Beiträge von Hamburch
-
-
find ich auch, aber gehen wir nicht generell hier von OP aus ?

Wenn mir Tickets über bleiben (hab ja noch einige Tauschwünsche) ist für mich das auch selbstverständlich.
Ja, klar... wenn, dann OP... aber bis vor ein paar Tagen gab es eben noch kaum Verkäufe...

-
Ich weiß: Irgendein Mod wird mir gleich erklären, dass das hier nich hingehört...

Ich wollt nur mal sagen, dass ich die Tatsache, dass hier jetzt zunehmend auch EM-Tickets ohne Tauschbedingung zum OP weitergegeben werden, herausragend finde! Hier ist eben nicht ebay, hier ist tooor.de!
Macht weiter so!

-
-
puh, leider zuviel text

er hat halt Fieber!

-
-
Alles anzeigen
Hi
Habe heute bei der FirstComeFirstServe Phase für AUT - GER Tickets gekauft, wie in einem Thread versprochen...
Diese würde ich gerne, zum OP (zusätzlich Versandkostenanteil von ca.2 Euro) (irgendwas zwischen 21 und 25 Euro, weiss nicht mehr so genau), an interessierte Tooorler weitergeben. Der Versand an euch würde hinzukommen, oder eben Selbstabholung am Spieltag...
Hab das im Österreich-Diskussionsfred schon geschrieben, denke aber dort gehts für jene unter, die nicht gleich reinlesen, deshalb hier nochmal.AAAALSO:
Werde 8-10 Tickets AUT-GER weitergeben.
Wie?
Das weiss ich noch nicht so recht, da will ich mal drüber schlafen.
Wer grundsätlich interesse hat, einfach PN an mich.
Jene die das schon aus dem Österreich-Thread raus gemacht haben, nciht nochmal
Läuft vermutlich auf eine Verlosung am Freitag oder so hinaus.
Pro Person max. 2 Tickets, damit mehrere eine Chance haben.Denke das dient der Stimmung im Stadion und auch dem Spirit des Forums hier

Großartig!

Pro 1 Ticket im Interesse der Fans bei tooor!

edit: pro protom!

-
Mh.. Also die Regel sagt, dass eine schwerwiegende Verletzung vorliegen muss um einen anderen Spieler zu nominieren.

Ob ich mal fasuche den Mannschaftsbus zu steuan?

Ich glaub nich, dass die meinen, dass Du eine schwerwiegende Verletzung haben musst...

-
dann hätt er ihn gar nicht vorläufig nominieren sollen...

Naja, das gilt ja nun für jeden... einem Nachwuchstalent kann man das vermutlich sogar noch besser vermitteln... -
-
Falls nochmal was reinkommt, geht es später an dieser Stelle weiter...

-
der weiss es auch selba nicht, war eben 26 std durchgehend online

und musti und gandi werden bei AUT-SUI megaviel spass haben

-

Ich fürchte, ich war nicht oft online in letzter Zeit und weiß nicht wovon du redest.

http://www.anpfiff.de/forum/em-tausc…ticketshop.html
datt da!
-
Naja, das war aber klar, oder? Halt jeweils alle bis auf einen

Ja, irgendwie war das wohl klar.

-
Das is tooor.de

Hasse noch 2 x HF Basel?

Bin ganz froh, dass das nu erledigt ist. Würd ich auch nie wieder so machen. Die Idee war zwar ganz witzig, aber ich hab mir vorher nicht wirklich überlegt, wieviele Leute ich enttäuschen muss...

-
Hamburch, wohin ist denn das Holland Spiel verschwunden? Dat steht da ja gar nich mehr

Dat is jez erstmal noch in Reserve für ein etwaiges Tauschgeschäft (zum Wohle eines anderen Tooor'lers).
-
Und? Alles OP?

Ja, natürlich - ich weiss, ich bin ein Idiot!

-
Ihr seid mir heute alle zu versaut!

Gute Nacht!

Du willst es doch auch...Watt war denn übahaupt?

-
Wie lange hatteste deinen Shop auf?

Etwa 26 Stunden.

-
hey, so scheiße sehe ich gar net aus

also jetz ich, net mel

Nee, hast recht, neben Deinem Usernamen ist zum ersten Mal ein vernünftiges ava...