Wie wär's, wenn ihr das mal bleiben lassen würdet und die Links stattdessen in die IG setzen würdet?
So werden sich die stillen Mitleser freuen, besonders sicher die mit gewerblichem Interesse...
ähm die kann doch auch jeder lesen oder?
Wie wär's, wenn ihr das mal bleiben lassen würdet und die Links stattdessen in die IG setzen würdet?
So werden sich die stillen Mitleser freuen, besonders sicher die mit gewerblichem Interesse...
Ähm, ja, diesen Hinweis habe ich aber offen gesagt auch erst bekommen, nachdem ich das geschrieben hatte... ich wusste das bis dahin nicht, sehe darin schon gar keinen Sinn und finde bisher auch keinen Schalter, um das zu ändern...
Öhm ....
Und wo soll`n wir dat Zeugs jetz hin-posten ?
Öhm ....
Solange das inner IG nich besser is: Egal wo!
Öhm ....
ich glaub der Gewinnspielbereich hat die stärksten Beschränkungen
Schreibs halt hier rein
Ich zitiere mal aus Spargos Post hier
http://www.tooor.de/forum/news-reg…tml#post2510932
"Zu den Bereichen Ticketalarm und Ticketquellen gibt es jetzt eine Beschränkung."
Hier ist doch Ticketquellen, oder?
Und wenn hier nicht beschränkt ist, kann man das nicht einfach tun?
Ich post`s jetz einfach hier hin....Ihr könnt`s ja dann rumschieben
Aktualisierte Liste der direkten links...................................................................
Aktuelle Information, vor einer Stunde veröffentlicht. BBC spricht davon, dass nächste Woche wieder geöffnet wird, ohne jedoch genauere Informationen zu haben:
BBC News - London 2012: Olympic ticket resale process to reopen
irgendwie geht nix... immer 36 sessions, alles fußball
Na toll....geht erst im April weiter
Die wollen über Wochen erstmal Verkaufsangebote sammeln und diese dann geschlossen zum Resale einstellen.
Nur was soll daran jetzt ne "better customer experience" sein??
Dann gibts bestimmt wieder ne Verlosung
das ist ja mal wieder richtiger Mist und wenn es dann noch ne Verlosung gibt...
Die Flaschen...
Wenn sie im April FCFS machen, bricht bestimmt wieder alles zusammen.
Also muß man davon ausgehen, dass es ne Verlosung gibt.
Oder zuerst nur Zugriff für Leute/Accounts, die bei der 1. Bewerbung dabei waren und bisher keine Tickets haben.
Und ab wann kann ich jetzt was in Resale geben???
In resale geben funktioniert. Was willste denn rein geben, vielleicht gibt's hier ja noch direkt einen Interessenten?
Okay erst testen, dann fragen. Man kann wohl schon reinstellen. Schon einer gemacht?
In resale geben funktioniert. Was willste denn rein geben, vielleicht gibt's hier ja noch direkt einen Interessenten?
Wäre nur BV Achtelfinale. Entscheidet sich die Tage.
Eben kam nun auch die offizielle Bestätigung per Mail aus London. Die Resale Börse ist wieder eröffnet - allerdings zunächst nur für Verkäufer. Wer also unbedingt Karten loswerden muss, hat nun bis 3. Februar dazu Gelegenheit.
Der Veranstalter kauft dazu zunächst selbst alle Tickets zum aufgedruckten Kartenpreis auf, um dann im April eine neue Verkaufswelle zu starten. Auch wenn nichts explizit erwähnt wird, gehe ich davon aus, dass es im April kein FCFS geben wird, sondern wie bisher immer eine Verlosung.
Das ist natürlich keine gute Nachricht, denn mit unserer Erfahrung, Glück und Geschick waren wir nicht unerfolgreich am Resale Tag 1. Auch erste Hilfsmittelchen wurden bereits in Betracht gezogen. Das kann man nun alles knicken. Einzigen Vorteil, den ich sehe, ist für Reisegruppen o.ä. falls jemand mehrere zusammenhängende Tickets braucht, hat man nun geringfügig bessere Chancen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!