Beiträge von Hamburch
-
-
Alles anzeigen
Ich wollte die Gelegenheit mal kurz nutzen und euch eine schöne, entspannte und hoffentlich spaßige Winterpause... äh... Weihnachtsfeierei zu wünschen!

Das war für mich persönlich sportlich betrachtet ein ganz aufregendes und spannendes Jahr mit vielen tollen Highlights, Erlebnissen und der harte Kern des Tooor-Forums hat da für mich einen großen Anteil daran gehabt.
Es ist einfach unglaublich schön ein Teil der Community sein zu können, denn so ist man eigentlich nie alleine unterwegs. Egal wie verrückt und bescheuert ein Trip in ein Stadion dieser Welt ist, irgendein Tooorler ist garantiert auch schon da.
Ich finde das großartig und freue mich auf ganz viele weitere dieser Trips und lustigen Begegnungen im nächsten Jahr!Darf man ja mal sagen. Mir fehlen zwar seit der EM ein bisschen die ganzen lustigen Newbies mit ihren einfallslosen Ticketbetteleien, aber wenn Frank sein Vermarktungskonzept noch etwas erweitert, dürfte da in Zukunft der Zustrom ja wieder gesichert sein.

Also, fröhliche Weihnachten euch allen Verrückten!

P.S.: Ich hab noch keine Pläne für Silvester. Irgendeiner ne Idee?

Ich hätte es nicht besser sagen können...

Pföhrliche Weihnachten zurück - und auch an alle anderen!

-
Geniale Fankombination, wahrscheinlich sympathisierst du noch mit Hoffe, wa?

Hat wer gerufen?

Ach ja, willkommen!

-
... schonmal irgendwo mal nachher im Fernsehen gesehen

Zur Sache: Fahrn wa zusammen?

-
Wann gibz einklich endlich die Tickets?

-
Willkommen im Forum

1970 war ich krank, ansonsten hab ich alle WM's seit 1958

auf Video?

-
Welche gibs denn noch??????
nee, er meinte, er is voll (krass) Mitglied... verschtehstu?

-
ja das war doch zu der zeit als du noch mim bayern-trikot in der aa warst

das war, bevor wir ihn kennengelernt und was Orntliches aus ihm gemacht haben!

-
samstag, issen crashkurs

-
du kriegst von mir 2 mal, du horst richtig 2 mal grun, wenn du mich hier rausholst

wer ist Horst?

Dat läuft bei Euch ja scheinbar noch richtig traditionell ab, dass Ihr Euer Wissen von Generation zu Generation im Familienkreis weitergebt...

Wie lang bist Du jez für die Autoknackerausbildung drüben?

-
polska biało czerwonz

Bissu schon wieda im Ostblock?

-
-
alle bremen fans sollen sich bitte, bei mir melden!
will ich mal ein bisschen näher kennenlernen. =)
die anderen können sich auch bei mir melden.;)
und eins im vorraus: sche*ß H*V

Spaß:)
Gruss PhilippNa, dann seid Ihr ja jetzt alle dabei.

Hier ist übrigens nur bedingt Platz für Vereinsmeierei...

-
Großartig, da sacht der Uli schon vorher, dass Olic draußen sitzt!

-
na gut ich kenn nur das in Harburg und da war ich bisher immer sehr zufrieden

ich auch - das ist aber eben ein Unterschied wie Tag und Nacht!

-
ach komm, Rodizio is nu wirklich nich schlecht

Vielleicht kricht er für Sylvester 2009 auch noch n Tisch

Einmal das - und Du kannst das am Hafen bei weitem nicht mit dem in Harburg vergleichen...

-
Wenn Du die Frage nach 'wieviel willst du ausgeben' und 'bevorzugte Gegend' beantworten würdest, bekommst Du von mir eine ernsthafte Antwort.

"26 Euro pro Person plus Getränke" und "Hafennähe", wenn er sich so über das Rodizio freut. Kanst dann bei weiteren Tipps gleich noch auf "Massenabfertigung" achten, den die muss er dann ja auch mögen...

-
Finger davon - den brauchen wir noch ein bisschen 
Das kannst Du aber nicht ernst meinen, wenn wirklich jemand 15 oder 20 Mio aufruft!

-
Das sollte man eigentlich vor Weihnachten erledigen, dann spart man sich das Geschenk

So genau hab ich darüber noch nie nachgedacht... wobei das "richtige" Geschenk auch schon sein Übriges tun kann. Es sind möglicherweise gut investierte 5 Euro, wenn man dafür hinterher nicht den schwarzen Peter für die Trennungsentscheidung hat. 
-
Schweinske

Den gibts öfters in Hamburg
Au ja, wenn man seine Uschi pünktlich zum neuen Jahr gern loswerden will, is das ne richtig gute Idee! Sauberer Schnitt!
Analjo!