Beiträge von Hamburch
-
-
nein leider nicht

hattse denn?

-

ich mein, so wird er reagiert haben...
-
isch auch!!!

endlich!!! habe schon gedacht ich gehöre nicht richtig dazu!

Ich bin raus... dabei will ich doch nur Karten verschenken! 
-
das es nicht richtig ist, brauchen wir nicht zu diskutieren. finde aber 3 Spiele Sperre für sowas definitiv zu viel (wenn denn tatsächlich nur das gesagt wurde!)
Naja, er wurde ja quasi vom Platz durch den Kabinengang bis ins Stadioninnere bei seinen Schimpftiraden live übertragen. "Vogel zeigen" wie bei Engelaar finde ich da noch weniger dramatisch, weil es quasi ein Reflex ist. Ich fände die Sperre gegen Kovac als Exempel daher völlig okay.
Vielmehr würde ich es angemessen finden, auch den Schiedsrichter zu bestrafen, denn der ist ja auch laut schimpfend vom Platz gelaufen. Wenn wir Vorbilder auf dem Platz wollen, sollte das natürlich für alle gelten.
-
BVB akzeptiert Kovac-Strafe nicht - Fußball - Bundesliga - kicker online
Für den Kovac werden drei Spiele Sperre beantragt
Wird vom Verein nicht akzeptiert; als Vergleich wird die 1-Spiele-Sperre wg. Vogel-Zeigen für Engelaar angeführt. Muss da dem Verein mal recht geben (ausnahmsweise mal ;)): wenn er wirklich nur gesagt hat "Ihr habt euch wohl in's Hemd gemacht!" ist das ja nun wirklich keine Beleidigung...
Ehrlich gesagt finde ich schon dieses verkappte "Duzen" des Schiedsrichterteams respektlos genug, vom Inhalt ganz ab. Und das nochmal in die Fernsehkameras zu erzählen gibt sicher nochmal ein Spiel mehr...
Und Klopp ist laut RTL.text wohl auch noch dran...

-
-
Willkommen und viel Spaß im Dietmar-Hopp-Fanclub!

-
Egal, mir reicht es erst mal vollkommen, eine Saison zu erleben, wo wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben und wo man sieht, dass langsam was wächst.
Geht mir genauso! Wusste ganich, dass Du auch BVB-Fan bist!

-
trotzdem hat der komisch gepfiffen, selten so einen unsicheren schiri gesehen

Jo, der Schiri sah nämlich in der Situation vorm 2:2 nicht gut aus, sondern nur sein Linienrichter.
-
Hat Zwanziger auch schon gelobt - wird vom DFB und DFL noch entsprechend belohnt

Stimmt, sehr gut - und diesen Nebensatz finde ich nebenbei auch sehr schön:
'Nationalspieler Frings beschwert sich, dass seiner Meinung nach die VfL-Mauer bei Werder-Freistößen nur fünf Meter entfernt gestanden habe. In Richtung Schiri lästert er: „Der kann nicht bis neun zählen...“'
Ich frage: Wie will ausgerechnet Frings beurteilen, ob jemand anderes bis mehr als drei zählen kann?

-
halt die klappe

Ärger Dich lieber über gestern...

-
wie das Geschäft halt so ist...

...würde Michael Frontzeck sagen.

-
den mein ich ja, ich dachte die schiribesetzung wärn immer brüder

bester Mann auffem Platz!
Und vom Spielverlauf her gehts auch in Ordnung. -
Was für ein wichtiger Sieg! Wenn ich nicht wüsste, dass es danach eine Sauerei geben würde, würde ich jetzt anfangen zu *********

Oh, kommst in die Pubertät!?

-
RAFATI DU WIXXER
ich bin nich ausländerfeindlich oder so, aber was dieser Schiri in der ersten Bundesliga verloren hat, weiß ich nicht
Zumindest hat er Glück gehabt, dass er einen guten Linienrichter dabei hatte.

-
1:0 los gehts in Berlin, HaHoHe
Edit:
59000 Zuschauer, hebt zumindestens schon mal den Schnitt;)Noch ein Grund, warum Hoffenheim gut für die Liga ist!
Glückwunsch! War aber Foul vorm 1:0...

-
Glückwunsch nach Berlin, München und Frankfurt (dort an den Linienrichter, der beim regulären Tor von Gomez nicht auf Foul entschieden hat, wie es Rafati wohl erst wollte)!
-
Alter Schweder, der Borowski reißt im eigenen Strafraum unübersehbar am Trikot von Farfan - und der Kommentator meint, das sei ja kein Elfmeter, weil er ihn ansonsten nicht berührt hat...

und jetzt das 1:2

-
Ich weiss auch nich: Freu mich über jedes Gegentor bei dem Spiel... bis mir einfällt, wer's geschossen hat...