Nicht nach Frankfurt schauen. Wir haben es selbst in der Hand, wenn es Samstag nicht reichen sollte wär das unser Ding. Konjunktiv natürlich.

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
ja super!
ist doch n witz!
wie leicht sollen es denn die hamburger noch haben!Denke, dass das sogar positiv für uns sein könnte: Die Frankfurter Zuschauer haben zuletzt ja mächtig Stimung gegen FF gemacht. Das Thema ist ja jetzt erledigt, so dass die Atmosphäre Samstag durchaus milder, wenn nicht sogar positiv sein könnte. Vielleicht überträgt sich das ja auf die Mannschaft
-
Denke, dass das sogar positiv für uns sein könnte: Die Frankfurter Zuschauer haben zuletzt ja mächtig Stimung gegen FF gemacht. Das Thema ist ja jetzt erledigt, so dass die Atmosphäre Samstag durchaus milder, wenn nicht sogar positiv sein könnte. Vielleicht überträgt sich das ja auf die Mannschaft
Wenn Funkel heute gegangen wäre, wäre mir das aber lieber gewesen - so hätten die Spieler das berühmte Alibi nicht gehabt und hätten ihren Fans zeigen müssen, was sie drauf haben.
Aber wayne - Sieg in Gladbach und das Ding is geritzt...
-
du hast noch Santana vergessen
der jung spielt auch ne super Saison;)sehr gutes zwischenfazit, wenngleich ich frei trotzdem für eine zicke halte und meine, dass er ersetzbar ist.
edit: genau, santana auch wirklich sehr gut. hat gg. bielefeld glaub wie so oft jedes kopfballduell gewonnen udn auch keine dieser wilden klärungsversuche gebracht (kerze usw.)
Santana war aber meines Wissen kein Einkauf von Kloppo, daher habe ich ihn mal nicht erwähnt. Aber ohne Zweifel hat sich Santana prächtig entwickelt. Muss man wohl Hr. Zorc mal gratulieren.
Klar hat Frei auch Züge einer Zicke und Mini-Diva. Aber der Junge ist dennoch beliebt, gut und vor allem torgefährlich im Gegensatz dazu Valdez und Kuba. Wenn der geht, bekommste vielleicht 4-5 Millionen und mußt zwingend dafür Ersatz holen, was aber verdammt schwierig wäre.
-
Santana war aber meines Wissen kein Einkauf von Kloppo, daher habe ich ihn mal nicht erwähnt. Aber ohne Zweifel hat sich Santana prächtig entwickelt. Muss man wohl Hr. Zorc mal gratulieren.
Klar hat Frei auch Züge einer Zicke und Mini-Diva. Aber der Junge ist dennoch beliebt, gut und vor allem torgefährlich im Gegensatz dazu Valdez und Kuba. Wenn der geht, bekommste vielleicht 4-5 Millionen und mußt zwingend dafür Ersatz holen, was aber verdammt schwierig wäre.
agree -
Wenn Funkel heute gegangen wäre, wäre mir das aber lieber gewesen - so hätten die Spieler das berühmte Alibi nicht gehabt und hätten ihren Fans zeigen müssen, was sie drauf haben.
Aber wayne - Sieg in Gladbach und das Ding is geritzt...
Ihr seid mir alle viel zu optimistisch... wenn der HSV irgendwann in Frankfurt führt, wird das extrem schwer!
So einfach gewinnt sich das in Gladbach nich, schon ganich in der Konstellation...
-
ich sags zum ersten mal: ich wünsch euch ne niederlage
-
Ihr seid mir alle viel zu optimistisch... wenn der HSV irgendwann in Frankfurt führt, wird das extrem schwer!
So einfach gewinnt sich das in Gladbach nich, schon ganich in der Konstellation...
wichtig ist, dass die entscheidenden Leute nicht zu optimistisch sind:
-
f.d.
-
-
-
Schade eigentlich, dass Wehen Wiesbaden absteigt. Wär ja eigentlich ganz nett, wenn die am Sonntach nochma nen krönenden Saisonabschluss feiern könnten...
Ach ja: GW, Hase! Bleib, wie Du bist!
-
-
dauerkartenumtausch
Borussia Dortmund -
dauerkartenumtausch
Borussia DortmundJa, Brasi, ich denk dran!
-
Ja, Brasi, ich denk dran!
-
Booooooooooooorussia Dortmund, hundertausend Freunde ein Verein
-
Booooooooooooorussia Dortmund*, hundertausend Freunde ein Verein
*Nuuuuull Neun!
-
*Nuuuuull Neun!
2 Tickets für Busfahrt ohne Eintrittskarte wieder frei.
FAN- & FÖRDERABTEILUNG - Veranstaltungs-Übersicht
Members Only.
-
2 Tickets für Busfahrt ohne Eintrittskarte wieder frei.
FAN- & FÖRDERABTEILUNG - Veranstaltungs-Übersicht
Members Only.
Schon ne ganze Weile...
zu teua!
-
*Nuuuuull Neun!
mutiger Tipp
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!