wat?
irgendwat für max. 5.50... dann kann Jünni mitmachen! ![]()
wat?
irgendwat für max. 5.50... dann kann Jünni mitmachen! ![]()
wo sind eigentlich meine 5,50
Los, wir spieln wat!
Wird gleich noch n normaler Tisch gespielt???
Den muss man ne Stunde vorher anmelden...
Hab den Brief heute auch bekommen. Geht also auch, dass man die Karte persönlich abholt und vor Ort bezahlt
Erscheinste jez zu uns? ![]()
Segeberg:
CDU 39,0
FDP 14,6
Brav, Hase! ![]()
die können sich alle warm anziehen. und wehe einer kommt nach dem spiel nicht mit in den kreis, dann is achterbahn
Tremmel beendet seine Karriere in München, wie er immer gesagt hat, und Cottbus verpflichtet Wessels! ![]()
auch zweiter Satz an Federer, sieht gut aus!
für Federer sein is doch wie Bayern anfeuern... oder THW Kiel... oder die deutschen Rodler... ![]()
990 spieler sng für 1 cent buyin mit 3 minute levels, was ne kranke scheiße
und nur 500 Chips bei üblichen Blinds... ![]()
Sitzplatz, ja.
Steher geht nicht.
Warum weiß kein Mensch!Gruß Watson
Ach, ihr wollt nächstes Jahr immer noch stehen...
![]()
weiß jemand wo pek sitzt?
hat bestimmt die billigsten karten in der letzten reihe
inne Loge direkt Mitte des Spielfelds... der mit fünf 18-jährigen Girlies links und rechts von sich...
![]()
Alles anzeigenWo ist denn das Problem?
So heiß auf die neue Karte undauf die neue Saison?
Ist doch egal, wann das blöde Schreiben kommt. Deine Karte ist reserviert und zu Beginn der nächsten Saison wirste Deine neue Karte bekommen haben.
Online-Verlängern wäre sicher eine Option, an die der BvB denken könnte, wenngleich ich glaube, dat sehr viele DK-Besitzer sich diese Mühe nicht machen würden bzw. gar nicht wüßten wo sie das machen sollten.
Hä? Ich habe online verlängert... ![]()
Damit leb ich... ![]()
GW hase, endlich 5-stellig
willkommen bei den großen jungs![]()
Toll, im Bayern-Thread... ich würd ja ausm 13. Stock springen, aber ich sitz im EG... ![]()
Aber danke trotzdem, Babbsi! ![]()
edit: Immahin Seite 1975 eröffnet (Geburtsjahr)! ![]()
Junghans
Neee, lass mal, die Beiträge des Jungen mausern sich.
Finde ich auch!
Jaja, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich... Bayern-Fans! ![]()
Nee, is ja gut, war ja nur Spaß!
![]()
Auf Holdem und dann ganz rechts auf Spielgeld
Hätt's nich besser beschreiben können...
![]()
dann will ich aber Handgeld fürn Wechsel
Edit: Danke das du mich in deinem 10.000 Beitrag zitiert hast
![]()
![]()
![]()
![]()
dann muss ich meinen Nick ändern
wenn wir zwei gute Jungs dafür kriegen, würden wir dich vielleicht auch gern in ein anderes Forum transferieren!
![]()
Ich kenn die Probleme bei uns hinten rechts, den Srna aber nicht so genau. Aber besser als Oddo und Lell wird er schon sein, und mit ihm hätte man dann wohl ne relativ gute Abwehr. wenn Demichelis wieder die Leistung aus 07/08 bringt. Geld genug sollte für ihn auch da sein und wenn man auf der Rechtsverteidigerposition keinen hat der gutes Bundesliganiveau erreicht dann sollte man auch mal das Geld nutzen.
Zu Snijder und Robben:
Wenn man die beiden wirklich bekommen kann und dafür Ribery und noch ne Ablöse bekommt, wäre das nicht die schlechteste Lösung. Dann wäre im Mittelfeld das Spiel nicht immer nur auf einen Spieler ausgerichtet und die beiden Holländer sind ja auch keine schlechten Spieler.
Ich persönlich würde es zwar schade finden, wenn Ribery geht, aber für das Spiel der Bayern hätte der Wechsel schon Vorteile.
Gehst Du dann auch?
![]()
Unser Lelli hat bestimmt nen entspannten Urlaub im Moment...
Ma abgesehen von den Anrufen der Regionalligisten die ihn alle als Ergänzungsspieler verpflichten möchten...
![]()