Alles anzeigenEgal wie die Kiste am Samstach ausgeht, das Spiel hat ein emotionales und für den Verein soooooooooo wichtiges Highlight:
BLUMENSTRAUSS FÜR DUMPFBACKE
gib ma adresse
Alles anzeigenEgal wie die Kiste am Samstach ausgeht, das Spiel hat ein emotionales und für den Verein soooooooooo wichtiges Highlight:
BLUMENSTRAUSS FÜR DUMPFBACKE
gib ma adresse
Womit er aber definitiv Recht hatte, war die Hetzjagd der Medien. Das war unterste Schublade. Und hier hätte der Verein reagieren müssen. Legendär fand ich den Auftritt des total beschränkten Reporters im DSF Doppelpass. Wie so ein Schwachmat im deutschen Fernsehen auftreten darf is mir ein Rätsel. Den würd ich fortan vom Gelände jagen und sämtliche Interview-Anfragen blocken...
wen meinste denn
wen meinste denn
Hab schon nach ihm gegooogled aber find ihn nich. Macht des Öfteren Interviews mit Bayernverantwortlichen, aber sowas von vorformuliert und wertend, das es stinkt. Is ja egal...Unter van Gaal is Zappa mit Journalismus dieser Art !
ZitatWomit er aber definitiv Recht hatte, war die Hetzjagd der Medien. Das war unterste Schublade. Und hier hätte der Verein reagieren müssen. Legendär fand ich den Auftritt des total beschränkten Reporters im DSF Doppelpass. Wie so ein Schwachmat im deutschen Fernsehen auftreten darf is mir ein Rätsel. Den würd ich fortan vom Gelände jagen und sämtliche Interview-Anfragen blocken...
Das ist ja wohl mehr als peinlich. Kein Verein manipuliert, instrumentalisiert und lenkt so intensiv, langandauernd und nur auf den eigenen Vorteil bedacht Arm in Arm mit der Hofberichterstattung von Bayern 3 und im Doppelpass mit "Bild" die bösen Medien wie es Bayern München mit den Dreigestirn Hoeneß ("Abteilung Attacke", "Für den Verein lüge ich auch"), Rummenigge und Beckenbauer seit Jahren tut.
Und wenn es dann mal ein Sender, eine Zeitung oder gar ein einzelner Journalist traut, auch mal was kritisches zu sagen und schreiben (wenn es auch mal nicht so gehaltvoll ist) ist das Geschrei groß: "Vom Gelände jagen, alles blocken" Das ist ein Armutszeugnis für den Umgang des Vereins mit missliebiger Berichterstattung. Denn diesmal kniff Herr Hoeneß als ihm klar wurde, dass das Projekt Klinsmann gescheitert ist (spätestens nach dem Barca-Debakel und der Heimniederlage gegen 04), schön den Schwanz ein und sagte bis zum nächsten Sieg erstmal garnicht. Ganz stark, natürlich hochprofessionell und super: Wenns eng, kritisch, unangenehm wird, schön die Schn*uze halten. Statt sich mal selbst zu hinterfragen als Manager des Vereins gibt man lieber dämliche Interviews ("Sportstudio: "WOB kann noch Vierter werden" "Toni und Klose auch nicht schlchter als Grafitte und Dzeko"), wenn alles vorbei ist.
Schuld sind die Medien und Klinsmann, mir san mir.
Das ist ja wohl mehr als peinlich. Kein Verein manipuliert, instrumentalisiert und lenkt so intensiv, langandauernd und nur auf den eigenen Vorteil bedacht Arm in Arm mit der Hofberichterstattung von Bayern 3 und im Doppelpass mit "Bild" die bösen Medien wie es Bayern München mit den Dreigestirn Hoeneß ("Abteilung Attacke", "Für den Verein lüge ich auch"), Rummenigge und Beckenbauer seit Jahren tut.
Und wenn es dann mal ein Sender, eine Zeitung oder gar ein einzelner Journalist traut, auch mal was kritisches zu sagen und schreiben (wenn es auch mal nicht so gehaltvoll ist) ist das Geschrei groß: "Vom Gelände jagen, alles blocken" Das ist ein Armutszeugnis für den Umgang des Vereins mit missliebiger Berichterstattung. Denn diesmal kniff Herr Hoeneß als ihm klar wurde, dass das Projekt Klinsmann gescheitert ist (spätestens nach dem Barca-Debakel und der Heimniederlage gegen 04), schön den Schwanz ein und sagte bis zum nächsten Sieg erstmal garnicht. Ganz stark, natürlich hochprofessionell und super: Wenns eng, kritisch, unangenehm wird, schön die Schn*uze halten. Statt sich mal selbst zu hinterfragen als Manager des Vereins gibt man lieber dämliche Interviews ("Sportstudio: "WOB kann noch Vierter werden" "Toni und Klose auch nicht schlchter als Grafitte und Dzeko"), wenn alles vorbei ist.
Geil.
Bin da ein bisschen anderer Ansicht, aber ändert wohl nichts.
Geil.
und gut
und gut
Find ich auch, muss ich zugeben
Bin da ein bisschen anderer Ansicht, aber ändert wohl nichts.
auch geil.
Alles andere wär ja dann doch überraschend gewesen...
AUF GEHTS FC BAYERN - Es ist wieder Zeit Geschichte zu schreiben! Deutscher Meister wird nur der FCB!
Kann mir bitte einer der daheim bleibt morgen die letzten 5 Minuten der Konferrenz auf Premiere aufnehmen? TOOOOOOOOOOOOOOOR in Wolfsburg !!!!
Auf gehts ihr Roten - Schafft das Wunder
Kann mir bitte einer der daheim bleibt morgen die letzten 5 Minuten der Konferrenz auf Premiere aufnehmen? TOOOOOOOOOOOOOOOR in Wolfsburg !!!!
du meinst das zum 4:0
ich glaube an euch
body, echt cooles ava
ich glaube an euch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!