Für das, was draus geworden ist, war's auf jeden Fall noch ein Schnäppchen-Preis!
![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
Ich wollte das Hotel vom 6.8-10.8. buchen. Er sagt aber das es nicht verfügbar sein. Wenn ich dann auf den Kalender geh, ist alles Grün.

Liegt an der Kombination englischer Shop/deutsche IP-Adresse. Über den japanischen Shop geht's!

-
Ich hab das neue iPad. Allerdings ist die Darstellung irgendwie....merkwürdig

Kann mir da ein Profi was zu sagen?
Ja... ich kann Dir sagen, dass das nichts mit dem neuen iPad zu tun hat!

-
Von den heutigen Spielern würde es überhaupt nur einer ins Dream Team von 92 schaffen.
...und das ist Taufbrief!

Ups, sorry, falscher Fred...

-
Hallo zusammen,
falls irgendjemand zufällig noch Füllstoff oder ein zusätzliches Ticket braucht... Übergabe (ab) morgen abend in London!
Biete:
2 x TE021 Kat. D, EUR 200
2 x SW015 Kat. D, EUR 140 + Bier (gehen an majobgl)
2 x BD024 (Finale M) Kat. D, EUR 144
2 x HB028 Kat. C, EUR 96Es werden vermutlich noch andere Sachen reinkommen... aber später.
Bei Interesse PN

-
gibt aber seit 3-4 tagen durchgehend

Stimmt nicht, hatte vorher mehrmals versucht, da war entweder gar nichts verfügbar... Oder nur 1 Einzelticket

-
Grad noch 2 x HO023 im Shop geschossen!

-
Gestern sind übrigens die Voucher fürs Fan Fest Deutsches Haus angekommen... fehlt nur noch der Kleinkram aus 2012... 2011 ist komplett!

-
DynamoUlf hab ich gesperrt
Und wessen Zweitaccount war es jetzt ?

Stani

-
Hat irgendjemand schon einen richtig guten London-Plan als pdf, inkl. aller Sportstätten und ggf. mit öff. Verkehrsnetzt gefunden...?
Dann bitte hier rein!

-
und, wieviele schwule blaue tascherl haste bisher?

11

-
6 dertour-Sendungen zu Hause angekommen

Fehlt immer noch die Hälfte...
...*******laden! -
6 dertour-Sendungen zu Hause angekommen

-
Alles anzeigen
Hört mal bitte für einen Moment auf zu spammen. Das ist ernst hier, wir müssen mal kurz Kriegsrat abhalten.
Ezekiel hat folgendes geantwortet:
"That would definitely raise suspicion because they would like to know why one person would buy such high quantity of tickets."Was ich Euch anbieten kann ist folgendes: ich kann meinen Kontakt bitten, Familienmitglieder zu besorgen, wenn alles gut geht kriegt jeder 20 Euro oder so. Aber das muss natürlich jeder von Euch selbst entscheiden. Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?
Bitte schickt mal noch keine Mail an AO Tours, weil das nur grosse Verwirrung stiftet. Bitte überschwemmt auch meine PN Abteilung oder E-mail nicht, sondern schreibt mal hier rein ob ihr das wollt oder nicht.
Dann schauen wir, wie wir das transparent machen, ohne dass AO Tours da völlig überfordert wird und entnervt hinwirft.
Natürlich habe ich zuerst mal an mich selbst gedacht und meine eigenen Tickets umgeschrieben. Ich habe den Namen in meinem Account geändert. Das IT Department muss jetzt die Rechnung nochmal neu ausstellen, damit die Dokumentation klar geht.
Ich habe vollstes Verständnis wenn jemand von Euch sagt, das sei ihm zu heiss, zumal Ihr ja nicht einmal mich persönlich kennt und ich mit meinem Wort hier für meinen Kontakt einstehe.
Aber ich bitte Euch, haltet gegenüber Ghana noch einmal still, vor allem weil ich erstmal möchte, dass meine abgewickelt werden.
Ich kann dann später gerne eine Mail schicken, bei der ich Euch alle in cc setze, der Transparenz wegen.Für mich bitte so machen!

Ich nehme dann auch den Namen Deines Ghanaers... das fällt dann ja sicher noch nicht auf!

-
Ich hab von dertour bisher nur eine Bestellung erhalten; fehlen noch 2 weitere. Versandmail kam allerdings nicht für die Tixx die schon angekommen sind.
Ich habe 2 erhalten, nur Leichtathletik... gefühlte 10 Bestellungen fehlen...

-
Wartet eigentlich außer mir sonst noch jemand auf eine Unmenge Dertour-Tickets sowie der Voucher fürs Deutsche Haus?

-
klar isses stream, was denn sonst? dafür aber der allerbeste, und alles annere wäre schwer vertretbar.
mehrere spiele kann man offiziell nicht schauen, die machen aber kein hehl daraus wenn man sich von der selben IP adresse mehrmals eiloggt.
dazu gibt es PiP oder Quad View wo man mit einem klick zur grossansicht kommt.ESPN America hat rechte für noch 3 Jahre, zumindest für deutschprachigen raum. in UK & Italien isses Sky

Ich verstehe nicht, wovon ihr redet... ich buche - sobald es möglich ist - wieder einen Game Pass und gut... oder wo ist jetzt das Problem?

-
Dertour hat heute nur die Bestellngen vom 24.3.2011 geliefert. 17.3., der ganze April und 2012 fehlt...

-
So, wat is ab morgen los...

Achja, olympia geht ja bald los

-