Beiträge von Hamburch
-
-
Der schaft sich nur nicht hier anzumelden.
Nee, is klar. -
FRESSE dat entscheide ich.
Ich hab den Roman ja schon unsan Kölner Freunden versprochen. Hauptsache der Weidenfeller iss ersma weg

Meinetwegen, aber hol anschließend NICH den Hildebrand!!!

-
Alles Gute!!!

-
War nen hartes WE für Fahndi
der entlaufene Nutellaboy haut aus 5m übert Tor, Gelsenkirchen iss nur noch Numma 2 im Pott und der MSV stellt Pedda N. als Traina ein 
Schlimma gehts nimma - Kopf hoch Fahnder 

Also alles in allem ein 1909 % gelungenes Wochenende!

-

gegen die Borussia gewonnen 

die letzten spieltage verlier ich immer gegen Pflaumen, die gegen mich ihre besten Ergebnisse erzielen und diesen Spieltag gewinn ich gegen Hamburch, der eigendlich nen Traumergebnis haben müsste mit seinem borussenramschladen

Letzten Spieltag gegen Bankster trotz 34 Punkten verloren, diesmal so...

edit:

3 Punkte für Boateng sind ein Skandal!

Wahrscheinlich verlier ich dafür das Kellerduell am nächsten Spieltag...

-
Crouchie ist im Kader!
Warm anziehen. 
Wenn der so schnell friert, dann sag ihm halt Bescheid.

-
wenn der mich anschreien würde hätte ich auch angst

,danke
andersrum aber auch.

-
Glückwunsch - ihr habt im Moment nicht nur mit die beste Truppe in Liga 1, sondern auch tolle Fans, wie die Aktion für Charly Neumann gestern gezeigt hat!

-

bin dann mal wech
aso 3:1 brosinskiGesundheit!

-
Dann geh innen Ho***-Fred

Du hattest geläutet? 
-
2009 hab ich auch noch nix vor:)

Wenn Cancun Spielort wird, bin ich dabei.

-
hat in den letzten spielen ganz gut gespielt, frag mich langsam wen funkel noch aufstellen kann bei den vielen verletzten und ochs ist jetzt auch noch gelb gesperrt

Wenn's nach mir geht, könnte er am Wochenende auch gern die B-Jugend auflaufen lassen... obwohl: ich bin mir sicher, selbst dann würd das Spiel wieder Unentschieden enden...

-
Uschi: "Justus, ab ins Bett!"
Justus (2) im 1.OG: "Nee!"
Uschi: "Juuustus, geh jetzt!"
Justus: "Mmm-mmm!"
-
wär aber nicht wirklich ein guter "Tausch" 

Wieso? Bierhoff als Manager und Donovan für Podolski: Da sind die Weichen für die nächsten Jahre gestellt!

-
RTL.text:
Donovan trainiert bei Bayern
Der FC Bayern ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Lukas Podolski offenbar fündig geworden. Wie der Verein auf seiner homepage mitteilte, trainiert ab sofort Landon Donovan beim FCB. (...) Jürgen Klinsmann wollte den 26-jährigen schon im Sommer haben. (...)
...und auf fcbayern.de:
US-Star zu Gast
Landon Donovan trainiert beim FCB11.11.2008
Die Trainingskiebitze an der Säbener Straße werden am Dienstag ein neues Gesicht präsentiert bekommen. US-Nationalspieler Landon Timothy Donovan absolviert am Nachmittag seine erste Einheit mit der Mannschaft von Jürgen Klinsmann. Für insgesamt zehn Tage wird der 26-Jährige die Ligapause in der Major League Soccer nutzen, um sich beim FCB fit zu halten
„Ich kenne Landon aus meiner Zeit bei L.A. Galaxy“, erklärt Jürgen Klinsmann. „Ein feiner Kerl, ein sehr guter Fußballer und eine große Persönlichkeit im US-Fußball. Landon wird die nächsten zehn Tage bei uns mittrainieren, um seinen Fitnessstand zu erhalten“, so der Bayern-Coach weiter.
-
wat? wieso?
back to topic: wer ist morgen im südstadion um den ersten auftritt von ishiaku im südstadion anzuschauen?!?

Wo?

-
-
Ich glaube meine Signatur sagt alles

Aber meine Tickets haben mich ca. 1200€ gekostet....

-