Schweinske
Den gibts öfters in Hamburg
Au ja, wenn man seine Uschi pünktlich zum neuen Jahr gern loswerden will, is das ne richtig gute Idee! Sauberer Schnitt!
Analjo!
Schweinske
Den gibts öfters in Hamburg
Au ja, wenn man seine Uschi pünktlich zum neuen Jahr gern loswerden will, is das ne richtig gute Idee! Sauberer Schnitt!
Analjo!
Das sollte man eigentlich vor Weihnachten erledigen, dann spart man sich das Geschenk
Das sollte man eigentlich vor Weihnachten erledigen, dann spart man sich das Geschenk
So genau hab ich darüber noch nie nachgedacht... wobei das "richtige" Geschenk auch schon sein Übriges tun kann. Es sind möglicherweise gut investierte 5 Euro, wenn man dafür hinterher nicht den schwarzen Peter für die Trennungsentscheidung hat.
Wenn ich mal in Hamburg bin, esse ich immer hier:
Panthera Rodizio - Kontakt / Anfahrt
Absolut klasse
Aber wohl kein Geheimtipp und vermutlich nichts mehr frei auf Sylvester
Alles anzeigenWenn ich mal in Hamburg bin, esse ich immer hier:
Panthera Rodizio - Kontakt / Anfahrt
Absolut klasse
Aber wohl kein Geheimtipp und vermutlich nichts mehr frei auf Sylvester
Danke, hab denen mal neh mail geschickt
Danke, hab denen mal neh mail geschickt
Wenn Du die Frage nach 'wieviel willst du ausgeben' und 'bevorzugte Gegend' beantworten würdest, bekommst Du von mir eine ernsthafte Antwort.
Wenn Du die Frage nach 'wieviel willst du ausgeben' und 'bevorzugte Gegend' beantworten würdest, bekommst Du von mir eine ernsthafte Antwort.
"26 Euro pro Person plus Getränke" und "Hafennähe", wenn er sich so über das Rodizio freut. Kanst dann bei weiteren Tipps gleich noch auf "Massenabfertigung" achten, den die muss er dann ja auch mögen...
"26 Euro pro Person plus Getränke" und "Hafennähe", wenn er sich so über das Rodizio freut. Kanst dann bei weiteren Tipps gleich noch auf "Massenabfertigung" achten, den die muss er dann ja auch mögen...
ach komm, Rodizio is nu wirklich nich schlecht
Vielleicht kricht er für Sylvester 2009 auch noch n Tisch
ach komm, Rodizio is nu wirklich nich schlecht
Vielleicht kricht er für Sylvester 2009 auch noch n Tisch
Einmal das - und Du kannst das am Hafen bei weitem nicht mit dem in Harburg vergleichen...
Ich lass das mit den Tipps.
Von der Sorte kenn ich nicht genug Läden.
Einmal das - und Du kannst das am Hafen bei weitem nicht mit dem in Harburg vergleichen...
na gut ich kenn nur das in Harburg und da war ich bisher immer sehr zufrieden
na gut ich kenn nur das in Harburg und da war ich bisher immer sehr zufrieden
ich auch - das ist aber eben ein Unterschied wie Tag und Nacht!
ich auch - das ist aber eben ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Noch schlimmer ist das in Wandsbek, sofern es das überhaupt noch gibt.
Wie wärs damit:
Eppendorfer Grillstation im Eppendorfer Weg 172 in Hamburg
Nette Gesellschaft, kompetente Bedienung, kleiner Preis...
Guckst Du hier: YouTube - Dittsche - HSV Welttüte und die Schumilette
Wie wärs damit:
Eppendorfer Grillstation im Eppendorfer Weg 172 in Hamburg
Nette Gesellschaft, kompetente Bedienung, kleiner Preis...
Guckst Du hier: YouTube - Dittsche - HSV Welttüte und die Schumilette
der Stehtisch ist aber bereits reserviert
Vielen Dank Norton51
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!