der is eigentlich unbezahlbar für uns und ick denke auch seit Wochen kein Thema mehr
Danke, das meinte ich... ![]()
der is eigentlich unbezahlbar für uns und ick denke auch seit Wochen kein Thema mehr
Danke, das meinte ich... ![]()
SG Sonnenhof Großaspach! ![]()
also wenn tatsächlich Elia, Cana und Berg kommen, dann mal Hut ab, das wäre schon ziemlich stark, aber auch ziemlich teuer
![]()
YouTube - Rod Stewart & Ron Wood - Maggie May (Live At Royal Albert Hall 2004)
Rod Stewart den ganzen Abend rauf und runter... Uschi geht ab morgen mit ihm auf Tournee... ![]()
macht ma hinne langsam, nich dass ihr diese einmalige chance versaut
Dat gehört wohl eher innen HSV-Fred! ![]()
Wäre eine Top - Verpflichtung fürn VfB!
Ja, entweder, der entwickelt sich wie Tomasson damals oder er verletzt sich noch während der Saisonvorbereitung... ![]()
Ganz gute (wenngleich nicht perfekte) Ansetzung für mich persönlich... dat reicht mir! ![]()
BVB fünf Mal samstags um 15.30 Uhr
[9.07.] Die DFL hat die genauen Ansetzungen für die ersten fünf Spieltage der neuen Saison veröffentlicht. Demnach bestreitet der BVB die Partien gegen Köln (H), Hamburg (A), Stuttgart (H), Frankfurt (A) und München (H) jeweils samstags um 15.30 Uhr.
...sauber!
![]()
Wenn Berg erscheint, gibt dat einen neuen Trikotverkaufsrekord, schätze ich... ![]()
ich warte
was soll eigentlich der dämliche zusatz 'damalige' vor 'DDR'? fällt mir immer wieder auf
Dat heißt halt nich mehr so... genau wie das damalige Karl-Marx-Stadt!
![]()
worüber freust du dich so? ![]()
gehts da noch weiter oder ist schon Schicht?
weiss nich, ich hab dazu vor etwa ner Woche schon was auf rtl gesehen... ![]()
schlimm wie rtl über ryanair herzieht, wenn man halt nicht lesen kann zahlt man eben drauf
Naja, wenn man online wählen muss, ob man Gepäck aufzugeben hat, nein anklickt und hinterher gesagt bekommt, damit sei auch das Handgepäck gemeint gewesen...
![]()
Das is kein kaputter/defekter Account
An die von dir bei der Anmeldung eingetragene/angegebene eMail-Adresse können keine eMails mehr geschickt werden ... weil diese (vermutlich) nicht mehr existiert (oder "vollgelaufen" ist)
Dann geht der Account auf "User muss Anmeldung neu bestätigen" ... zumindest normalerweiseWarum das in diesen beiden Fällen nicht geklappt hat, weiß ich nicht ... check ich mal ab
![]()
Du hast es aber auch nich leicht, Chef! ![]()
vorstellung
-männlicher grünweisser 45er aus dem le. - westen
-seit em08 als heimlicher-schnarcher hier im forum aktiv
-wm10 in planung(vorrunde durban)GRUSS RO37
Prima, dann verstehst Du ja ein gepflegtes f.d.
richtig!
Willkommen! ![]()
Tja, man was gut, dass er neben dem 50-jährigen gesessen hat und nicht neben den geistigen Glatzen, die sich da regelmäßig rumtreiben... ![]()
who the fuck is tony martin?
Ehemann von Toni Luca ![]()
Jez ma Gas geben... einzige Konkurrenz ist bis jetzt die 20... das müsste doch mit tooor-Power zu schaffen sein. ![]()
ach so! na dann bin ich beruhigt!
Könnt ich sonst noch ruhig schlafen? ![]()
ich finde das verwerflich....ein echter MJ-fan kann jetzt deswegen nicht dabei sein...
wenn die Tickets nicht mittels Voucher abgeholt werden, werden die Plätze neu vergeben. ![]()