Jetzt muss der Rensing halt endlich mal gut halt dann jammert niemand mehr. So schlecht kann er ja nicht sein, sonst wäre er ja nicht immer in den U Nationalmannschaften im Tor gestanden
Tolles Argument.
Jetzt muss der Rensing halt endlich mal gut halt dann jammert niemand mehr. So schlecht kann er ja nicht sein, sonst wäre er ja nicht immer in den U Nationalmannschaften im Tor gestanden
Tolles Argument.
sach das mal Gandhi damit der zu jammern aufhört
wer jammert hier?
mir ist datt doch völlig Latte, wer bei uns im Tor steht, solange es nicht Wiese ist
im übrigen würden wir auch mit Herbie im Tor deutscher Meister werden
im übrigen würden wir auch mit Herbie im Tor deutscher Meister werden
Gerade erst gelesen
Zitatim übrigen würden wir auch mit Herbie im Tor deutscher Meister werden
So wie letztes Jahr?!?
ZitatAlles klar mit Bayer: Bender geht!
Sie spielten seit dem Alter von vier Jahren gemeinsam Fußball, wohnten zusammen, hatten denselben Freundeskreis und verbrachten auch in der Freizeit die meiste Zeit gemeinsam. Die Zwillingsbrüder Lars und Sven Bender (20) waren unzertrennlich. Bis Sven in diesem Sommer zum BVB verkauft wurde. Doch demnächst werden die beiden wieder zusammenziehen können, denn Lars wird bereits in den nächsten Tagen, ein Jahr früher als geplant, zu Bayer Leverkusen wechseln.
Wie der kicker erfuhr, haben sich die Klubs einigen können. Ursprünglich sollte Lars erst 2010 für eine Ablösesumme von 1,6 Millionen Euro an den Rhein gehen, nun legt Bayer noch etwas drauf - geschätzte 400.000 Euro - und sichert sich auf intensiven Wunsch Benders bereits für diese Saison seine Dienste. Fraglich, ob Bender überhaupt noch in Rostock auflaufen wird.
In meinen Augen ein unsinniger Transfer. Mal wieder 2.000.000 Euro ausm Fenster geworfen. Bei uns wird er aktuell vermutlich keine Spielpraxis erhalten. Und auf der Bank entwickelt sich so ein junger Spieler nun mal nicht...
So wie letztes Jahr?!?
War ich da im Tor?
In meinen Augen ein unsinniger Transfer. Mal wieder 2.000.000 Euro ausm Fenster geworfen. Bei uns wird er aktuell vermutlich keine Spielpraxis erhalten. Und auf der Bank entwickelt sich so ein junger Spieler nun mal nicht...
Gebe dir Recht. Bei 1860 hätte er noch regelmäßig gespielt... Möglicherweise wird ja Reinartz in den nächsten Spielen verdrängen, aber wenn Rolfes zurück ist, war es dann wohl für ihn als Stammkraft
Gebe dir Recht. Bei 1860 hätte er noch regelmäßig gespielt... Möglicherweise wird ja Reinartz in den nächsten Spielen verdrängen, aber wenn Rolfes zurück ist, war es dann wohl für ihn als Stammkraft
Fürs zentrale Mittelfeld haben wir Rolfes, Vidal und Reinartz... Und dann noch Bender. 4 Mann für einen Posten.
Fürs zentrale Mittelfeld haben wir Rolfes, Vidal und Reinartz...
Und dann noch Bender. 4 Mann für einen Posten.
Oh mann... Was macht der Völler da?
Fürs zentrale Mittelfeld haben wir Rolfes, Vidal und Reinartz...
Und dann noch Bender. 4 Mann für einen Posten.
Ja kuck mal, wie gut es euch geht, wir ham mit Lell nur einen echten RV.
Oh mann... Was macht der Völler da?
Der Herr Bender möchte ja unbedingt in die Nähe seines Bruders ziehen. Schon irgendwie eine komische "Profi-Einstellung".
Der Herr Bender möchte ja unbedingt in die Nähe seines Bruders ziehen. Schon irgendwie eine komische "Profi-Einstellung".
Das nenne ich BrüderLIEBE!
Ja kuck mal, wie gut es euch geht, wir ham mit Lell nur einen echten RV.
Ihr habt doch noch den Görlitz
Ja, das is echt etwas komisch, sind ja beide eigentlich alt geng um alleine zu wohnen...Nicht dass dann einer das Training verpasst und sagen muss "mein Bruder hat Durchfall, ich kann heut nicht kommen"
Ja, das is echt etwas komisch, sind ja beide eigentlich alt geng um alleine zu wohnen...Nicht dass dann einer das Training verpasst und sagen muss "mein Bruder hat Durchfall, ich kann heut nicht kommen"
Ich will nicht wissen, wie es zum Durchfall kam
vdV bei Arsenal im Gespräch?
AFC - FC Arsenal, Premier League - Übersicht - Fußball - transfermarkt.de
Da kann er sich dann ja gleich wieder uff die Bank setzen
vdV bei Arsenal im Gespräch?
AFC - FC Arsenal, Premier League - Übersicht - Fußball - transfermarkt.de
Da kann er sich dann ja gleich wieder uff die Bank setzen
er sagt in dem Bericht, dass er unbedingt nach England möchte..... und die Angebote aus den anderen Ländern ihn nicht wirklich interessieren.
Fotos im Trikot von Arsenal möchte er noch nicht machen.
Bis er alle Länder durch hat ist er 34 Jahre alt und hat die letzten 8 Jahre auf der Bank gesessen.
Wahrscheinlich fällt ihm dann ein Verein wieder ein, bei dem er grossen Erfolg hatte und ein gefeierter Star war.....
also: noch ein wenig Geduld, HSV
er sagt in dem Bericht, dass er unbedingt nach England möchte..... und die Angebote aus den anderen Ländern ihn nicht wirklich interessieren.
Ich sach nur "Spanien ist mein Traum"...
[url=http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommen…;art141,2360050]„Spanien ist mein Traum“[/url]
[url=http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommen…;art141,2360050]„Spanien ist mein Traum“[/url]
Unglaublich, wie schnell die ihre Meinung ändern
nehmt doch nicht jedes wort für bare münze
das hatte er doch damals bestimmt verwechselt....;)
er war früher schon in beiden ländern im urlaub und ausserdem liegen spanien und italien beide am meer...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!