Deutschland wird das Finale erreichen!
England spielt ja nich mit, oder warum?
![]()
Ich warte übrigens noch auf ein Lebens... äh Lesezeichen!
![]()
Deutschland wird das Finale erreichen!
England spielt ja nich mit, oder warum?
![]()
Ich warte übrigens noch auf ein Lebens... äh Lesezeichen!
![]()
das freut mich auch!
und mich am meisten! ![]()
Gehofft: Gladbach-BVB
Getippt: Gladbach-BVB
...daher käme es auf die Eintracht an und da wage ich keinen Tipp! ![]()
Und zur Meisterschaft/CL, auch wenn mir das eigentlich Latte ist:
Wäre ein Unentschieden für WOB zu wenig, würde ich auf Bayern tippen... aber so... ![]()
WOB - Brämen
Bayern - Stuttgart
KSC- Hertha (damit die Fans sich weiter lieb haben) ![]()
ich sags zum ersten mal: ich wünsch euch ne niederlage
f.d.
![]()
deine Jungs sind ja noch zu jung - hier wird das jedenfalls mit Spannung verfolgt!
Hä? ![]()
noch 17 Minuten bis Topmoppel!
Hallo? Guckt denn keiner GNT?
Da war gerade Queensberry mit Leo und alles!
![]()
Wenn Funkel heute gegangen wäre, wäre mir das aber lieber gewesen - so hätten die Spieler das berühmte Alibi nicht gehabt und hätten ihren Fans zeigen müssen, was sie drauf haben.
Aber wayne - Sieg in Gladbach und das Ding is geritzt...
Ihr seid mir alle viel zu optimistisch... wenn der HSV irgendwann in Frankfurt führt, wird das extrem schwer!
So einfach gewinnt sich das in Gladbach nich, schon ganich in der Konstellation...
Fürs Protokoll: Hamburch is auch im Mercure Köln-West untergekommen. ![]()
und was mach ich mit dieser zahl?
Anfragen - Turnier suchen - Nummer eingeben
Guck dir mal erst die Paderborner an - Top-Moped geht noch was länger
Deutscher Basketball ist in etwa so interessant wie amerikanischer Soccer! ![]()
noch 18 Minuten bis zum Anpfiff in der Maspernhölle
noch 17 Minuten bis Topmoppel! ![]()
Mahlzeit Kinders.
Mal ein etwas anderer Ansatz vielleicht. Ich habe die letzten Tage Pospo´s Buch gelesen, hab wie fast jeden Tag sinnend auf meine gerahmten im Klo aufgehängten WM-Tixx geschaut und, weil ich heut etwas Muße hab, grade mal wieder etwas im amtlichen WM-Buch geblättert. Was ich sagen will. Diese Gemeinde ist viel mehr als irgendein beliebiges Internetforum, das einfach nur gut und korrekt organisiert und moderiert werden will. Dafür sind wir, trotz der mittlerweile 26 T. angemeldeten User im Kern immer noch zu wenige. Und denjenigen, die hier aktiv mitwirken ist das Forum eine HERZENSANGELEGENHEIT!! JAWOLL!!
Und weil das so ist, sind wir - ich sag das mal so - emotional etwas angegriffen durch gewisse Zeichen von Vernachlässigung von Seiten der führenden Köpfe der ersten Stunde. Tooor himself nach wie vor riesigen Dank für alles. Aber sein Abstand zum Alltag hier ist nicht zu übersehen. Und einige wichtige Mods der frühen Tage sind einfach nicht mehr. Und dafür braucht es nun angemessenen Ersatz. Wir brauchen meines Erachtens also nicht ein paar neue Mods, damit diese hier Tag und Nacht mit eisernem Besen durchkehren, sondern einfach ein paar neue Respekts- und Integrationsfiguren, die ansprechbar sind und dieses Wirgefühl der frühen Tage wiederbeleben.
Frank hat doch gesacht, dass er was macht.
Test test test
Internet vom handy geht
![]()
GW ![]()
und wenn es einen fußballgott gibt dann verliern se auch dat andere finale und der hsv wird noch 5ter
Da niemand auf mich gehört hat mag ich Bremen jetzt wg. andauernder Nerverei halt nicht mehr.
Mit diesen Assis Diego, Wiese und Pizzaro würde ich Bremen vielleicht auch ohne tooor.de nicht mehr mögen
Das ist tatsächlich das erste Mal, dass ich einen Verein wirklich nicht mehr leiden kann.
Macht doch zusammen ne Selbsthilfegruppe auf! ![]()
Ihr gewinnt in BMG aba nich
Glaub ich auch, darum ja!
das is gut
und für uns erst! ![]()
naja, weniger ärgern, ick versteh sein gedonke einfach nich
ich spiel lieber wieder cashgame... ![]()
CD, ärgert Dich da einer?