1. Anpfiff-Laber-Fred!
-
Jünter -
7. Mai 2008 um 21:46 -
Geschlossen
-
-

du denkst auch immer nur an das eine
-
du denkst auch immer nur an das eine

Hatter von dir
-
Ihr seid mir heute alle zu versaut!

Gute Nacht!

-
Wie lange hatteste deinen Shop auf?

Etwa 26 Stunden.

-
Hatter von dir

Ich soll mir wat von Valdi abgeschaut haben? -
Ihr seid mir heute alle zu versaut!

Gute Nacht!

Du willst es doch auch...Watt war denn übahaupt?

-
Etwa 26 Stunden.

Und? Alles OP?

-
-
Und? Alles OP?

Ja, natürlich - ich weiss, ich bin ein Idiot!

-
-
Hamburch, wohin ist denn das Holland Spiel verschwunden? Dat steht da ja gar nich mehr

-
Ja, natürlich - ich weiss, ich bin ein Idiot!

Das is tooor.de

Hasse noch 2 x HF Basel?

-
Hamburch, wohin ist denn das Holland Spiel verschwunden? Dat steht da ja gar nich mehr

Dat is jez erstmal noch in Reserve für ein etwaiges Tauschgeschäft (zum Wohle eines anderen Tooor'lers).
-
Das is tooor.de

Hasse noch 2 x HF Basel?

Bin ganz froh, dass das nu erledigt ist. Würd ich auch nie wieder so machen. Die Idee war zwar ganz witzig, aber ich hab mir vorher nicht wirklich überlegt, wieviele Leute ich enttäuschen muss...

-
Dat is jez erstmal noch in Reserve für ein etwaiges Tauschgeschäft (zum Wohle eines anderen Tooor'lers).
Mönsch Hamburch, du has ja echt volles Programm, mir bleibt nur Public Viewing anner Antoniuskapelle.

-
Bin ganz froh, dass das nu erledigt ist. Würd ich auch nie wieder so machen. Die Idee war zwar ganz witzig, aber ich hab mir vorher nicht wirklich überlegt, wieviele Leute ich enttäuschen muss...

Naja, das war aber klar, oder? Halt jeweils alle bis auf einen

-
Naja, das war aber klar, oder? Halt jeweils alle bis auf einen

Ja, irgendwie war das wohl klar.

-

Ich fürchte, ich war nicht oft online in letzter Zeit und weiß nicht wovon du redest.

-

Ich fürchte, ich war nicht oft online in letzter Zeit und weiß nicht wovon du redest.

Von seiner persönlichen Gelb-Phase

-

http://www.anpfiff.de/forum/em-tausc…ticketshop.html
datt da!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!