uschi soll sich um die koffer kümmern und du fährst mitm taxi zum stadion, is ja nich weit. das haut locker hin
Das würde ich (ernsthaft) genauso machen! Im Zweifel zweimal Taxi... eins nach Hause für seine Weiber - und eins zum Stadion...
uschi soll sich um die koffer kümmern und du fährst mitm taxi zum stadion, is ja nich weit. das haut locker hin
Das würde ich (ernsthaft) genauso machen! Im Zweifel zweimal Taxi... eins nach Hause für seine Weiber - und eins zum Stadion...
Das kannste vermutlich vergessen, die Woche vorher ist Europapokal und am Wochenende spielen wir in Hannover. Die Wahrscheinlichkeit ist also hoch, dass wir Sonntag in Hannover spielen und dann werden wir
kaum schon wieder am Dienstag ran müssen.
Jo, da wird es keine Alternative zu geben... is aber mit Blick auf den Feiertag in NRW perfekt! ![]()
Wenn die Nationalhymne gespielt wird, ist es eine Frage des Anstandes, einfach mal die Fresse zu halten! Mich hat das gestern auch extrem genervt.
Trotzdem kein Grund, hier nun ausgerechnet diese Randnotiz ausführlicher zu diskutieren, da vollkommen nebensächlich!
Ich finde das Thema aus jeder Richtung betrachtet total nebensächlich.
![]()
Bayern gegen Kaiserslautern, das Live-Spiel steht fest.
Dat Live-Spiel dürfte wohl eindeutig in Düsseldorf stattfinden.
GW zur Meisterschaft! ![]()
Die Leute sind halt ins Stadion gekommen um Fußball zu gucken. Diese ganze Eröffnungszeramoniekacke ist da einfach völlig unnötig und nervig. Wegen diesem Mist wurde das Spiel sogar erst um ca. 20:45 statt um 20:30 angepfiffen worden.
Ich kanns voll verstehen. Da freust du dich, dass du endlich wieder im Stadion Bundesligafußball gucken kannst und musst dir erstmal diese Show angucken.
Wenn die Nationalhymne gespielt wird, ist es eine Frage des Anstandes, einfach mal die Fresse zu halten! Mich hat das gestern auch extrem genervt.
Trotzdem kein Grund, hier nun ausgerechnet diese Randnotiz ausführlicher zu diskutieren, da vollkommen nebensächlich!
37 Grad entfällt
Verhütet Deine Perle mit Temperaturmethode?
![]()
Halt doch einfach mal die Fresse.
Hoffentlich wirst du von den Gladbachern, die jetzt im Stadion sind, abgeschossen, wenn sie zurück sind.
Ach was... ich fang einfach schon mal an... ![]()
Siehst du, jetzt hast du auch mal von guga was ganz Neues gelernt, was du junger Spund noch überhaupt nicht wusstest.
Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll... ![]()
Und ich auf nen Finale ohne Bayern
Ein Derby im Finale wär toll!
![]()
In 1983 haben sie sogar gewonnen... mit 1:0 gegen Juve in Athen... Torschütze in dieser Zeit war die alte Frau Magath... war alles vor dem neumodischen Norton Gedöns ... ich hatte da noch Lochkarten als Lesezeichen...
![]()
Ich bitte dich.. Bei Eintracht Norderstedt ist nichts los, keine Fans und pure Langweile..
Na, zumindest mal sehen, wer da am Ende vorne ist... ![]()
Also weder bleibt der jemals länger als 21:00h auf, noch interessiert sich der im Geringsten für Sport...
Aber vielleicht hat ja ein Kater Lust zu gucken.
![]()
guckt jemand heute Nacht? Allein wäre zu langweilig
Biste wieder Single?
Sonst frag doch mal Deinen Mitbewohner, ob er länger aufbleibt...
![]()
Solltest du es dir doch noch anders überlegen wollen: Ich kann dir als Alternative Altona 93 empfehlen. Bin seit mehreren Jahren regelmäßig da. Fußball in seiner natürlichen Art, Eintritt und Bier günstig und Fans bzw. Stimmung gibts auch.
Seit ich zu Altona gehe, ist die Freude am Fußball bei mir wieder da.
Da hätte ich alternativ noch Eintracht Norderstedt zu bieten... ![]()
Gerade nach Hause gekommen und nen bisschen Pre-Season geguckt. Newton hat Miami ganz schön verprügelt.
Die ersten beiden Quater waren für pre season ziemlich sehenswert. Ordentlich feuer drin, viele rangeleien, personal fouls, Hits obwohl der Helm des Gegenrs fehlte etc. Wirkte fast wie nen echtes Spiel
Die Bucs üben auch noch... ![]()
meschta in da house? ![]()
Up,
Bisher 11 Teilnehmer bei yahho aber nur 10 bei doodle. Einer fehlt bei der Umfrage.
2 fehlen, denn bei Doodle bin ich ja noch dabei! ![]()
Naja, letzte Saison haste den FC Bayern aber bereits im Herbst zum Deutschen Meister gekürt.
Seine Sig kürt doch die Bayern jetzt schon. ![]()