spielt toni noch bei bayan?
heut nich mehr! ![]()
spielt toni noch bei bayan?
heut nich mehr! ![]()
toni und klose machen keinen mehr
Hab mich sicherer gefühlt, als Toni noch auffem Platz war... ![]()
war kein foul
ich meinte das auch eher im übertragenen Sinne...
![]()
ja tretet ihn um
naja, das war grad das erste Mal, das es wirklich Foul war... ![]()
atouba hat dafür damals 3 Spiele Sperre erhalten, weil man Absicht erkannt haben will
kann ja am Ende auch gewesen sein (ich werd mich ja nu auch für keinen Fußball-Millionär stark machen). Ich meinte nur, dass es einfach nicht möglich, dass wirklich zu belegen, wenn der Spieler nicjht mal hinschaut. Unterstellen kann man das natürlich immer irgendwie. ![]()
aber die ergeben sich eher aus zufälligkeiten heraus!
...und einem unsicheren Rensing...
ähnlich könnte frau sagen....
Nee, auf Kloses Frau war aber der Owo! ![]()
bei fussballern gehe ich in einem solchem fall immer von absicht aus!!! alles drecksäcke!!!
Merkt man. ![]()
ich finde man hat deutlich gesehen wie er mit absicht extra fest auf den oberschenkel von klose getreten ist!
Ob mit Absicht oder nicht, kann man wohl kaum mal eben so beurteilen. Er jagt hinter dem Ball her und der Blick geht auch in die Richtung. Wenn, dann hätte er "blind" getroffen.
Eins muss man Luca Toni lassen: Weil Ribery und Ze Roberto ständig umfallen, fällt er bis jetzt noch ganich so auf! ![]()
Ach, und ich seh grad: Der Italiener hat Tinga kaputtgetreten! ![]()
mit fernsehbeweis würden sie ja noch 0:1 zurückliegen!
Ja, aber pass auf... Bayern gewinnt noch 4:1 und nachher kommt die Bayern-Brigade und erzählt (ma wieder), sie sind heute betrogen worden! ![]()
tor war übrigens abseits, wer hätte das gedacht
Ja, Premiere hat sich jetzt auf Abseits festgelegt. Haben aber auch fast 10 Minuten zum Auswerten der Bilder gebraucht. ![]()
hmmm...ich glaub die bayern gewinnen noch!!!
aber klose macht heute keine bude gg. weidenfeller! schon dat 3. x gescheitert!
Ich glaub, alles andere wär auch ne Sensation! ![]()
macht der toni eigentlich beim regen, wenn ihn nen regentropfen berührt auch immer ne rolle?
Ja, immer.
Dat war ja klar. ![]()
Man stelle sich vor, Kemter hätte auf Hand entschieden...
Nich, dass ich das gerechtfertigt gefunden hätte, aber ich hätt gern die Reaktionen erlebt! ![]()
Scheißegal, wie es weitergeht: Meine Erwartungen sind schon übererfüllt! ![]()
TOOOOOOR!!!
1:0 Nelson Valdez
![]()
Sehr schön, Franz Beckenbauer im Studio bei Patrick Wasserziehr über Luca Toni und dessen Bezeichnung als Schwalbenkönig:
Franz: "Das macht der nicht absichtlich, das ist halt seine Spielweise. Der is halt ein groß gewachsener Kerl, der bei der kleinsten Berührung..."
PW: "...sich nicht halten kann?"
Franz: "Hehehe, naaaain, ...der bei der kleinsten Berührung... ins Wanken gerät..."
![]()
(nicht 100 %iger Wortlaut, konnte leider nicht Mitschreiben vor Lachen) ![]()
Glückwunsch, ordentlicher Auftritt! ![]()