na dann drück mal die Daumen, dass wir alle nen Request durchbekommen....
ich versuch mich grad (mal wieder) an AT005 in D
Du hast hoffentlich 4 requested... ich brauch auch zwei!
![]()
na dann drück mal die Daumen, dass wir alle nen Request durchbekommen....
ich versuch mich grad (mal wieder) an AT005 in D
Du hast hoffentlich 4 requested... ich brauch auch zwei!
![]()
Selten so eine dämliche Aussage gelesen.
Ballack, Lucio, Ze Roberto, Vidal, Berbatov.
Alle sind sie bei uns weltklasse geworden.
Weltklasse? ![]()
Hat ma einer den Direktlink zur Auswahlseite AT005?
Nö, darum geht es eben nicht.
Lies doch einfach mal was z.B. Scherzinho und fantigeppi geantwortet haben und mit was sie arbeiten.
Das das Tool von micman x-Mal besser ist als Ormus oder alle anderen hier bekannten, weiß ich auch, habe damit nämlich meine Wunschtickets elegant geschossen.
2 x AT005, bitte! ![]()
Ok, da es dir nicht gelingen wird User Peksim davon zu überzeugen, kann ich euch also beide von der Liste streichen?
Wenn er dabei bleibt, ja. ![]()
![]()
Ich spiele nur mit, wenn User peksim auch mitspielt! ![]()
Interesse ![]()
Bei wem kann ich denn jetzt noch 2 x AT005 bestellen? ![]()
Also meld mich auch mal dazu .
Was soll das mit diesem Abschnitt? das hab ich dir schon per PN mitgeteilt. Willst du mir unsterstellen ich hätte die Tickets extra nicht in den Umschlag gelegt?
Geht ja gar nicht !
Wenn Du sie versehentlich nicht reingelegt hättest, wäre es ja auch kein Problem.
War der Umschlag denn auf, als er ankam? Und warum muss Dein Tauschpartner hier annoncieren? Habt ihr denn zusammen nach einer Lösung gesucht? ![]()
Hätte auch gern eins. ![]()
Klar, es geht ja erst Ende August bzw. mit Saisonstart richtig los.
Das ist sogar ganz optimal.
Was muss ich tun? ![]()
Respekt, wenn er tatsächlich bemüht ist, wieder Ordnung in sein Leben zu bringen und den Mist aufzuräumen, den er hinterlassen hat.
Wieso?
Was hat sich der Anwalt denn zu Schulden kommen lassen? ![]()
Sorgt im Pott aber bestimmt für hohe Identifikation.
Wenn die einen erschwinglichen Kleinwagen als BVB-Edition herausbringen, könnte das OPEL jedenfalls aus der Krise bringen... ![]()
Siehe 4-5 Beiträge weiter oben.
Fantasy Football. Könntest du mögen!
Ich bin jez bis Mitte August mehr oder weniger viel im Urlaub... macht das dann Sinn? ![]()
Habe auch insgesamt 3 FedEx-Lieferungen gehabt. Jedesmal das gleiche Spiel, die Tickets wären nicht zustellbar, was glatt gelogen ist
Auf Nachfrage wurde mir gesagt er hätte keine Klingel gefunden .... dies ist denkbar, denn sie befindet sich immerhin 15 Zentimeter neben dem Haustürgriff
Saftladen
Dertour hat insgesamt 14 Päckchen gebracht. Seit gestern alle da. ![]()
Fedex hat dreimal zustellen sollen. Die ersten beiden aus der Verlosung kamen an. Nummer drei ist laut Tracking bei uns eingeworfen worden. War aber nicht da. Der Fahrer wurde nochmal vorbeigeschickt und gab an "ich glaube, hier bin ich gestern gewesen." "Wie wahrscheinlich war das denn so?" "So zu 50%...?" ![]()
Tickets sind jetzt gesperrt und ich kann mir Ersatz in London abholen... ![]()
gleich gehts los, gleich gehts los
![]()
Engländer halt
Britannia rule the waves!
Briiitains forever-ever-ever will be slaves! ![]()
machste wie LOCOG.
mit dem Unterschied, dass ich zuverlässiger bin und üblicherweise antworte, wenn mich jemand was fragt... ![]()
Was hat ML schon wieder gemacht
Nüscht, das hat was mit dem Browser zu tun.- ![]()