Gibts es eigentlich einen Link von ao-tours.com in den Shop?

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
Na super,
habe ich mich heute morgen auch vom tooor-Ticket-Tropen-Fieber anstecken lassen und auf'm iPhone das letzte günstige Basketball-Finalticket klar gemacht.....dachte ich zumindest, Mails kamen, KK-Abbuchung etc. - dann mal genauer hingeschaut, statt Finale habe ich Viertelfinale am 8.8. geschossen
..gleich mal barfi angechattet, ob man da noch was drehen kann. Kam zwar "yes" und "ok" zurück, aber passiert ist bisher nix und in meiner order history ist das eine Ticket beim "processing"
Braucht vielleicht noch einer Baba QF 2 Matches am Abend des 8. für'n knappen Hunni?
Ansonsten ist die Frage, auf barfi hoffen oder selber canceln. Hat das schon mal jemand aus der order history raus gemacht? Frage ist, wann man das Geld zurück bekommt.
-
*******e. so aehnlich habe ich im herbst mal 2x7kat1 gekauft... und vor ein paar tagen hat jemand haufenweise zuerich:basel gekauft, statt basel:bayern.
barfi macht das!
-
Ich werdet Euch alle noch wundern ,wer Barfi ist.
Edith : Der hat bestimmt auch CL Finale im Angebot...
-
Na super,
habe ich mich heute morgen auch vom tooor-Ticket-Tropen-Fieber anstecken lassen und auf'm iPhone das letzte günstige Basketball-Finalticket klar gemacht.....dachte ich zumindest, Mails kamen, KK-Abbuchung etc. - dann mal genauer hingeschaut, statt Finale habe ich Viertelfinale am 8.8. geschossen
..gleich mal barfi angechattet, ob man da noch was drehen kann. Kam zwar "yes" und "ok" zurück, aber passiert ist bisher nix und in meiner order history ist das eine Ticket beim "processing"
Braucht vielleicht noch einer BabQF 2 Matches am Abend des (. für'n knappen ?unni?
Ansonsten ist die Frage, auf barfi hoffen oder selber canceln. Hat das schon mal jemand aus der order history raus gemacht? Frage ist, wann man das Geld zurück bekommt.
Hab Dienstag das erste mal bestellt und bis heute ist noch nix abgebucht. Also ruhig Blut......
-
Nur mal zum Verständnis: Sprecht ihr gerade von dieser Ghana-Seite?
-
Wer am Mittwoch online sein kann ... und etwas für mich mitbestellen könnte, bitte mal ne PN schicken!
-
Wer am Mittwoch online sein kann ... und etwas für mich mitbestellen könnte, bitte mal ne PN schicken!
Wo denn?
-
ich habe herausgefunden, warum der barfi so viele tickets fuers 100m finale hat: er ist grosser synchronschwimmenfan.
-
Hier vertickert einer schon wieder seine bei Barfi gekauften Karten:
2 Tickets London 2012 Olympia Olympic Games OPENING CEREMONY ERÖFFNUNGSFEIER | eBay
Ganz schön armselig für den hier im Forum!
-
-
Hier vertickert einer schon wieder seine bei Barfi gekauften Karten:
2 Tickets London 2012 Olympia Olympic Games OPENING CEREMONY ERÖFFNUNGSFEIER | eBay
Ganz schön armselig für den hier im Forum!
Dass die Karten von Barfi stammen und der Verkäufer zudem noch hier aus dem Forum ist, bleibt doch nur ne Vermutung, oder, wenngleich der Verdacht möglicherweise nahe liegt.
Ist in meinen Augen eh schon ziemlich merkwürdig Karten zu verkaufen, die man noch gar nicht hat.
-
Ja echt schade, er verkäuft ja auch gleichzeitig Karten für die AT Veranstaltung
Dass die Karten von Barfi stammen und der Verkäufer zudem noch hier aus dem Forum ist, bleibt doch nur ne Vermutung, oder, wenngleich der Verdacht möglicherweise nahe liegt.
Ist in meinen Augen eh schon ziemlich merkwürdig Karten zu verkaufen, die man noch gar nicht hat.
-
Kann das auch nicht verstehen das man Karten vertickert die man noch nicht mal in den Händen hält. Naja , jeder muss wissen was er selbst tut. Nach den Bewertungen zu urteilen handelt es sich um ein Bayern Mitglied
-
Kann das auch nicht verstehen das man Karten vertickert die man noch nicht mal in den Händen hält. Naja , jeder muss wissen was er selbst tut. Nach den Bewertungen zu urteilen handelt es sich um ein Bayern Mitglied
Sieh es positiv: Wenn Barfi liefert, freuen wir uns alle miteinander... wenn nicht, haben wir bei allem Ärger wenigstens die Genugtuung, dass da einer richtig Stress hat...
-
Habe gerade noch 2 x Basketball Finale Kat. D geschossen. Brauch das jemand?
-
Habe gerade noch 2 x Basketball Finale Kat. D geschossen. Brauch das jemand?
Männer? Preis?
-
Männer Finale 444,- Euro insgesamt
Männer? Preis?
-
Männer Finale 444,- Euro insgesamt
Wie kommt der Preis zustande? Laut Preisliste Kat. D 95 Pfund -
Ghana Seite mit Gebühren etc.
Wie kommt der Preis zustande? Laut Preisliste Kat. D 95 Pfund -
Wie kommt der Preis zustande? Laut Preisliste Kat. D 95 PfundGhana kannst Du immer +/- etwa verdoppeln!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!