscht, aber überrascht bin ich ganz und gar nicht!
hast recht gehabt mit hamburch!
die waren ja heut wie ausgewechselt
hamm deinen bvb
ja ganz schön vaprügglt!![]()
ich kenn mich halt mit Fußball aus. ![]()
1 oder 2 Bierchen habe ich jetzt auch schon getrunken
Aber Overath und Meyer sind mir wahrscnheinlich schon noch 2 bis 3 Promille voraus
Wenn Du das nich mal mehr sicher sagen kannst, sind es wohl eher schon fünf gewesen... ![]()
Tlle BErufseinstellung
Bei Holl-Eng habe ich mir lieber den eglischen Kommentar angetan.
Herr Overath? ![]()