Fängt ja toll an!
Vorprogrammiert! Wenn unsere Jungs clever sind, riskieren sie gegen das Balkan**** nicht ihr Leben und konzentrieren sich auf die Spiele danach...
Fängt ja toll an!
Vorprogrammiert! Wenn unsere Jungs clever sind, riskieren sie gegen das Balkan**** nicht ihr Leben und konzentrieren sich auf die Spiele danach...
Scheinbar beherzigen sie deinen Rat sehr genau!
Wird ne wohl ne mega Packung werden
Locker bleiben. Ein Spiel dauert 60 Minuten.
Locker bleiben. Ein Spiel dauert 60 Minuten.
Genau, und der nächste Gegner ist immer der schwerste... nicht der aktuelle!
Genau, und der nächste Gegner ist immer der schwerste... nicht der aktuelle!
Wenn Du mich fragst. Es läuft supi. Der "Drück" wie man hier gerne sagt liegt bei Serbien. Wenn wir nach , na sagen wir mal, 43 Minuten noch in Schlagweite sind, dann gewinnen wir auch.
Wenn Du mich fragst. Es läuft supi. Der "Drück" wie man hier gerne sagt liegt bei Serbien. Wenn wir nach , na sagen wir mal, 43 Minuten noch in Schlagweite sind, dann gewinnen wir auch.
Schade vorne einfach zu harmlos 😠
Na?? Hab ich Ahnung??
Weiß noch nich so recht!
Na?? Hab ich Ahnung??
Naja warte wir noch mal 10 minuten
Lon-don;)
Na?? Hab ich Ahnung??
Jaaaa! Hast du!
Du hast echt keine Ahnung... nix war's mit nem Sieg!
Nach den Punktgewinn sah es lange nicht aus.
Du hast echt keine Ahnung... nix war's mit nem Sieg!
![]()
![]()
![]()
Scheizze!! Geil, wa??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!