das bleiben die auch bis morgen;)
dafür reicht auch ein Unentschieden... ![]()
das bleiben die auch bis morgen;)
dafür reicht auch ein Unentschieden... ![]()
GW, lieber eine klare, verdiente Niederlage als ein unglückliches 1:2 oder sowat. ![]()
edit: Und außerdem hattet ihr nach dem 1. Spieltag den Sieg auch einfach nötiger als wir! ![]()
Die Stürmertore hätten an jedem anderen Spieltag kommen dürfen... ![]()
nö
Fußball-Tippspiele - tooor.de - Tickettausch, Fantreffen, Blogs
Über das Hauseigene System
Schau mal in die Navigationsleiste oben auf der Seite ... was steht da neben "FAQ"
Also ich sehe da weder EL noch CL, sondern nur Liga- und Pokal-Ansetzungen. Und wo man sich da anmelden kann, sehe ich auch nicht. ![]()
Ich glaub, das war Schmelzer... Berg stand nur daneben! ![]()
Wow, HSV Tabellenführer... soll schnell kann dat gehn! ![]()
Heute ist der erste von zwei Spieltagen an denen ich für euch bin
![]()
Super Bayern olé
![]()
![]()
Bist ja als Bayern-Glücksbringer bekannt, wie man sieht... ![]()
Zumindest, solange Rostock nicht in der 1. Buli spilet
nix gegen Hansa, aber das ist kein Vergleich. ![]()
Das einzig positive für mich, dass ich nicht im Stadion bin: ich muss nicht hören, wie laut ihr am Anfang wieder wardt
Is doch nur einmal pro Saison, dass jemand anderes lauter ist als die Hamburger selbst...
![]()
Als ich übrigens mal kurzfristig von HSV zu FCB umgeschaltet habe (noch bei 0:0), hatte ich stimmungsmäßig das Gefühl zum Kreisligaturnier des örtlichen Strickvereins umzuschalten
![]()
Naja, da könn die ja nix für... die besten Fans der Liga sind ja heute in Hamburg zu Gast! ![]()
Du bist echt zu Hause geblieben?
Wieso schreibt Uschi eigentlich dir und nicht mir?
Nee, keine Sorge... ich war vorhin beim Treffen, hab meine Tickets verteilt und liege jetzt wieder im Bett.
abfiff, sofort abfiff
wär ich auch für... dann hatte ich als Einziger vorm Spiel Recht... und man muss auch nach so einem bescheidenen Auftakt das Spiel mal so verwalten, dass man nicht endgültig abgeschossen wird...
... schönen Gruß übrigens von Muschi! ![]()
Habt ihr nicht andere Probleme als an irgendwelchen nicht representativen Votings teilzunehmen?
Offensichtlich, sonst würde sich Timms Quote ja nicht immer weiter verschlechtern... ![]()
******* egal - alle schlecht außer Timm;)
für ne konzertierte Fan-Aktion ist aber jede Quote unter 80 % miserabel... ![]()
Egal, hab trotzdem gevotet. Euch zu Liebe! ![]()
Timm ist eine Krampe, aber Becker stellt ihn immer wieder auf.
Der iss so lahn, kanst die Schuhe beim Spielen besohlen.
Soll ein Zeichen sein, daß ein offensichtlich schwacher Spieler von den Fans zum Spileer des Spiels gewählt wird, daß wir die Schn... vol haben!
Wetten, das versteht der Becker nich? Wahrscheinlich stellt er den immer wieder auf, weil er denkt, die Fans wollen ihn...
...GW! ![]()
wartet ma ab, bis der Euch mit zwei 20m-Hammern gegen Gladbach zum 3:0 Derby-Sieg schießt, dann redet Ihr nich mehr so. ![]()
das schon nur kann man diesen schritt nicht nachvollziehen
also mit Blick auf Euren Boateng kann ich das schon! ![]()
bitte nein
Tu dem kein Unrecht, ist ein guter Kerl! ![]()
schreibt mandich mit 8 m
ja, immer dann, wenn meine Mutter früher besonders sauer auf mich war!
![]()