der franz meint der boateng hat das gegen klose mit absicht gemacht

1. Bundesliga 19.Spieltag
-
-
und kempter pfeifft saugut
-
der franz meint der boateng hat das gegen klose mit absicht gemacht
da hat der franz - aus meiner sicht - absolut recht!
-
da hat der franz - aus meiner sicht - absolut recht!
du hast ja auch soviel ahnung von fussball, dass du absichtlich köln-fan bist
-
du hast ja auch soviel ahnung von fussball, dass du absichtlich köln-fan bist
ich finde man hat deutlich gesehen wie er mit absicht extra fest auf den oberschenkel von klose getreten ist!
-
ich finde man hat deutlich gesehen wie er mit absicht extra fest auf den oberschenkel von klose getreten ist!
wo grad 6 beine auffem bild sind?
-
-
Ob mit Absicht oder nicht, kann man wohl kaum mal eben so beurteilen. Er jagt hinter dem Ball her und der Blick geht auch in die Richtung. Wenn, dann hätte er "blind" getroffen.
-
-
Ob mit Absicht oder nicht, kann man wohl kaum mal eben so beurteilen. Er jagt hinter dem Ball her und der Blick geht auch in die Richtung. Wenn, dann hätte er "blind" getroffen.
bei fussballern gehe ich in einem solchem fall immer von absicht aus!!! alles drecksäcke!!!
-
-
so wie grad boateng auf kloses bein?;)
ähnlich könnte frau sagen....
-
bei fussballern gehe ich in einem solchem fall immer von absicht aus!!! alles drecksäcke!!!
Merkt man.
-
ähnlich könnte frau sagen....
Nee, auf Kloses Frau war aber der Owo!
-
Merkt man.
Nee, auf Kloses Frau war aber der Owo!
stimmt, da soll mal was gewesen sein...
-
wir haben ja mal wieder chancen
-
wir haben ja mal wieder chancen
aber die ergeben sich eher aus zufälligkeiten heraus!
-
aber die ergeben sich eher aus zufälligkeiten heraus!
...und einem unsicheren Rensing...
-
mir doch egal, hauptsache aus so ner chance entsteht ein tor
-
so wie grad boateng auf kloses bein?;)
atouba hat dafür damals 3 Spiele Sperre erhalten, weil man Absicht erkannt haben will
-
atouba hat dafür damals 3 Spiele Sperre erhalten, weil man Absicht erkannt haben will
kann ja am Ende auch gewesen sein (ich werd mich ja nu auch für keinen Fußball-Millionär stark machen). Ich meinte nur, dass es einfach nicht möglich, dass wirklich zu belegen, wenn der Spieler nicjht mal hinschaut. Unterstellen kann man das natürlich immer irgendwie.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!