test tets test
Is dat noch von gestern oder schon wieder von heute? ![]()
Ach ja: @ Hase: Ich bin angekommen. ![]()
test tets test
Is dat noch von gestern oder schon wieder von heute? ![]()
Ach ja: @ Hase: Ich bin angekommen. ![]()
kann deine uschi dir nicht über diese schwere zeit des entzugs hinweghelfen?
wenn Du älter bist, verstehst Du irgendwann, dass das mit den Uschis völlig überschätzt wird... ![]()
ich komm morgen nich
Du sieh zu, dass Du die Karten beschaffst!
Wayne?
Jedenfalls ist mir Wolfsburg ab einer etwaigen Bestätigung offiziell unsympathisch... vorher waren sie mir einfach egal... ![]()
Jez vielleicht einfach ma Gas geben...
Na bitte, geht doch! ![]()
huch, bei mir im treepenhaus hängt auch nochn schwarz-gelber schal
weg damit
Lass den schön hängen, Du Rostock-Hool! ![]()
Jez vielleicht einfach ma Gas geben... ![]()
Laut Augsburger Allgemeine Zeitung isset klar.
VfL und Veh haben aber wohl (noch) nich bestätigt.
Vorsorglich hab ick den Schal in Charlys Zimmer abgehängt, nur für heute, wie gesagt, vielleicht hats wirklich wat damit zu tun
Wir sind geliefert!
![]()
1:0 - Bremen hat nen Klasse-Towart hinten drin... ![]()
Bin da ein bisschen anderer Ansicht, aber ändert wohl nichts.
auch geil. ![]()
Booooooooooooorussia Dortmund*, hundertausend Freunde ein Verein
![]()
![]()
*Nuuuuull Neun! ![]()
dauerkartenumtausch
Borussia Dortmund
Ja, Brasi, ich denk dran! ![]()
Das ist ja wohl mehr als peinlich. Kein Verein manipuliert, instrumentalisiert und lenkt so intensiv, langandauernd und nur auf den eigenen Vorteil bedacht Arm in Arm mit der Hofberichterstattung von Bayern 3 und im Doppelpass mit "Bild" die bösen Medien wie es Bayern München mit den Dreigestirn Hoeneß ("Abteilung Attacke", "Für den Verein lüge ich auch"), Rummenigge und Beckenbauer seit Jahren tut.
Und wenn es dann mal ein Sender, eine Zeitung oder gar ein einzelner Journalist traut, auch mal was kritisches zu sagen und schreiben (wenn es auch mal nicht so gehaltvoll ist) ist das Geschrei groß: "Vom Gelände jagen, alles blocken" Das ist ein Armutszeugnis für den Umgang des Vereins mit missliebiger Berichterstattung. Denn diesmal kniff Herr Hoeneß als ihm klar wurde, dass das Projekt Klinsmann gescheitert ist (spätestens nach dem Barca-Debakel und der Heimniederlage gegen 04), schön den Schwanz ein und sagte bis zum nächsten Sieg erstmal garnicht. Ganz stark, natürlich hochprofessionell und super: Wenns eng, kritisch, unangenehm wird, schön die Schn*uze halten. Statt sich mal selbst zu hinterfragen als Manager des Vereins gibt man lieber dämliche Interviews ("Sportstudio: "WOB kann noch Vierter werden" "Toni und Klose auch nicht schlchter als Grafitte und Dzeko"), wenn alles vorbei ist.
Schuld sind die Medien und Klinsmann, mir san mir.
Geil.
Ja, ab sofort sind die CL Finals an nem Samstag
...weil die ja nich eh schon ständig watt Probleme mit ihrem Rahmenterminkalender haben... ![]()
Ja muß so sein...CL Finale ist am 22.05.2010....Also in 365 Tagen...
An nem Samstach? ![]()
ich sags zum ersten mal: ich wünsch euch ne niederlage
Schade eigentlich, dass Wehen Wiesbaden absteigt. Wär ja eigentlich ganz nett, wenn die am Sonntach nochma nen krönenden Saisonabschluss feiern könnten... ![]()
Ach ja: GW, Hase! Bleib, wie Du bist! ![]()
Muss morgen auch arbeiten und werde mich wohl einen Faulenzertag einlegen
Dann wünsch ich Dich viel Spaß bei!
![]()
Alles anzeigenKarlsruher SC-Hertha BSC 2-1
Energie Cottbus-Bayer Leverkusen 0-2
1.FC Köln-VFL Bochum 3-2
VFL Wolfsburg-Werder Bremen 2-3
Mönchengladbach-Borussia Dortmund 1-2
Arminia Bielefeld-Hannover 96 1-3
Eintracht Frankfurt-Hamburger SV 2-2
Schalke 04-Hoffenheim 4-2
Bayern München-VFB Stuttgart 2-5Deutscher Meister VfB
![]()
![]()
Oh, is schon Freitag? ![]()
also es werden entweder 4 oder 5 Spiele - je nachdem, ob ihr in einer 5er oder 6er Gruppe landet.
wobei man in der 6er Gruppe doch deutlich bessere Chancen hat weiterzukommen... naja is halt so
sauber, dann schießen wir uns Sonntach früh ab und brüllen unsere Allstars gleichzeitig zum Sieg! ![]()